Jump to content

Brüste frei


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich suche was schönes zum anziehen raus oder sollte ich sagen zum ausziehen? Denn darauf läuft es raus. Du möchtest mich mal wieder bekochen. Die Auswahl fällt mir schwer. Mit viel Ausschnitt oder lieber bedeckt, welcher BH sollte darunter sein. Nach langen Überlegen habe ich mich entschieden. Bluse, Strickjacke und eine gemütliche Stoffhose. Die Unterwäsche wird noch nicht verraten.

Ich komme zu dir. Du bist nervös, deine Wohnung dufte nach Essen. Du trägst Hemd und Jeans, sowie eine Schürze um dich nicht einzusauen. Vom Esstisch aus kann ich dich in der Küche wirbeln sehen. Den Anblick genießen. Der Tisch ist gedeckt und Kerzen brennen. Sehr romantisch. 

Wir essen zusammen und reden über alles was uns einfällt. Während dem Essen sehe ich, wie du immer wieder versuchst in meinen Ausschnitte zu gucken. Meine Hände spielen, wie zufällig mit den Knöpfen meiner Bluse. Aber noch öffne ich sie nicht. Ziehe nur die Strickjacke aus. Während dem Essen streichen meine Füße immer wieder zufällig dein Bein und ich reibe es an dir. Deine nervösen Blicke entgehen mir nicht. Meine Finger spielen an meiner Kette und am Ausschnitt der Bluse. Wir essen noch Nachtisch. Ich lecke genüsslich den Löffel ab und ziehe ihn langsam aus meinem Mund. Alles hat lecker geschmeckt und war ein Genuss. 

Beim abräumen kommst du nahe an mich ran um einen Blick in meinen Ausschnitt zu werfen. Wie zufällig ziehe ich die Bluse etwas zur Seite. Du erhascht einen Blick auf schwarze Spitze. Mehr nicht. 

Nachdem du den Tisch, bis auf die Gläser, abgeräumt hast, kommst du zu mir und küsst mich leidenschaftlich. Die Schürze hast du abgelegt. Unsere Zungen spielen miteinander. Deine Hand an meinem Hals. 

Du lässt kurz von mir ab und unsere Blicke treffen sich. Du ziehst mich von Stuhl hoch, in deine Arme. Wir versinken in einem langen Kuss. Deine Hände an meinem Rücken zu meinem Po wandern. Mich fest an dich drücken. Auch meine Hände legen sich um deinen Hals und ziehen dich an mich ran. 

Deine Hände verlassen mich und du schiebst den Stuhl vom Tisch weg. Setzt dich und nimmst mich auf deinen Schoß. 

Deine Hände an meiner Hüfte. Am Hintern, drüber streichen. Deine Finger unter die Bluse schieben. Wir blicken uns in die Augen und küssen uns erneut leidenschaftlich. 

Dein Mund verlässt meinen und küsst sich zum Hals. Meine Hände liegen auf deinen Schultern und ich genieße deine Zuwendungen. Deine Hände kommen nach vorne und du beginnst mit dem unteren Knopf. Arbeitest dich langsam hoch deine Finger berühren meine Haut, sachte dabei und verursachen ein Kribbeln auf meiner Haut. 

Die letzten drei Knöpfe kommen immer näher. Du hältst an, um jeden der Köpfe zu beobachten. Sie sind auf und deine Finger nehmen die Bluse. Und streichen sie über meine Schulter, betrachtest den schwarzen spitzen BH, ohne Polster. Leicht zeichnen sich die Piercings unter dem dünnen Stoff ab. Deine Atmung wird schneller, du leckst dir über die Lippen.

Deine Hände gehen über meine Arme zu meinen Schultern. Schiebst deine Finger unter den rechten Träger. Ziehst ihn von der Schulter. Deine Finger lassen den Träger zwischen deine Finger gleiten, berühren meine Schulter. Dein Kopf neigt sich und küsst meine Schulter. Die andere Hand legt sich auf meine Hüfte. Die Hand auf meiner Schulter streicht den Träger entlang zur Spitze hin. Fühlen dem Rand entlang, leicht meine Haut berühren. In der Mitte angekommen schiebt dein Finger sich unter den BH und geht unter der Spitze den Weg wieder hoch. Den Stoff zur Seite schieben. Die Brust aus den Stoff holen. Deine Finger streicheln sacht über die Brustwarze und das Piercing.

Ich trage die goldenen halb Ringe, die sich so herrlich hoch und runter bewegen lassen. Dein Zeigefinger geht über den Warzenvorhof. Meine Nippel sind hart. Und du lässt deinen Finger unter das Piercing wandern um es nach oben zu klappen. Dein Mund küsst mich wieder wild. Die andere Hand drückt mich hart auf deine Schoß. Ich fühle, dein begehren in deiner Hose. 

Nun beginnen auch meine Hände dein Hemd zu öffnen. Es dir von den Schultern zu streichen. Immer wieder küssen wir uns. Deine Finger spielen mit der rechten Brust. Nehmen sie voll in die Hand. Lassen die Finger an dem Nippel ziehen. Dein Mund senkt sich über den Hals zu meiner Brust hin. Deine Nase direkt an meiner Haut entlang. Meinen Duft in dich aufnehmen. Immer wieder kleine federnde Küsse auf meiner Haut. Auch ich lasse meine Finger über deine Brust gleiten, erkunden. Die Brustwarze umspielen.

Deine zweite Hand verlässt meinen Hintern und streicht meinen nackten Rücken. Nur die Fingerspitzen berühren mich. Eine Gänsehaut überkommt mich. Drückst meinen Oberkörper gegen deinen Mund, du küsste dich zur Brustwarze hin und deine Zunge spielst am Metall. Lässt es hoch und runter. Deine Lippen saugen die ganze Brustwarze ein. Knabbern an dem Nippel. Deine linke Hand öffnet geschickt den Verschluss und lässt den BH über die Schulter nach unten gleiten. Meine Hand ist nicht untätig. Sie geht zum Schritt und ich öffne Knopf für Knopf die Hose. Lege die Unterhose frei. Schiebe meine Finger unter den Bund. Deine beiden Hände nehmen die Brüste in die Hände und kneten sie. Deine Finger spielen immer wieder mit meinem Piercings. Du leckst

 über die Nippel, saugst sie ein und knabberst an ihnen. Zwischen durch küsst du mich. Deine Hände über meinen Rücken streicheln. Deine Hände packen meinen Hintern und du setzt mich auf den Tisch. Du stehst vor mir, zwischen meinen Beinen und deine Hände öffnen meine Hose, ziehen sie runter. Ich helfe dir, dass sie von mir abfällt. Deine ist inzwischen auch runter gerutscht. Deine Finger streichen über den schwarzen spitzen Slip. Fühlen die Feuchtigkeit, die bereits vorhanden ist. Ich sitze auf dem Tisch, ziehe dich an mich ran um dich zu küssen. Meine Hände auf deinen Hintern legen. Den Bund mit den Finger nachfahren, sie rein stecken, um sie über deinen Hintern zu schieben. Deine Hände beginnen meine Brüste mit den Händen zu kneten. Deine Küsse wandern erneut zu den Brüsten und liebkosen sie. Deine Hände schieben den Slip nach unten. Und nun sind wir beide nackt. Unsere Blicke den Körper des andern erkunden. Dein steil stehendes Glied zwischen uns. Deine Hand geht über meinen Venushügel. Über die Lippen, in die Tiefe. Sie in die Feuchtigkeit tauchen. Du nimmst Abstand und beugst dich runter um meinen Bauch zu küssen. Dich nach unten arbeiten, deine Nase den Duft einsaugen. Deine Lippen auf meinen Lippen sanft küssen, die Zunge zum spalten nutzen. Ich lege mich leicht zurück und genieße deine warme Zunge in mir. Du verwöhnst mich. Deine Zunge peitscht meinen Kitzler, saugt und leckt. Ich stöhne und versuche dich mit meinen Beinen an mich ran zu schieben. Deine Zunge schiebt sich in mich deine Finger kommen zum Einsatz und du ziehst meine Hüfte über die Kante, um mich mehr zu genießen. Eine Hand wieder an meine Brust legen und sie fest zu umschließen. Meine Hand auf deinen Kopf legen, um dich hoch zu ziehen. 

Ich will mehr, mehr von dir. Unsere Blicke treffen sich und du verstehst was ich möchte. Deine Hand nimmt deinen Liebesknochen und reißt ihn über den Kitzler. Erblickte die feuchte Spitze. Deine Geilheit in deinem Blick.

Nach dem lässt du ihn zwischen den Lippen. Nicht eintauchen, nur reiben. Machst mich verrückt. Ich verstärkte den Druck meiner Beine, möchte dich in mir. Du erlöst mich und dringst langsam in mich ein. Schiebst dich genüsslich in mich. Wirst langsam schneller, legst eine Hand auf die Brust und eine in meine Scham. Reibst und stößt im mich. Meine Brüste wackeln im Tackt deiner Stöße. Meine Beine umklammern dich, wollen dich in mich drücken. Ich stöhne, lasse mich fallen und das Beben in mir aufsteigen. Schließe die Augen. Meine Hüfte bebet und es wird eng, doch das gibt dir nur Auftrieb und lässt dich schneller werden. Dich mir näher bringen. Auch du spürst das Verlangen es zu beenden. Du ziehst ihn raus und wichst ihn mir über den Bauch zu meinen Brüsten. Deine Sahne läuft über meine Brüste. Deine Hände verstreichen sie weit über die und du legst dich auf mich um mich leidenschaftlich zu küssen. 

×
×
  • Neu erstellen...