Jump to content

Auf welchen Typ Mann steht ihr?

Empfohlener Beitrag

Auf welchen Typ Mann steht ihr, eher helle, dunkle, haarmässig gemeint.

Ich stehe auf männer, die ihre Körperbehaarung nicht entfernen, dabei ist mir der Typ egal.

Keine Behaarung am Körper, kurze blonde Haare, blaue Augen, freches grinsen ABER Gentleman
Aussehen eigentlich egal....Hauptsache grösser als ich und dann eine Mischung aus Softie und Badboy😏
Anonymes-Mitglied-1
Ich stehe nicht auf Männer.
Höchstens auf mich selber. 😂🤣😅😆.
Ich steh so auf den nordischen Typ... Aber ich finde, sich auf einen Typ gänzlich festlegen sollte man sich nun auch nicht.
Ich mag stark behaarte Männer sehr. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💖😬
Blond, braun, schwarz, grau meliert... ganz egal, es muss halt zum Mann passen.
Keine bis leichte Körperbehaarung ist ok, Typ "Affe" hingegen ist absolut nicht meins. 😖
Gut dass es sowas gibt... Ich bin so behaart wie ein Bär 🐻
(bearbeitet)

*** Ich mag Mann so, wie er sich selbst wohl fühlt. Die Haarfarbe selbst ist mir nicht wichtig, da zählen andere Attribute.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Mir sind andere Dinge deutlich wichtiger als optische Dinge … Die sind eher unwichtig (normale Hygiene und Gepflegtheit vorausgesetzt)
Kurze dunkle bzw graue Haare oder Glatze.
Mit blond oder rothaarige Männer, konnte ich noch nie was anfangen. Da ist keine Verbindung!
Ach und die Körperbehaarung: Glatze
auf meinen Partner, und den hab ich von Anfang an genommen, wie er vor mir stand
Haarfrei sollten bestimmte stellen immer sein 😏 ansonsten ist das bei mir echt unterschiedlich.
Wenn ich so zurück blicke, waren sie fast alle eher dunkelhaarig. Hab ich aber nie explizit nach gesucht,ergab sich einfach.
Also bei mir sind alle Körperbehaarungen vorhanden.Wenn du Lust hast würde ich mich auf eine Antwort freuen.☺️
  • Neu erstellen...