Jump to content

Was finden Frauen wirklich an einem Mann sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sinnliche Lippen, eine maskuline Ausstrahlung und deren selbstbewusste Präsentation, größer als ich, Intelligenz und das Wissen um unbedingte Loyalität. Das Ganze im Gesamtpaket. Ach ja, und so wenig Haare wie möglich am Körper, keine im Gesicht und keinen 'Körperschmuck'. Und man glaubt es kaum, sowas gibt's tatsächlich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Amblosh:

Lass mich dir 3 einfache Tipps an die Hand geben, mit denen du bei Frauen erfolgreich bist:

1. Siehe 2
2. Siehe 3
3. Seh aus wie Brad Pitt

Dann hoffe ich doch das du es schaffst wie Brad Pitt auszusehen. Anhand deines Profils würde ich behaupten das der Weg für dich da noch sehr weit ist. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Dann hoffe ich doch das du es schaffst wie Brad Pitt auszusehen. Anhand deines Profils würde ich behaupten das der Weg für dich da noch sehr weit ist. 

Danke aber ich denke das ist ein Ziel, bei dem es vermessen wäre, es anzustreben. Möchte jedoch darauf hinweisen, dass es mich verwundert zurücklässt, dass du durch mein Profil Rückschlüsse auf mein Aussehen führen kannst, so bin ich doch nicht zu erkennen. Aber wahrscheinlich spricht da nur ein wenig Verbitterung gepaart mit der abgesenkten Hemmschwelle, mit der man im Internet anderen gegenüber zu aufzutreten pflegt. Deshalb: Alles Gute Dir

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Danke für dieses tolle Beispiel! Der größte Abturner für mich ist, wenn ein "Mann" austeilt, aber nicht einstecken kann a la "War nur ein Witz". Somit weiß ich, dass ich dieses Exemplar aussortieren kann, da ganz klar zur Selbstreflektion der nötige Intellekt fehlt.

Bin ich vollkommen einverstanden mit. Wer in dem Fall wirklich verkennt, dass das ein Witz war, dafür spricht allein die Aufbereitung des Posts, mit dem macht jede weitere Unterhaltung keinen Sinn. Ironisch ist es dann jedoch dem anderen den Intellekt abzusprechen. Das ist anmaßend

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bildung, Witz, Interesse an Reisen, Kultur. Schlanke Figur, blaue Augen, möglichst groß, handwerkliches Geschick, Geduld, Umgangsformen, Hilfsbereitschaft und noch zig andere Dinge.. 

....und was wird dem Traummann dafür geboten?😉

vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Nich' mehr innovativ, die Kerle heutzutage 😏😋

Statt se einfach beim 500er eine 0 wegfalten...

Und nach erfolgreichem Date dann damit Punkten (Bescheidenheit, Understatement2 usw...).

Neee neeee......

Es gibt schon zuviele Nullen ohne Authentizität. Die 500 bleiben....man kann ruhig zeigen was man hat😛

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Amblosh:

Bin ich vollkommen einverstanden mit. Wer in dem Fall wirklich verkennt, dass das ein Witz war, dafür spricht allein die Aufbereitung des Posts, mit dem macht jede weitere Unterhaltung keinen Sinn. Ironisch ist es dann jedoch dem anderen den Intellekt abzusprechen. Das ist anmaßend

So anmaßend wie deine als Witz getarnte Beleidigung? Lass gut sein kleiner, wenn du dich ausheulen willst kontaktier doch bitte zuständiges Personal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

So anmaßend wie deine als Witz getarnte Beleidigung? Lass gut sein kleiner, wenn du dich ausheulen willst kontaktier doch bitte zuständiges Personal.

s.o.

Geschrieben

Ich finde es sexy, wenn der Mann ein Grübchen am Kinn hat (a la Kirk Douglas). Würde ich einem Mann ohne Grübchen vorziehen. :D

Geschrieben
Die Aura...ist entscheidend...wenn das passt ist das Wesen eines Mannes das was für mich sexy ist.
Aber auch kanns klar das gepflegte Äußere spielt für mich auch eine große Rolle.
Denn,wenn der Mann auf sich und seine Bedürfnisse achtet dann tut er das auch bei der Frau.
Geschrieben
Werder Selbstüberschätzung noch fehlendes Selbstbewusstsein sind der Schlüssel, einfach man(n) selbst sein entweder es passt oder eben nicht. Was nützen die ganzen Aussagen, ich lege mich jetzt weder unters Messer noch Verändere ich mich in meinem Verhalten denn dann bin ich nicht mehr ich und es wird anstrengend auf Dauer. Ich denke wenn ein Mann mehr als 3 Sätze rausbringt und geradeaus Ligen kann ist schon viel wert.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NylonMaiden:

Humor, Rückgrat und ein Fels in der Brandung...
Geld macht nicht sexy, wenn der Charakter nix taugt ist das der absolute abturner.

Wenn viel Geld im Spiel ist sehen die meisten Frauen über Charakter hinweg - weil sie dann selbst keinen haben ...

vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

Warmherzigkeit, emotionale Intelligenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Leidenschaft - danach halte ich Ausschau. Schwer zu finden: Männer, die fest auf ihren Füßen stehen und im Kopf frei sind. Ich muss emotional und mental andocken können.

Es sind viele M>änner frei im Kopf und stehen fest auf ihren Füßen, aber dann stehen dem tausend andere Dinge im Weg - meist nur oberflächliche ...

vor 15 Stunden, schrieb Highlander4u:

Mxxx...

Mann darf schon durchaus sehr gespannt sein...

...monetäre Dinge... mentale Dinge... muskulöse Dinge... markante Dinge... männliche Dinge...

alles Eigenschaften mit "M" ... herrlich ...

Geschrieben
Das ist leider traurig.
Aber Grundsätzlich bleibt ja Geld bei Geld.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ella_1977:

Denn,wenn der Mann auf sich und seine Bedürfnisse achtet dann tut er das auch bei der Frau.

Das stimmt leider nicht immer ...

Geschrieben
Aber ja...wenn du eins zu ein den gleichen Kerl hättest, der eine arme wie eine Kirchenmaus und der andere wohlhabend wurde wohl jeder den wohlhabenden nehmen.
Und da wurden die Herren auch genauso handeln wenn es sich um eine reiche Lady handelt.
So ist leider das Leben.
Jedoch nur aufs Geld zu schauen ist schon echt traurig.
Ich bekomm ja nicht Mal mehr ne arme Kirchenmaus😀
Bin aus dem Thema eh raus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NylonMaiden:
Aber ja...wenn du eins zu ein den gleichen Kerl hättest, der eine arme wie eine Kirchenmaus und der andere wohlhabend wurde wohl jeder den wohlhabenden nehmen.
Und da wurden die Herren auch genauso handeln wenn es sich um eine reiche Lady handelt.
So ist leider das Leben.
Jedoch nur aufs Geld zu schauen ist schon echt traurig.
Ich bekomm ja nicht Mal mehr ne arme Kirchenmaus😀
Bin aus dem Thema eh raus.

Bin weder Arm noch reich..aber ich würde mich immer für die Leidenschaft... entscheiden..
Also, wenn's etwas mehr..
Als eine arme Kirchenmaus sein darf... kannst mich ja..
Gerne bekommen 🤩😉❤️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb daniki:

 Und mit dem Zollstock umzugehen können um ihr Teil richtig aus zu messen .

Mit dem Zollstock kann ich ja gut umgehen, habe aber besseres zu tun, als mein Teil damit zu messen.

 

Geschrieben
Vor dieser Wahl stand ich schon zweimal ich habe mich aber immer für die Kirchenmaus entschieden. Und das war gut so, auch wenns nicht länger als zehn Jahre hielt.
Geschrieben
Ich bin ein bisschen über die Kommentare verwundert. SEXY ist für mich nicht der Humor und der Charakter. Nur weil jemand lustig ist und nen tollen Charakter hat, werd ich doch nicht geil davon. Sexy ist für mich ein interessantes Gesicht, ein schöner Oberkörper, ein geiler Schwanz. Ein besonderer Blick, ein Lächeln, Stimme und Geruch. Das alles sind die ersten Faktoren, die mich anziehen. Damit der Mann dann aber wirklich auf mich wirkt, muss er Humor haben, sich ausdrücken können, Leichtigkeit mitbringen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb daniki:

Männer die ein Gehirn haben und es auch benutzen können !! Und mit dem Zollstock umzugehen können um ihr Teil richtig aus zu messen .

Ich muss mich outen. Ich weiß nicht mal die Maße von meinem. Ist mir aber auch egal. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Und was ist es mit dem Penis👈😎😎😎😎

Der darf gerne funktionstüchtig sein 😉

vor 21 Stunden, schrieb Yenna:

Warmherzigkeit, emotionale Intelligenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Leidenschaft - danach halte ich Ausschau. Schwer zu finden: Männer, die fest auf ihren Füßen stehen und im Kopf frei sind. Ich muss emotional und mental andocken können.

So ein Mann würde mir auch sehr gut gefallen 😊
Dazu würde ich mir noch Authentizität und Ehrlichkeit wünschen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Der darf gerne funktionstüchtig sein 😉

So ein Mann würde mir auch sehr gut gefallen 😊
Dazu würde ich mir noch Authentizität und Ehrlichkeit wünschen.

Lässt sich finden, behalte die Messlatte oben. 🙂

Geschrieben

Ich mag Männer, die mir durch ihr Verhalten vermitteln, dass sie in sich selbst ruhen und mit sich und ihrer Welt (im Großen und Ganzen) zufrieden sind.

Vom Äußeren her mag ich Kuschelbären, stämmig und gerne pelzig. Auf diesen ruht im Allgemeinen mein Blick mit Wohlgefallen.

Wobei sich mein wohlgefälliger Blick zur Zeit auf einen bestimmten Mann fokussiert.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bildung, Witz, Interesse an Reisen, Kultur. Schlanke Figur, blaue Augen, möglichst groß, handwerkliches Geschick, Geduld, Umgangsformen, Hilfsbereitschaft und noch zig andere Dinge.. 

Mhm. Ich versuch’s erstmal als Robin. Batman zu sein strengt doch sehr an 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...