Jump to content

Sein eignes Sperma probieren ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na dann guten Appetit. ☝️😂 Meine Meinung zu deinem Sperma: Mir völlig egal wie es schmeckt. Hab nix mit deinem Sperma zu tun. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie sollen Frauen ihre Meinung zu eigenem Sperma abgeben können? 🤔
Probiere doch einfach Deins, dann weißt Du wie es schmeckt. Es kann manchmal echt so einfach sein. 🙄
Ich mag kein Sperma probieren.
Geschrieben
Mach es oder lass es sein! Sei der Kerl der du schon immer seien wolltest.👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchte gerne eure Meinung gerne wissen.

Warum?

Geschrieben
Was heißt: du hast gehört? Probier es und du weißt Bescheid. Dein Ess- und Trinkverhalten beeinflusst den Geschmack. Ich schmecke mein Sperma höchstens mal, wenn ich nach dem abspritzen meinen Schatz nochmal mit der Zunge an ihrer Möse verwöhne. Sie mag es, wenn ich dann im Gesicht und Hals nach meiner Ficksahne und ihrem Squirtsaft rieche!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sein eignes Sperma probieren (Meinungen von Frauen / Männern )

Ist mir leider nicht möglich. Ich produziere kein Sperma. :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lirum larum Löffelstiel,
wer viel wichst bekommt auch viel.
Ich wette, anschließend bist du gesättigt.
Guten Appetit.
Geschrieben
Ich find, du kannst nicht von deiner Frau verlangen zu schlucken, bevor du es nicht selbst gekostet hast ;)
Geschrieben
Wie deins schmeckt, möchte ich nicht wissen. Der Rest ist egal 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ist mir leider nicht möglich. Ich produziere kein Sperma. :information_desk_person:

Aber hier immer rumspritzen wollen. :clapping: :jumping:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich habe dieses Thema hier oft gelesen und habe den Eindruck der TE ist immer die gleiche Person 🤔

Dann leidet er an „Alzheimer ".🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich mag mein Sperma. Spritz mir regelmäßig in die Hand um es dann ab zu lecken . 
Fremdes Sperma hingegen würd ich nicht anrühren xD komisch oder ?

Geschrieben

Mein Klitlack schmeckt so wie der lösemittelfreie Heizkörperlack von Caparol.

Geschrieben
Eier bei Edeka an der Kasse vergessen oder was?
Immer diese anonymen Spermafragen...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich finde es eklig.Wenn mein Partner auf die Idee kommen würde,wäre er ganz schnell mein Ex .
Geschrieben
Da hat mal wieder JEMAND nicht NACHGEDACHT beim Fragen stellen 🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1xela1:

Dann leidet er an „Alzheimer ".🤔🤔🤔

Gegen Alzheimer soll doch das Schlucken von Sperma helfen. 😉😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber hier immer rumspritzen wollen. :clapping: :jumping:.

Der war gar nicht so schlecht, Kevin!

Kevin (18) verhütet mit "Coitus interruptus". So wie es sein Vater (33), Großvater (48) und Urgroßvater (59) schon vor ihm getan haben.

:information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 1xela1:

Dann leidet er an „Alzheimer ".🤔🤔🤔

Neeeee, ich vermute ein Aufmerksamkeitsdefizit. Keine/r schenkt ihm Beachtung, also holt er sich hier den Kick. Und sei es auch nur im anonymen Posten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Hmm, ich kann dir nicht sagen, wie dir dein eigenes Sperma schmeckt. Das dir kann keiner hier sagen.

Das wollte er ja jetzt ändern.

-

Ach neee, ist ja anonym. So ein Pech, es wollen bestimmt alle Ladys probieren, weil aus dem Forum bei den Frauen eine unbändige Lust auf Sperma (in Riesenmengen) herauszulesen ist...

Geschrieben
Gib doch deiner/m Gespielin nach dem Abgang im Mund, wenn sie/er das dir spendiert einfach mal nen richtig intensiven Zungenkuss, dann weißt du bescheid... So einfach ist das :)...
Geschrieben

"Ich liebe den Geruch von Sperma am Morgen. Es riecht nach Sieg." So ähnlich war es doch, oder? Was, nicht richtig? Hat mal jemand die Nummer von Robert Duvall zur Hand? Dann frag ich gleich mal nach. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...