Jump to content

Sehnsucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es normal ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich kann es sehr, sehr gut verstehen.
Geschrieben
Hallo Carmela, ja finde es schon normal, gibt viele Menschen denen eine Trennung schwer fällt, grade wenn man ein Gefühlsmensch ist. Ich durchlebe grad auch so eine Trennung , bzw. unerwiederte Liebe. Kann dir nachfühlen und wünsch dir alles Liebe. Gruß
Geschrieben

Abschied und Trennung sind ganz intime Ereignisse die jeder in seinem eigenen Tempo verarbeiten muss. 4 Monate scheinen mir kurz, wenn die Beziehung länger gedauert hat. Es kommt auch darauf an, ob Du vom Typ her leicht aus Dir raus gehen kannst, und es eher aktiv selbst angehen möchtest, oder ob Du eher vom Typ her Dinge in Dich einschliesst, und Hilfe von einer Freundin brauchst, um auf andere Gedanken zu kommen...Reden hilft bei diesem Prozess...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hatte einen typ 2x. War hammergeil.. Und nach dem verzehre ich mich und vermisse ihn total. Wenn ich ihn on sehe..
Geschrieben
Von wem sprichst du denn? Von deinem Partner ja vermutlich nicht, obwohl er wahrscheinlich sehr glücklich wäre, wenn du Verlangen nach ihm hättest. Bei einer Affäre finde ich diese übertriebene Sehnsucht immer merkwürdig, weil man doch von Anfang an eigentlich wissen sollte worauf man sich einlässt.
Geschrieben
Dann war es wahrscheinlich sehr schön mit ihm ... dann braucht eben alles seine Zeit. Und irgendwann wird das auch in den Hintergrund treten und du wirst dich wieder besser fühlen. Es wird alles wieder gut.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
ja, ist es! letztes mal auch 4 monate her, "trennung" grad nen onat - aber weiß noch was wir dabei/danach geredet haben :(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Meintest Du vielleicht Krönchen?

Körnchen! In der Kneipe am Tresen, links das Körnchen, rechts das Bierchen...:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Körnchen! In der Kneipe am Tresen, links das Körnchen, rechts das Bierchen...:relaxed:

OK, kann helfen :joy:

Geschrieben
Wenn man Jemanden wirklich geliebt hat, dann sind meiner Meinung nach vier Monate keine lange Zeit. Jeder empfindet anders und braucht unterschiedlich lange, um mit einer Trennung abschließen zu können. Setze dich nicht unter Druck, denn dann wird es eher schlimmer statt besser. Gibt dir selbst die Zeit, die du brauchst. Versuche dich abzulenken. Gehe unter Leute, triff dich mit einer Freundin und unternehme schöne Dinge.
Sollte dein Verlangen rein sexueller Natur sein, weil es sich um eine Affäre oder ähnliches gehandelt hat, dann kann ich dir leider keinen Rat geben geben. Da wäre es für mich dann ja von vorne herein klar, dass die jederzeit zu ende sein kann. Da würde ich dann aufpassen, dass sich keine tiefen Gefühle aufbauen. Dann lieber rechtzeitig Schluss machen, bevor es weh tut.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es mit einem Informativeren Thread gewesen?!

Der Thread wurde so wie er ist von der Moderation frei geschaltet. Das ist genau der Qualitätsanspruch, welchen die Betreiber haben. Der Anspruch für einen informativen Thread ist für die dauerhaft hier Anwesenden einfach zu hoch.

 

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Um was geht es nun genau

Das ist hier völlig nebensächlich. Die hier immer ihren Senf Dazugeber schreiben auch auf ein noch so inhaltsloses Thema. Sie brauchen für ihren Senf gar kein Thema.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn es wirklich richtig gut für dich gepasst hat, sind 4 Monate nicht lange.. das kann sehr viel länger dauern, bis du ihn aus deinem Kopf verbannt hast. Nimm dir die Zeit, sei aber anderen Kontakten, zumindest Freunden gegenüber, aufgeschlossen
Geschrieben
Rechne von der gesamten Zeit die Hälfte. So lange dauert ungefähr die Trauerzeit. ;)
Geschrieben
Ja und lass dir die Zeit ohne deswegen verunsichert zu werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Nee, vor allem weil Du (lt.Profil) kein Single bist 😯🤔

Warum wird hier das Profil durchgekaut? Das steht hier nicht zur Debatte!

Sie hat Kummer! Ist das so schwer zu verstehen??

vor 21 Minuten, schrieb Ich50:

Rechne von der gesamten Zeit die Hälfte. So lange dauert ungefähr die Trauerzeit. ;)

Ehrlich??

Das wären bei mir 4 Jahre! :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sektperle58:

Warum wird hier das Profil durchgekaut? Das steht hier nicht zur Debatte!

Sie hat Kummer! Ist das so schwer zu verstehen??

Ehrlich??

Das wären bei mir 4 Jahre! :disappointed_relieved:

Ja, das kann solange dauern. :/

 

×
×
  • Neu erstellen...