Jump to content

Was finden Frauen wirklich an einem Mann sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also auf den 1. Blick würde mir erst Größe und breiter Oberkörper auffallen. Dann würde mir Offenheit/ das Auftreten vom Mann auffallen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Falls näheres Kennenlernen beider Seits besteht ,achte ich auf Humor. Ja es ist toll,wenn Mann mich zum Lachen bringen kann. Auf den Kopf gefallen sollte er auch nicht sein. Handwerklich begabt. Wenn er jetzt noch Tiere mag und Geld hat, wäre er ein Traummann.

Auf den Sudlander Typ stehe ich nicht. Eher Nordisch.😏🤔

 

Aber die sind alle vergeben.😩

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Was findet ihr an einem Mann sexy?

Beständigkeit 

Geschrieben
Authentizität, Moralität, Intelligenz. Und so richtig sexy-Singularität in Verbindung mit Monogamie
Geschrieben
Aus den Geschichten, die das wahre Leben schreibt, weiß ich, dass die von Dir angeführten Aufzählungen nur 1 gewisser, eher Randteil der Realität sind.

Ein weiterer Teil, der mitaufgezählt werden darf, bei Frauen immer gut ankommt und es wiederholt sich hier, sind: Humor, eigener Stil im Sinne von Authentizität/Ehrlichkeit, empathische Kommunikation, Mut, Intelligenz Abwesenheit von Möchtegern-/Kopiergetue, Höflichkeit ( nicht verwechseln mit unterwürfiger Dienerhaltung), klarer Vision von sich selbst haben/wissen, wer man ist.
Alles andere Dinge als Deine Beispiele, die ja nicht falsch sind, aber unvollständig.

Die Aufzählung ist nur ein Ausschnitt von viel mehr.😎
Das Leben selbst beweist es, dass so mancher Kerl ohne Geld, Macht Muskelbody -wie Du schreibst - ebenso auf Frauen sexy wirken kann.
Und ich behaupte: vielleicht oft noch 3x mehr!😎
Woher hast Du Deine Denkschablone??
Geschrieben
Keine Ahnung was Frau an einem Mann sexy findet. Mich jedenfalls nicht 😁
Geschrieben
Wenn ich so meine angefutterten Möpse so sehe,kann ich ja quasi aus weiblicher Sicht Antworten ✌️😂
Wenn Humor und Herz da ist,ist es die halbe Miete. Einfühlungsvermögen ist ebenso kein Fehler.Familienmensch sein ist auch gerne gesehen. Sind die vermeindlich einfachen Dinge die Sexy machen. Körper sind vergänglich und Geld? Das letzte Hemd hat keine Taschen 🤷
Geschrieben
Wenn er Hirn und Charme hat, wenn er authentisch ist und nicht Welt und Lebensfremd ist.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Yenna:

Warmherzigkeit, emotionale Intelligenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Leidenschaft - danach halte ich Ausschau. Schwer zu finden: Männer, die fest auf ihren Füßen stehen und im Kopf frei sind. Ich muss emotional und mental andocken können.

👍

Finde gut, was Du da an 'nem Mann sexy findest..

So Sachen find' ich auch an ' ner Frau attraktiv.

Geschrieben
Smarter starker Gentleman, mit was im Kopf und handwerklich begabt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NylonMaiden:
Humor, Rückgrat und ein Fels in der Brandung...
Geld macht nicht sexy, wenn der Charakter nix taugt ist das der absolute abturner.

Und Gelassenheit 😌

Geschrieben
Sexy finde ich, wenn er den Hammer schwingen kann und den Nagel vernünftig in der Wand versenkt. So'n bisschen Holz hacken ist auch ganz sexy. Intelligenz und Wortspiele find ich sexy. Das hat hier jemand richtig drauf. Find ich großartig. Eigenständigkeit, Humor, wenn er sich mir öffnet, find' ich alles sexy.
Und naja, wenn er mich beim Küssen auch mal gegen die Wand drückt und mich so leidenschaftlich dabei ansieht. I love you.
Geschrieben
All deine Aufzählungen sind für manche Grauen Sexy es kommt nämlich auf die Art der Feau an und worauf sie Wert legt...und pauschal ist das sowieso nicht zu beantworten da jede Frau anders tickt
Geschrieben
Wenn er mir nicht gleich sein Geschlechtsteil präsentiert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Was findet ihr an einem Mann sexy?

Bildung, Witz, Interesse an Reisen, Kultur. Schlanke Figur, blaue Augen, möglichst groß, handwerkliches Geschick, Geduld, Umgangsformen, Hilfsbereitschaft und noch zig andere Dinge.. 

Geschrieben

Ist zwar OT, muss aber hier hin:

@NylonMaiden, dein Nick ist ooooobergenial! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Ich als schillerndes Beispiel falle schon mal aus der Bewertung. Ich wüsste nicht was an mir sexy wäre wobei sich selbst einzuschätzen immer recht schwierig ist. Viele Männer denken das Geld, Einfluß, Macht, ein muskulöser Körper für euch Frauen sexy wirkt. Aber wie sieht es in der Realität aus? Was findet ihr an einem Mann sexy? Bitte liebe Geschlechtsgenossen lasst hier unsere Frauen antworten und wenn doch eine Antwort von euch kommt, bleibt sachlich und verfallt nicht der Selbstüberschätzung. 

Wenn man mal ein bisschen logisch denkt, dann weiß man kein Mensch gleicht dem anderen, somit sind auch die Geschmäcker und Prioritäten des gegenüber völlig unterschiedlich... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

 Viele Männer denken das Geld, Einfluß, Macht, ein muskulöser Körper für euch Frauen sexy wirkt. 

Und damit sind sie komplett im Irrtum. 

Bildung, Charme, Witz, Benehmen, Fantasie, Einfühlungsvermögen... sind so viel erotischer. 

Geschrieben

Hirn, Herz, Humor, Aufrichtigkeit, Selbstsicherheit und noch einiges mehr. 

Geschrieben

Geld Einfluss und Macht,  genauso wie ein muskulösen Körper, sind Oberflächlichkeiten, die sicher für die ein oder ander Frau sexy wirkt... aber um solche Frauen hab ich immer schon einen großen Bogen gemacht... ganz nebenbei, sind das alles Dinge mit denen man prallen kann, aber ob man diese dann auch tatsächlich hat ist ne andere Sache bzw auch lange behält... genauso kann jemand Geld ohne ende haben, er zeigt es aber nicht... prallen hat nichts mit sexy zu tun... 

Geschrieben (bearbeitet)

Grips, Humor, Aufrichtigkeit (vor allem auch zu sich selbst), gesundes Selbstbewusstsein, Sinn für Romantik, Loyalität, Einfühlungsvermögen / einen recht ausgeprägten EQ.

bearbeitet von PattiFour
×
×
  • Neu erstellen...