Geschrieben Dezember 6, 2022 Guten Abend, Liebes Popcorn đż Gemeinschaft Sein eignes Sperma probieren (Meinungen von Frauen / MĂ€nnern ) Habe gehört es gut schmecken Möchte gerne eure Meinung gerne wissen. Mit freundlichen GrĂŒĂen
A2**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Du hast gehört, dass ⊠Wenn mĂ€nnlich â was hĂ€lt Dich ab es selbst zu testen. Sitzt an der Quelle. Mach es mal mit zuvor Ananas gegessen, spĂ€ter wiederholst es nach Knoblauch Genuss. Dann berichte đ Wenn weiblich und Lust drauf â hier solltest Du genug freiwillige Spebder finden. Ansonsten siehe mĂ€nnlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Meine FlĂŒssigkeiten die ich beim orgasmus ausscheide finde ich lecker und extrem erregend.
Sp**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Ich habe dieses Thema hier oft gelesen und habe den Eindruck der TE ist immer die gleiche Person đ€
zu**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Das eigene ja, schmeckt uns beiden gut....đ€·đ»ââïžđ€·đŒââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 vor 23 Minuten, schrieb Sonnentau6-7: Meine FlĂŒssigkeiten die ich beim orgasmus ausscheide finde ich lecker und extrem erregend. Ich ebenfalls đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 Dann wĂŒrde ich Dir raten es mal zu probieren um selber zu entscheiden was Dir schmeckt und was nicht.
Un**** Geschrieben Dezember 6, 2022 ich bin der meinung, man sollte sich immer mal selber probieren, um zu wissen, was der andere schmeckt
Sw**** Geschrieben Dezember 6, 2022 (bearbeitet) Dann probiere lieber selbst... Ich habe auch gehört, das KĂ€se gut schmeckt đ„Žđ„Žđ„Žaber ich finde es mehr als nicht wohlschmeckend đ€·ââïžđ€·ââïž... Ich hoffe, das erklĂ€rt, wie ich zu Spermageschmack stehe đ€... So frĂŒh am Morgen wollte ich noch nicht allzu deutlich werden đ bearbeitet Dezember 6, 2022 von SweetGwendoline
Ro**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Ist heute Spermatag ? Mein Körper produziert kein Sperma , kann das also auch nicht probieren. đ€·ââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ist heute Spermatag ? Mein Körper produziert kein Sperma , kann das also auch nicht probieren. đ€·ââïž Deiner auch nicht? Puh, ein GlĂŒck, ich hatte schon befĂŒrchtet wegen einer Fehlfunktion in Behandlung zu mĂŒssen...
Un**** Geschrieben Dezember 6, 2022 ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ich herausschmecke, ob der mann genug wasser trinkt oder nur kaffee , ob er gerne bzw regelmĂ€Ăig alkohol trinkt etc. ĂŒber die jahre habe ich die erfahrung gemacht, dass mĂ€nner die regelmĂ€Ăig sport treiben, besonders gut schmecken. keine ahnung, woran das liegt.
Ko**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Manchmal komme ich mir hier vor wie unter Schimpansen oder beim Dr. Sommer Team... Experimentierfreude kennt bekanntlich keine Grenzen. In dem Sinne... Mahlzeit đ€Ł
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2022 vor 51 Minuten, schrieb zundm121213: Das eigene ja, schmeckt uns beiden gut....đ€·đ»ââïžđ€·đŒââïž Dito ! Â
ho**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Hmm, ich kann dir nicht sagen, wie dir dein eigenes Sperma schmeckt. Das dir kann keiner hier sagen.
Cu**** Geschrieben Dezember 6, 2022 Bin ne Frau, hab kein Sperma, das ich probieren könnte đ€·đŒââïž
Empfohlener Beitrag