Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb HitEmup76: was machst du so Dich anscheinend nicht anschreiben. Wie einige(viele) anscheinend auch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie gut dass ich nicht auf Männer stehe die sich nur über ihren Schwanz definieren 😬
bi**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Autor Vor 2 Minuten , schrieb zwingenberg208: Schon klar , wollte auch nur damit sagen , dass ich 17 zu klein finde und es schon hatte Hast du Lust privat zu schreiben?
Qu**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Die Länge ist nur zweitrangig. Der Durchmesser ist entscheidender.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 vor 2 Minuten, schrieb zwingenberg208: es ist alles dehnbar Braucht bei einigen aber auch Zeit. Nutzt die beste Technik nix.
bi**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Autor Gerade eben, schrieb Cupcake: Die Länge ist nur zweitrangig. Der Durchmesser ist entscheidender. Ja...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2022 Mir ist die Größe des Geschlechtsteil sowas von Wurscht. Finde andere Dinge viel schöner 😍
al**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Nicht schon wieder ne Dödelfrage....medizinisch:die Vagina ist durchschnittlich 14-15 cm tief ...das ist Fakt...es gibt Frauen,denen kann es nicht gross genug sein,20/6 und mehr...dann gibt es Frauen,denen macht 18/4 glücklich....ich persönlich finde...Mann muss mit seinem"Säbel "umgehen können...ach ja ...neue Studien wollen belegen,dass das deutsche Durchschnittsglied im erregiertem Zustand bei einer Länge von ca 14,5 cm liegt...😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2022 (bearbeitet) Wenn du Feuerwehrmann werden willst, dann ist die Größe mit Sicherheit wichtig. bearbeitet Dezember 11, 2022 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb HitEmup76: Hast du Lust privat zu schreiben? Anscheinend nicht. Ne Leuchte scheint man anscheinend nicht gerade zu sein. .
bi**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Lea: Wie gut dass ich nicht auf Männer stehe die sich nur über ihren Schwanz definieren 😬 Das waren alles nur Fragen was ich wirklich wissen wollte... habs absolut nicht nötig mir ein Kompliment oder sonstiges abzuholen auf der Seite.
bi**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Autor Vor 1 Minute , schrieb Faithful: Wenn du F0euerwehrmann werden willst, dann ist die Größe mit Sicherheit wichtig. 🤣🤣🤣 genug rauskommen tut auch
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2022 vor 2 Stunden, schrieb raffy005: 21,3 wie misst man das? Ja das würde mich auch interessieren? Und ganz ehrlich die meisten geben was dazu
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb HitEmup76: habs absolut nicht nötig mir ein Kompliment oder sonstiges abzuholen auf der Seite. Ja klar. Sieht man ja. . vor 4 Minuten, schrieb HitEmup76: Hast du Lust privat zu schreiben?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb zwingenberg208: Suche mich und finde mich Oh oh. Ob das funktioniert? .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2022 Gerade eben, schrieb HitEmup76: Kann dir leider keine Nachricht schreiben... deshalb wenn du willst schreib du mir😄 Ach warum nicht ? 🤔 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oh oh. Ob das funktioniert? . Wenn man will , geht alles , auch das...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 Gerade eben, schrieb zwingenberg208: Ach warum nicht ? 🤔 Weil er sein Pulver schon verschossen hat. Anschreiben begrenzt.
da**** Geschrieben Dezember 11, 2022 Wichtig ist uns nur die richtige Angabe im Profil . denke das ist auf der Seite eher das Problem . Also 19x6 angeben und 15x4 haben . Wenn man dann aussuchen kann erübrigt sich die frage ob die grösse wichtig ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2022 Vor 1 Minute , schrieb : Weil er sein Pulver schon verschossen hat. Anschreiben begrenzt. Hmm , dass ist natürlich blöd .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 Was glaubst du warum er wohl das Thema hier on gestellt hat? @zwingenberg208
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 11, 2022 Gerade eben, schrieb zwingenberg208: Hmm , dass ist natürlich blöd . Künstlerpech. Muss er halt damit besser haushalten.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Was glaubst du warum er wohl das Thema hier on gestellt hat? @zwingenberg208
sp****
Anonymes-Mitglied-1
Künstlerpech.
Muss er halt damit besser haushalten.
Es****