Jump to content

Zuckerbrot & Peitsche


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ShyFox:

Ich hab das nicht als angriff gesehen, alles gut.

Ah gut, dann werde ich zusammen mit meiner Partnerin wachsen, hab Dank.

Einen besseren Ratschlag kann ich wirklich nicht geben.... ich könnte dir zich Dinge erklären die ich mit meiner Ex gemacht habe aber gerade am Anfang wären beide damit wahrscheinlich total überfordert

Aber schön das du das du das nicht als Angriff aufgefasst hast

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann ist Zuckerbrot & Peitsche ein Mommy bzw Daddy Thema? Ist mir neu.. ich dachte, das ist generell bei BDSM ein Thema, Strafen und Loben. So kann man sich irren, ich Dummerchen

 

Damit keine Irritationen aufkommen: ich lebe BDSM seit annähernd 50 Jahren

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Für mich geht diese Praktiken zu weit, zumindest würde ich erstmal  die Beweggründe hinterfragen... 

Willst Du denn das „Kind“ sein, der „Daddy“ oder willst Du switchen? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Strafen und Loben in einem Rollenspiel Mommy/Daddy statt Herr*in und Sub :confused:

Geschrieben
Bestrafung? Extra hart ficken! Mindestens 1 Straforgasmus auf meine (!) Art. Ein bisschen außerhalb der Komfortzone. Belohnung? Lieb ficken auf ihre Art.
Geschrieben
Zuckerbrot und Peitsche ist - im übertragenen Sinne - ein probates Mittel für so einige Bereiche im Leben. Warum das ein „Kink“ sein soll, entzieht sich mir gänzlich.
Geschrieben
Ich frag Mal ganz doof .... Welchen Kink hast du für dich entdeckt ? Zuckerbrot und Peitsche ist doch kein Kink, oder was genau verstehst du darunter ? Irgendwie verstehe ich den Thread nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PinkPotion:

ich nehm das zuckerbrot

Gute Wahl 🙂

Geschrieben
Ui also meine innere Little hat bei einigen Kommentaren hier direkt das Plüschi geschnappt und ist schaukeln gegangen... Die Frage die vielleicht erstmal gestellt werden sollte ist ob du oder Daddy/Mommy das little sexualisiert...in unserer Dynamik ist da zB in diesem Bereich null sexuelle Handlung...da geht's um Schutz, Fürsorge, Eis essen und spielen... Jeder Mensch handhabt das ja anders 😁
Ich weiß dass einige da sexuelle Handlungen mit drin haben und es dann schon Mal den Hintern voll gibt ...das gibt es bei uns auch aber eben losgelöst von der little.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pinkie87:
Ui also meine innere Little hat bei einigen Kommentaren hier direkt das Plüschi geschnappt und ist schaukeln gegangen... Die Frage die vielleicht erstmal gestellt werden sollte ist ob du oder Daddy/Mommy das little sexualisiert...in unserer Dynamik ist da zB in diesem Bereich null sexuelle Handlung...da geht's um Schutz, Fürsorge, Eis essen und spielen... Jeder Mensch handhabt das ja anders 😁
Ich weiß dass einige da sexuelle Handlungen mit drin haben und es dann schon Mal den Hintern voll gibt ...das gibt es bei uns auch aber eben losgelöst von der little.

In unserem Fall ist es mit sexueller Handlung.
Der Schutz und für Fürsorge Aspekt ist bei uns auch da, nur möchte ich sie gern Belohnen für Sachen die sie nicht mag aber trotzdem getan hat oder für Sachen die sie besonders gut getan hat, anders rum aber möchte ich sie bestrafen, wenn sie Sachen schlecht, falsch oder gar nicht getan hat.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ShyFox:

In unserem Fall ist es mit sexueller Handlung.
Der Schutz und für Fürsorge Aspekt ist bei uns auch da, nur möchte ich sie gern Belohnen für Sachen die sie nicht mag aber trotzdem getan hat oder für Sachen die sie besonders gut getan hat, anders rum aber möchte ich sie bestrafen, wenn sie Sachen schlecht, falsch oder gar nicht getan hat.

Spannend, wie alt ist denn deine little?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pinkie87:

Spannend, wie alt ist denn deine little?

Sie ist 22

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spicy_:

Der Bruder vom kick 🙄

War das nicht der Schwager vom Knick?

 

Zum Thema: du hast eine Verantwortung, die solltest du erstmal verstehen und wahrnehmen ... bevor du das nicht verinnerlicht hast, solltest du dir über was anderes keinen Kopf machen ... naja, höchstens jetzt schon anfangen zu sparen für die Psychotherapie deines wieauchimmergenannten Schutzbefohlenen 😉

Geschrieben
Gestern um 09:36 Uhr, schrieb ShyFox:

Sie ist 22

Nein ich meinte das Alter der little 😅 also wie alt verhält sie sich im littlespace?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Pinkie87:

Nein ich meinte das Alter der little 😅 also wie alt verhält sie sich im littlespace?

Ich würde es jetzt auf 6-8 schätzen, dir hat es nicht beziffert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShyFox:

Ich würde es jetzt auf 6-8 schätzen, dir hat es nicht beziffert.

Du hast Sex mit ihr, wenn sie sich im littlespace einer 6-8-Jährigen befindet?

Geschrieben
Nein, der ist außerhalb.
Und wie gesagt sie hat es nie beziffert, die mag dann nur alles niedliche und pinke.
Aber ich suche nach Belohnungen .
×
  • Neu erstellen...