Jump to content

Welches ist euer liebstes Rollenspiel?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir sind es Doktorspiele, dabei das nachspielen von Untersuchungen wie sie ablaufen könnten. Mit Befragung auch intime Fragen mit Untersuchungen auch intime es könnte dann passieren das es zum Ende der Untersuchungen zum Sex zwischen den Spielern kommt. Es soll dabei um die Lust gegen nicht um Schmerzen daher nichts mit Blut oder Spritzen. Ich kann mir das mit beiden Geschlechtern und in beiden Rollen vorstellen. Ich würde mich freuen hier Leute zu finden die auch solche Dinge mögen. Es sind natürlich auch noch viele weitere andere Rollenspiele möglich die mich interessieren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

DragonAge. Am Anfang fand ich es tatsächlich nicht so berauschend. Zu seltsam fand ich die Steuerung. Also ließ ich das Spiel erstmal irgendwo in der Ecke und nahm was anderes. 🤔 Irgendwann holte ich es wieder raus und dachte mir ich muss es doch mal probieren.
Und ich wurde echt überrascht. Die Story war cool, der fun Effekt hat mich gepackt, seine Figur immer weiter zu entwickeln fand ich klasse und jede Entscheidung die man im Spiel getroffen hat wurde berücksichtigt. Sehr zu empfehlendes Rollenspiel 👍.

Ohja.. und es ist unglaublich in wieviele verschiedene Richtungen sich die Geschichte auf Grund der eigenen entscheidungen entwickeln kann.

Es gibt inzwischen auch ein Pen&Paper RPG zum ersten Teil, wenn einen die DeagonAge Welt so gar nicht losläßt.

Geschrieben
Ich hab einen Faible für Uniformen. Kampfanzug zb finde ich mega heiß. Da darf dann gern mal verhört, gefesselt und angenehm gefoltert werden, damit ich ein Geständnis ablege. 🤭
Geschrieben
Ich mag ja den Klassiker D&D mit den richtigen Leuten kann man unglaublich viel Spaß haben
Wenn man alleine in geht Mass Effekt immer :)
Während Corona habe ich FF14 lieben gelernt.
Geschrieben

Der Mann will nach dem Sport ausser Duschen und anschließend Relaxen nix körperlich Anstrengendes mehr machen.

Die Frau / Freundin hat aber Anderes im Sinn und versucht durch entsprechendes Auftreten und Handeln den weiteren Verlauf des Tages / Abends in eine andere Richtung zu lenken. Zunächst mit mässigem Erfolg, erst als sie etwas strenger / fordernder vorgeht (sowohl verbal als auch vom Verhalten her) kriegt er die Kurve und muss (bzw darf) sich doch nochmal körperlich anstrengen. Im Anschluss kann er dann (vll sogar gemeinsam mit ihr) ein 2.mal Duschen und doch noch Relaxen ;-).

Geschrieben

Das mit dem Polizist, Krokodil, Räuber und Kasperle

ich spiele dabei gerne den Räuber und freue mich immer wenn ich gafngen werde

Geschrieben
Hab da 2 einmal die sekretärin und mit etwas verkleiden die krankenschwester
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gressu87:

Zurzeit "The witcher" auf der xbox one :D

Habe ich schon x-Mal durchgespielt, inkl. aller Erweiterungen ... aber die ''Sex-Szenen'' machen immer wieder Spaß.

 

vor 11 Stunden, schrieb Amblosh:

Gibt schon viele gute. Aber an Warcraft kommt nix ran

Habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, dachte das gibt s schon nicht mehr.

Ansonsten zocke ich im Augenblick am liebsten Warzone 2 und Rocket League. (Aber ich glaube der Fragesteller hat andere Rollenspiele gemeint).

Geschrieben

Ich such immer noch verzweifelt Mitspieler bei "Er hat Verstand und Intellekt" ...

Geschrieben

"Welches ist euer liebstes Rollenspiel"

 

Rolle rückwärt

Geschrieben

ich persönlich kann mit rollenspielen nix anfangen
ich bin, wie und wer ich bin

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ohja.. und es ist unglaublich in wieviele verschiedene Richtungen sich die Geschichte auf Grund der eigenen entscheidungen entwickeln kann.

Es gibt inzwischen auch ein Pen&Paper RPG zum ersten Teil, wenn einen die DeagonAge Welt so gar nicht losläßt.

Und das fand ich ja noch nicht mal am besten. Beeindruckend fand ich ja das die Story die man aufgebaut hat in die darauffolgenden Teile übernommen wurden. Also bis auf "Inquisition" blieb meine ganze Geschichte gleich.

Bei "The Witcher 2" zu "The Witcher 3" fand ich es auch gut überlegt. Da wurde im Spiel ein Verhör gestartet wo man sagen konnte. So ist es passiert oder ne ne. Das war ganz anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Und das fand ich ja noch nicht mal am besten. Beeindruckend fand ich ja das die Story die man aufgebaut hat in die darauffolgenden Teile übernommen wurden. Also bis auf "Inquisition" blieb meine ganze Geschichte gleich.

Bei "The Witcher 2" zu "The Witcher 3" fand ich es auch gut überlegt. Da wurde im Spiel ein Verhör gestartet wo man sagen konnte. So ist es passiert oder ne ne. Das war ganz anders.

Ja, die Entscheidungen aus dem ersten Teil tauchen im zweiten Teil wieder auf usw. Ähnlich wie in "the Walkin dead" von tell tale Games ( deutlich besser als die Serie)

Ich spiele ja immer mit meiner Tochter zusammen. Und gerade die Spiele, deren Story man sehr individuel steuern kann, sind die besten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rollenspiele und ungewöhnliche Orte haben das Gewisse etwas.

Spontan fällt mir ein:

Ich als Versicherungsvertreter/ Handwerker/ Hausmann/ Sohn/ Neffe/ Freund der Tochter/ Freund der Mutter/ Lehrer/ Polizist/ Kripobeamter/ Pizzalieferant/ Vermieter/ usw.

und Sie als: Vertreterin/ prüde gekleidet als Vertreterin-Zeugen Jehovas oder Kirche/ Vermieterin/ Hausdame/ Haushälterin/ Putzfrau/ usw.

Geschrieben

Alte Oma sitz im Altenheim und und ist am stricken, da kommt der junge attraktive Pfleger und bringt ihr das Essen

Oma sagt, ich hätte lieber gleich den Nachtisch und der Pfleger vögelt sie :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Alte Oma sitz im Altenheim und und ist am stricken, da kommt der junge attraktive Pfleger und bringt ihr das Essen

Oma sagt, ich hätte lieber gleich den Nachtisch und der Pfleger vögelt sie :clapping:

Das wäre ja schon so ein Ziel für die 15 Jahre Planung 🤣🤣

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Für mich ist es das Rollenspiel, meine devote Frau wie ein Schulmädchen zu empfinden.
Sie mag es, „keine Chance“ zu haben und sich folgsam unterzuordnen.
So lässt sie sich vor mich hin zitieren und kommt allen meinen Anweisungen nach. Es ist so wunderbar, ihre Erregung dabei wahrzunehmen. Dieser verklärte Blick, ihre kaum erkennbaren Reaktionen, in Form kleiner Bewegungen. Wenn sie schließlich vollkommen entblößt vor mir steht, ich ungeniert ihre nackten intimen Bereiche ansehe, ihr Gesicht … diese ganze nackte Frau, dann folgt die nächste Stufe. Sie „muss“ sich umdrehen, mir ihren nackten Körper von hinten zeigen. Wieder erkenne ich an der Art, wie sie ihren Kopf bewegt, dass es sie sehr erregt. In meinem kopfkino erniedrige ich sie jetzt, indem ich verlange sich mit durchgedrückten Beinen vorzubeugen und sich über den Knien abzustützen. So geil, wie dabei ihr Hintern breiter wirkt, als er in Wirklichkeit ist. Und nun ziehe ich ihr die Hinterbacken auseinander, immer wieder und genieße den Anblick ihres Arschloches. Natürlich streiche ich dabei auch mal zwischen ihre kleinen schamlippen, die die beiden innen liegenden, jetzt leicht geschwollen, nicht mehr verbergen.

Natürlich gefällt diese Art nicht allen hier. Keine Frage. Uns erregt es jedoch sehr.

Falls ein Paar, bzw. eine Frau mich kontaktieren möchte, um mehr zu erfahren, oder es auch mal real zu erleben, freue ich mich.
×
×
  • Neu erstellen...