Jump to content

Sehnsucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Nee, vor allem weil Du (lt.Profil) kein Single bist 😯🤔

Kann Affäre gewesen sein 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toby12995:
Erst nach einem Jahr, wird es nicht normal 🙂 aber 4 Monate, schon 😉

Und auch nach einem Jahr gibt es kein normal oder nicht, wenn man nicht weiß wie tief die Beziehung oder was auch immer ging.

Geschrieben
Welche Art verlangen? Rein sexuell?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hagalaz:

Und auch nach einem Jahr gibt es kein normal oder nicht, wenn man nicht weiß wie tief die Beziehung oder was auch immer ging.

Nach einem Jahr, kann man sagen "besessen" und das ist nicht normal 😌

Geschrieben
Natürlich ganz normal, such Dir doch ein neues Hobby, unternehme was mit einer guten Freundin und blende das Thema, Trennung bewusst aus.
Viel Erfolg und alles Gute
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es mit einem Informativeren Thread gewesen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Um was geht es nun genau?! 🤔 🤦‍♀️ 

Sie hat vor Monaten einen  Käsekuchen gegessen. Dieser war sooooo lecker...😜..das Verlangen nach dem Kuchen ist ungebrochen stark.

Geschrieben
Da es keinerlei Infos zur Beziehung gibt, kann ich das leider nicht beurteilen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich möchte niemanden zu nahe treten oder falsch rüber kommen... Aber.. das Wort "normal" in Bezug auf Menschen und ihre Verhaltensweisen, Neigungen oder Fantasien bzw. Wünsche ist in seiner Verwendung unangebracht.🙂
Geschrieben
Immerhin suchst Du ja jetzt hier. Dann kann es nicht so schlimm sein.
Geschrieben
Mancher ist nach ner Woche über den anderen hinweg bei manchen dauert es Jahre.
Jeder hat sein eigenes Tempo nach ner Trennung damit klar und drüber hinweg zu kommen.
Geschrieben
Wenn es bei dir so ist, ist es so (normal) bei dir 🤷‍♂️
Geschrieben
Du hast nur das Verlangen nach seiner Geldbörse.
Geschrieben
Meine exfrau kommt nach 5 jahren noch nicht damit klar
Geschrieben
Das ist normal. Ich bin nun bald 2 Jahre von meiner Frau getrennt und empfinde immernoch etwas. Wobei durch ihr Verhalten vieles in Verachtung und Wut ungeschlagen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

In wie fern auf was bezogen? Nach Ende einer Beziehung? Ja kann vorkommen....nach einem ONS kann auch vorkommen...nach beenden einer Affäre? Ja auch das kommt vor liest man ja hier zurzeit häufig...in einer Beziehung? Ja das dolle auch so sein wen nicht ist die Beziehung gelaufen...

Wen du diese Sehnsucht verspürt ist das ok denke ich...Andere haben diese manchmal nicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Wer definiert denn normal oder unnormal? In dem Fall doch nur Du selbst oder? Und wenn Du nach vier Monaten der Trennung, noch Verlangen nach ihm hast, dann ist das eben so. Wenn jetzt hier 90 % kommentieren, dass es unnormal sei, verändert das doch Deine Gefühle nicht oder doch?

Geschrieben
Ich habe manchmal nach über einem Jahr noch verlangen nach Ihr.
Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen...aber etwas wenig Info...laut Profil bist du kein Single. warum ist er nicht mehr bei dir? Verstorben ? Getrennt? War er lediglich eine Affäre? Ist er noch da, aber möchte kein Sex oder andere Zärtlichkeiten mehr?
Geschrieben
@Carmela. Dann muss wohl doch etwas schönes dabei gewesen sein wenn du noch verlangen nach Ihm hast🤔
×
×
  • Neu erstellen...