Jump to content

Schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich nicht nachts um halb drei pullern muss... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Svennie:

Ja muss man ja auch nicht immer

Du ja schon laut deiner Aussage, obwohl ich dein IMMER etwas bezweifle. Warst du noch nie in einer Situation, in der es nicht angebracht wäre, nackt zu schlafen? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sunshine308:

Du ja schon laut deiner Aussage, obwohl ich dein IMMER etwas bezweifle. Warst du noch nie in einer Situation, in der es nicht angebracht wäre, nackt zu schlafen? 

Ich schlafe immer nackt.Dazu stehe ich auch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Svennie:

Ich schlafe immer nackt.Dazu stehe ich auch.

Alles gut. Dann warst du wohl noch nie im Krankenhaus, bei Freunden auf dem Sofa eingepennt oä. Passt ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

Wir sieht es bei euch aus?

Meistens so wie ein nackter Mensch eben aussieht. So ohne Kleidung und so.

Aber eine Bettdecke habe ich drüber, meistens.

Geschrieben
Shirt und Unterhose. Damit die Bettwäsche nicht gleich nach dem beziehen unhygienisch wird.
Geschrieben
Nope, nur im Sommerhalbjahr oder im Freien ( Stadtpark und so)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Bei mir begrenzt mein ständig steifer, fick-williger und elefantös-pompöser FullBullPenis meinen Hochachsen-Drehwinkel auf spärliche 200 Grad, sodass das Auf-dem-Bauch-Schlafen und das zur Bauchseite tendierende Seitenschlafen – nahezu der Stabilen Seitenlage gleich – leider nicht möglich sind; selbst das reißfesteste Elastan-Lendenschurz-Gewebe wird des Nachtens regelmäßig von meiner Mördereichel durchstoßen! 😢

Nun ja, sehe es positiv...zumindest kannst du damit nicht aus dem Bett rollen...😬

Safety First ☝️🤓

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hoppas66:

Nun ja, sehe es positiv...zumindest kannst du damit nicht aus dem Bett rollen...😬

Safety First ☝️🤓

Weißt Du Hoppas, ich habe anfangs versucht, es so zu sehen, wie Du es mir freundlicherweise angedeihen lassen möchtest – eben: das Gute an der Sache in meinem Wertekorsett ganz nach oben zu hängen!
"Thorty, Du hast einen schönen, enormen, standfesten, ästhetisch hochstehenden, dauereinsatzfähigen und hochpotenten PrachtSchwanz!", habe ich mir immer wieder in ablenkungsfreien Stunden vor dem Schminkspiegeltisch in selbstbeschwörerischer Manier vorgebetet!
Mittlerweile nervt es nur noch und ich wünsche mir manchmal einfach einen schlafgängigen MicroPenis oder gar eine drehwinkel-froindlich handhabbare Muschi, sodass ich mich einfach mal bauchlings einkuscheln kann in diesen bitterkalten, existenziell auf sich selbst zurückgeworfenen Einsamnächten!

Geschrieben
Ich schlafe immer alleine und teilfreinackt. Oben immer angezogen und unten rum naggüsch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svennie:

Ich schlafe ja immer nackt.Wir sieht es bei euch aus?

ich nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Weißt Du Hoppas, ich habe anfangs versucht, es so zu sehen, wie Du es mir freundlicherweise angedeihen lassen möchtest – eben: das Gute an der Sache in meinem Wertekorsett ganz nach oben zu hängen!
"Thorty, Du hast einen schönen, enormen, standfesten, ästhetisch hochstehenden, dauereinsatzfähigen und hochpotenten PrachtSchwanz!", habe ich mir immer wieder in ablenkungsfreien Stunden vor dem Schminkspiegeltisch in selbstbeschwörerischer Manier vorgebetet!
Mittlerweile nervt es nur noch und ich wünsche mir manchmal einfach einen schlafgängigen MicroPenis oder gar eine drehwinkel-froindlich handhabbare Muschi, sodass ich mich einfach mal bauchlings einkuscheln kann in diesen bitterkalten, existenziell auf sich selbst zurückgeworfenen Einsamnächten!

Da kann ich dir doch etwas Mut machen,  sehe das momentane Wetter als äußerst positiv...ein ausgedehnter..abendlicher Spaziergang....nur bekleidet, mit einem Hauch von einem hübschen Ballonseidenanzug....sollte die gewünschte Penisgröße...deutlich unterstützen...☝️😊

Geschrieben

schön siehts aus hier und gemütlich;)

und zum Thema schlafen...in den meisten Fällen im Bettchen und nach Möglichkeit ohne Textilien. Nur wenn ich muss ziehe ich mir was zum schlafen an.

Geschrieben
Ich schlafe immer mit Stretchhosen, da ich im Spagat schlafe.
×
×
  • Neu erstellen...