Dies ist ein beliebter Beitrag. Ac**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Olá✌️ Einfach aus Neugier, was musstet ihr Frauen bis jetzt für Anmachen ertragen? Was waren die schlimmsten Annäherungsversuche die ihr bis jetzt so erfahren habt?😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Hi, wie geht's". Nervigster Satz im Online Dating. ;)
Tu**** Geschrieben Februar 19 Bück dich du Vieh, bekam ich zu lesen obwohl ich nicht mal eine Frau bin 🥴
Ko**** Geschrieben Februar 19 Schau einfach 5 Minuten lang in einem beliebigen Chatraum hier nach. Dann haste mehr als genug.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Aloha 🤘 Also ich als Frau, ich möchte das gar nicht wissen 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie geht's? Was machst du? Immer wieder diese beiden Fragen 🙄. Da ist das Gespräch sehr schnell vorbei 🤷♀️.
Sü**** Geschrieben Februar 19 Ich hab Geld und bin gut bestückt. Sowas hab ich bekommen, fragt man sich wo ist da das zwischenmenschliche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Vor 1 Minute , schrieb Ywo: Wie geht's? Was machst du? Immer wieder diese beiden Fragen 🙄. Da ist das Gespräch sehr schnell vorbei 🤷♀️. Was hat das jetzt anmachen zu tun
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Tulpentraktor: Bück dich du Vieh, bekam ich zu lesen obwohl ich nicht mal eine Frau bin 🥴 Wie jetzt, obwohl Du „nicht mal eine Frau“ bist? Dürfen Frauen als Vieh bezeichnet werden?
Dr**** Geschrieben Februar 19 Lese einfach mal mit, und klaue mir Keinen davon. Finde Anmachsprüche Doof
Sven1968 Geschrieben Februar 19 Oh, das könnte spannend oder aber zumindest Lustig werden - mal gespannt verfolgt was da so kommt, also an Beiträgen.
Yw**** Geschrieben Februar 19 vor 2 Minuten, schrieb Lilly50: Was hat das jetzt anmachen zu tun Das verstehst du nicht, kann ich verstehen.
Tu**** Geschrieben Februar 19 Hier stand nichts von mir zu lesen das Frauen als Vieh bezeichnet werden dürfen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe die letzte mal kopiert 🙄 "Nimm es bitte als Kompliment, ich wixxe schön aauf dich! Uhhh brutal heiss!"
Eu**** Geschrieben Februar 19 Zum Glück sind nur Frauen gefragt, sonst müsste ich meinen Postausgang zitieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19 Vor 2 Minuten , schrieb Ywo: Das verstehst du nicht, kann ich verstehen. Lies dir noch mal richtig die Fragen durch,wenn das für dich schlimm ist oder ne Anmache oh je🤭
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 19 Die Frage „Wie gehts?“ ist doch keine Anmache. Halt ein etwas einfallsloser Versuch, ein Gespräch zu beginnen. Aber dass manche Frauen wegen dieser Frage gleich das Gespräch beenden finde ich recht kleinlich.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 19 Zwar keine Anmache, aber wer statt „Hi“ das Wort „Hy“ oder „Hay“ benutzt, das ist für mich ein No-Go.
ma**** Geschrieben Februar 19 (bearbeitet) "du ficken"..... ich saß an einer Bushaltestelle. Hier in poppen.... "du Sex" Hei vielleicht war das ja der selbe Honk.... bearbeitet Februar 19 von mariaFundtop
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Februar 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. einer der letzten Kommentare zu einem Foto: "Du hast einen Mega schönen dicken Zeh in den Strümpfen… Darf ich den mal küssen? " .... hab ich einfach mal so stehen lassen
Il**** Geschrieben Februar 19 Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen? Du hast wunderschöne….ähm…. Augen
Empfohlener Beitrag