Jump to content

Männer / Fingernägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war hier eigentlich der Tenor in den anderen 37 Threads zum Thema? Gibt es neue Sichtweisen?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Mit Anführungszeichen möchte man etwas hervorheben, dass ist Dir auch gelungen. Du wolltest hervorheben, dass sie eben nicht normal sind.

Ich zitiere gern noch mal den 2. Teil: "Aber wo es zur Gesamterscheinung passt, zB. In der WaveGothic Szene oder Künstlerbereiche, oder Travesti, bzw Transsexuelle, darf es gerne sein."

Du stellst Transgender und Travestie auf eine Stufe! Damit implizierst Du, dass Transgender nur eine Rolle spielen und sich aus dem Grund ruhig anmalen können. Genau das ist die von mir beschriebene pauschale Abwertung anderer Menschen. Vielleicht solltest Du Deine Texte selber erstmal richtig lesen und auch verstehen, bevor Du sowas von Dir gibst. Einfach gruselig, wie man andere Menschen so abwerten kann. Und das nur wegen lackierter Fingernägel.

Man kann es natürlich so verstehen wollen und ne Menge Mist hineininterpretieren wie Du. Dann ist das halt so. Ich habe lediglich Bsp. genannt wo ich auch selbst Männer mit lackierten Nägeln kennengelernt habe und wo das auch gut aussah und eben zum Gesamtbild passte und niemanden abgewertet und auf irgendwelche Stufen gestellt.  Und bei Männern ausserhalb dieser Beispiele würde es mir eher nicht gefallen. War das jetzt präzise genug für Dich? Frag mich echt, warum Du so angepisst bist. 

Geschrieben
Mir gefällt es wenn Mann gepflegte Fingernägel hat 😉 nur farbig ist reine Geschmacksache
... Aber dreckige und ungepflegte Nägel beim Mann wie Frau 🤢🤢
Geschrieben
Solch eine Frage zeigt, dass wir längst nicht im 21. Jahrhundert leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Jeder kann ja machen was er will.

Meine Meinung dazu aber lautet, 

 

9bb5e774927836847a6a1e61afaf014f--cats.jpg

Wenn du hier ein Foto einstellst, welches mich zeigt, dann frage gefälligst vorher. :P

Geschrieben
Ich muss nicht haben, dass mein Partner sich die Nägel lackiert. Aber zu ihm passt das auch nicht. Wenn es jedoch zum Stil der Person passt, why mot?
Geschrieben
Find ich, vorsichtig formuliert, unmännlich und scheußlich.
Geschrieben
Wer es mag, soll es tragen. Mein Junior lackiert sie sich ab und an auch. Er findet das cool. Mich stört es nicht.
Geschrieben
Tabu nicht, ich brauche das nicht. Sauber und gepflegt reicht mir völlig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skins2xu:

Ist das noch ein Tabu oder Gesellschaftsfähig?

Wird doch der Lackierte selbst für sich wissen 

Geschrieben
Ich finde das eigentlich ganz cool wenn es auch zum Rest des Typs passt finde ich es super.
Geschrieben
Mir ist es völlig egal. Ich bin noch ein Mann alter Schule - in Jeans und Hemd - ohne Fingernagel-Lack und Make up. Ich mag diese verweichlichten Männer nicht. Meine Mädels übrigens auch nicht
Geschrieben
Ich mag lackierte Nägel weder bei Männern noch bei Frauen 🤷‍♀️.... Bei Männern würde klarer Lack noch gehen, bei Frauen höchstens dezente Farben.... Ich mag das halt nicht 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jena864:

Geht garnicht . Bei richtigen Männern meine Meinung .

Was sind richtige Männer? Was ist das für eine steinzeitlich Denke. 

Geschrieben
Hier leben echt nicht wenige hinter dem Mond der Toleranz.
Geschrieben
Kann jeder machen, wie er will. Ich brauche es nicht, fände es aber doof, wenn jemand wegen so etwas blöd angemacht wird oder dergleichen.
Geschrieben
Jeder wie er's Brauch. Ich bin da jetzt kein Fan von, aber ich muss es ja auch nicht tragen.
Geschrieben

Geht gar nicht! Nachher haben die Jungs schickere Nägel als wir.:see_no_evil:

Geschrieben
Also ich weiß nicht was euer problem ist .
Es gibt schon so viel was Männer machen was Frauen können .
Geil aussehen in DW .
Männer die wie Frauen sein wollen oder aussehen .Sehen Hammer aus .
Männer die besser in hohen Absätzen laufen können als wir Frauen. Warum dan nicht Fingernägel lackieren ich glaub das ist auch anschaubar .Wie alles andere .Jeder will eine Frau sein merkt ihr was weil wir ds geilste Geschlecht sind .
Geschrieben
yes... in Regenbogen-Farben... würde ich es als "alter Mann" auch tun!
Geschrieben

Das muss man sich mal vorstellen, die Männer sitzen Abends in der Kneipe oder sonst irgendwo und feilen/lackieren ich die Nägel.:grin:

×
×
  • Neu erstellen...