Jump to content

Sein eignes Sperma probieren ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist heute Tag des Spermas, oder was sollen die ganzen Fragen darüber?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maren1971:

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ich herausschmecke, ob der mann genug wasser trinkt oder nur kaffee , ob er gerne bzw regelmäßig alkohol trinkt etc.

über die jahre habe ich die erfahrung gemacht, dass männer die regelmäßig sport treiben, besonders gut schmecken. keine ahnung, woran das liegt.

Wow, da hat jemand sensible Geschmacksnerven! 

Um so viele Facetten zu erkennen benötigt man bestimmt viele unterschiedliche Probanden und jede Menge Training.  Also mir gelingt dies nur bei Whisky.

Wie wäre es mit einer Teilnahme bei "Wetten das"? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotone666:

Wow, da hat jemand sensible Geschmacksnerven! 

Um so viele Facetten zu erkennen benötigt man bestimmt viele unterschiedliche Probanden und jede Menge Training.  Also mir gelingt dies nur bei Whisky.

Wie wäre es mit einer Teilnahme bei "Wetten das"? :clapping:

klasse, statt masse! sowas geht nur, wenn man lange mit ein und dem selben mann schläft und über monate vergleichswerte sammelt.

scheinst da was zu verwechseln bzw dir fehlt es da wohl an erfahrung und reife

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maren1971:

klasse, statt masse! sowas geht nur, wenn man lange mit ein und dem selben mann schläft und über monate vergleichswerte sammelt.

scheinst da was zu verwechseln bzw dir fehlt es da wohl an erfahrung und reife

Oh, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte deine Talente wirklich nicht schmälern.

Und es ist vollkommen zutreffend wenn du behauptest mir würde die Erfahrung fehlen. Ganz ehrlich? Ich bleibe bei Whisky!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maren1971:

klasse, statt masse! sowas geht nur, wenn man lange mit ein und dem selben mann schläft und über monate vergleichswerte sammelt.

scheinst da was zu verwechseln bzw dir fehlt es da wohl an erfahrung und reife

Ist ja gut und schön aber was bringt dir das? Sieben Wochen altes Kneipensperma erkennt man erst wenn's zu spät ist 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotone666:

Oh, bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte deine Talente wirklich nicht schmälern.

Und es ist vollkommen zutreffend wenn du behauptest mir würde die Erfahrung fehlen. Ganz ehrlich? Ich bleibe bei Whisky!

mach das und das nächste mal überlege dir vorher, ob du jemanden zwischen den zeilen als schlampe bezeichnen möchtest

Geschrieben
Ich möchte mal erwähnen das die "Popcorn 🍿 Gemeinschaft" die mit Filmen etwas zu tun hat auf dieser Seite, nicht mit diesen Thema in Verbindung gebracht werden sollte. Wir reden in unsere Gruppe bloß über Serien und Filme 😅.

Zu der Frage. Ich kann dazu nichts sagen, da ich sowas nicht mache und nie machen würde.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maren1971:

mach das und das nächste mal überlege dir vorher, ob du jemanden zwischen den zeilen als schlampe bezeichnen möchtest

Ach das hatte einen zwischenmenschlichen Hintergrund, hab ich überlesen. Entschuldige 🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hotone666:

 Ganz ehrlich? Ich bleibe bei Whisky!

Ich auch! Ob wir mal einen Whisky Thread eröffnen? Da wäre hier mal so zur Abwechselung ein leckeres Thema am Start, ohne Beleidigungen und Missverständnisse.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maren1971:

mach das und das nächste mal überlege dir vorher, ob du jemanden zwischen den zeilen als schlampe bezeichnen möchtest

Hoppala! Mir scheint, hier hat die Interpretin etwas in den falschen Hals bekommen. :P

Also ich lese nirgendwo den Vorwurf sie sei eine "Schlampe".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich auch! Ob wir mal einen Whisky Thread eröffnen? Da wäre hier mal so zur Abwechselung ein leckeres Thema am Start, ohne Beleidigungen und Missverständnisse.

Oh ja, gute Idee!!!! Dann wärest du als Ersteller Anonymus 1! Und alle anderen erhalten fortlaufende Nummern 🤣

Geschrieben
Keine Ahnung, wie Dein Sperma schmeckt. Ergo: Keine Meinung dazu.
Und wie sollen Frauen ihr eigenes Sperma probieren???
Geschrieben
Ich versteh nicht so recht warum man das tun sollte?
Wo istder Sinn? Hab ich noch nie getan und werde ich auch nicht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

So ähnlich war es doch, oder?

Yup, aber IIRC irgendwie noch mit einem "irgendwie" drin:smiley:

Geschrieben

Finde ich eklig das Eigene zu lecken ... Hat Minus 10% Reiz für mich. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
hab kein eigenes Sperma.. und muss zugeben, ich mag kein Sperma, maximal mal ein Tröpfchen, mehr nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sein eignes Sperma probieren ?

Guten Abend,

Liebes Popcorn 🍿 Gemeinschaft (1.)


Sein eignes Sperma probieren (Meinungen von Frauen / Männern ) (2.)
Habe gehört es gut schmecken (3.)
Möchte gerne eure Meinung gerne wissen. (4.)

Mit freundlichen Grüßen

1. Müsste es nicht 'Liebe ...' heißen?

2. Frauen und eigenes Sperma? Wie soll das funktionieren?

3. Gib es diesen Satz auch in einem perfekten Deutsch?

4. Zweimal gern in einem Satz - man kann es auch übertreiben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hopez:

Oh ja, gute Idee!!!! Dann wärest du als Ersteller Anonymus 1! Und alle anderen erhalten fortlaufende Nummern 🤣

:clapping:  Der hat bei mir ein bissel gedauert, doch dann fiel der Groschen. :smile_cat:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping:  Der hat bei mir ein bissel gedauert, doch dann fiel der Groschen. :smile_cat:

Du, manche kapieren es nie, andere noch später🤪

Ich meine das ganz allgemein!

Geschrieben

Ich habe mein eigenes Sperma zum ersten mal mit 14 probiert. Damals war es sowas wie eine Mutprobe unter uns Jungs. Die anderen waren nicht dabei, aber in dem Alter hat jeder aus meinem Freundeskreis nur über wichsen, Sperm usw geredet........

zurück zur Frage: Probier es einfach aus, schaden kann es nicht.

Ich mache es ab und zu immernoch und man merkt echt wie es sich verändert je nachdem was man isst/trinkt.....

×
×
  • Neu erstellen...