Jump to content

Schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, je nach Lust und Laune - ich bin da flexibel😊
Geschrieben
Kommt drauf an. Bei hohen Temperaturen im Sommer meistens ja, im Winter mal eher mit was an.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlafe im Borat Anzug, mal in grün, dann in gelb, dann in lila usw.:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kiki69:

Sorry 🙈: es gibt nichts "unerotischeres" 😂 🙈 - als einen Schlafanzug... 

Hmm....etwa auch ein Einhorn- Schlafanzug...?🤔

Geschrieben
Ich schlafe nackt, gehe nackt arbeiten und laufe natürlich auch nackt in meiner Freizeit durch meine Wohnung.
Geschrieben

Hat ja noch niemand erwähnt , aber das Forum hat eine Suchfunktion und deine Fragen gab es hier schon etliche Mal , vielleicht guckst du dort auch mal die Antworten an ;) 

 

Ich schlafe so wie ich mich wohlfühle  und bin immer vorbereitet das ich , falls es nachts mal brennt , nicht nackt auch die Straße muss. 

Geschrieben

Dicke Bettdecke, warme Bettwäsche und langer Pyjama sind im Winter seit jeher Pflicht bei mir. 

Und nein, ich schlafe nicht mit offenem Fenster. Da kühlt ja über Nacht das ganze Haus aus. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm....etwa auch ein Einhorn- Schlafanzug...?🤔

Mit Einhornhaube doch hoffentlich ;)

Geschrieben
Meistens auf der Seite mit meiner Kstze zusamn3n mal gut mal schlecht mal unruhig mal wie ein Stein...aber niemals nackt in Boxershorts und T-Shirt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mit Einhornhaube doch hoffentlich ;)

Ja sicher...aus diesem kuscheligen Frotteestoff...man möchte es ja schließlich auch bissel nett haben...😇

bearbeitet von Hoppas66
Memo an mich, neue Einhornhaube kaufen.
Geschrieben
Völlig unterschiedlich. Oft ohne Kleidung und ohne Decke, mir ist halt dauernd warm. Manchmal mit leichter Decke, mal mit Bettdecke und leichter Decke und ganz selten mit zwei paar Socken, Stulpen und langen Sachen 🤷‍♀️
Geschrieben
Meist mit was an zb Shorts+Spaghettioberteil
Geschrieben

Warum interessiert dich das ,wie andere schlafen

Ich schlafe unter der Decke✔️. Wie verrate ich dir nicht.🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

mir ist halt dauernd warm.

Beneidenswert! 

×
×
  • Neu erstellen...