Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die partnerin nicht im fokus steht, dann ist es offensichtlich die falsche begleitung und das ändert auch keine optische stimulation.:coffee_happy:

Geschrieben
Möpse zeigen wenn die Person dauerhaft am Handy ist,klingt eher noch nach Belohnung für ein Fehlverhalten
Geschrieben

Da stellt sich für uns erstmal die Frage - Wer ist dein Gegenüber??? 

Und wie gut kennst du denjenigen??? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Queerulantin:

Das Handy ist öfter interessanter als du? Da würde ich mich definitiv nach den aufmerksamen Söhnen anderer Mütter umschauen… ich bin mir zu schade dafür nur der der Ersatz für einen leeren Handyakku oder verfügbares Fickstück bei Notstand zu sein. Das habe ich zum Glück nicht nötig. ^^

nix - nur schmunzeln und ein Lächeln schenken 💖

Geschrieben
Das mit dem Handy ist nervig aber leider verfallen wir dem immer mehr und vergessen dabei das ficken viel mehr Spaß machen würde.
Aber bei manchen bekommt man das daddeln nicht mehr raus.
Möpse oder Strap on wäre zumindest ne gute Möglichkeit.
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Käme auf den Kontext an bei mir.

Ist es eine "Neuerwerbung", würde ich keine Sekunde verschwenden und wäre weg. Ich möchte doch niemandem mit meiner Gegenwart lästig fallen.

Bei einem Beziehungspartner, mit dem ich schon länger zusammen bin, würde ich versuchen, spielerisch seine Aufmerksamkeit zu erregen.

 

Geschrieben
Das mit den Möpsen ist eine gute Idee.
Geschrieben
Unglaublich! Wer nicht den Anstand hat das Handy im Restaurant etc aus der Hand zu legen, genügt meinen Ansprüchen nicht!
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Klar. Besonders im Restaurant oder an der Dönerbude.

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Sich hinsetzen und selber am handy daddeln....

Geschrieben

Ich finde so ein Verhalten respektlos, da würde ich ihn dafür nicht noch belohnen. 

Geschrieben

Also wenn man sich beim Kennenlernen so wenig zu sagen hat, dass man nebenbei am Handy daddelt, würde ich sagen, es läuft nicht so, wie ich es erwarten würde. Konsequent würde ich meinem Gegenüber per Handy einen schönen Abend wünschen, aufstehen und gehen. Da kann man ja zum Abschied mal mit den Brüsten winken :P.

Geschrieben
Wer ist denn "der gegenüber"
Partner? Alltag, ganz normal solange es nicht nur ist, gehts doch.

Date? Ähm.. wenn auf einem Date mein gegenüber mit nem Handy mehr beschäftigt ist als mit mir, aufstehen schönen Tag wündchen und gehen.
Also wer ist der gegenüber?
Geschrieben

Mädel... du bist single, von wem zum Fuck redest du eigentlich?

Dein Fickbuddy oder dein Freund den du ja angeblich nicht haben solltest mit deinem Single Status?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dein Fickbuddy oder dein Freund den du ja angeblich nicht haben solltest mit deinem Single Status?

Seit wann kann man als Single keine Verabredung haben? Es geht um Verhalten und nicht um den Beziehungsstatus, ist doch völlig egal von wem man redet. 

Geschrieben
Dein Gegenüber? In Bus oder Bahn würde ich beides probieren, also Möpse und Strap-on, es wird genug geben, die dann ihr Handy weglegen ... bis auf den einen ... der die Sitte anruft ;)

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen :D
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Zahn der Zeit. Die digitale Welt auf dem Vormarsch. Wie man derartige Suchtbolzen beider Geschlechter wieder ins Leben bekommt, weiß ich nicht! Anstelle des Bloggens, Influenzens oder Daddelns sollte man lieber Rechtschreibung, Zeichensetzung und Mathematik lernen und beherrschen!

Man muss das Probieren, was erfolgsversprechend ist.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Wenn sich dein Gegenüber so sehr mit dem Handy beschäftigt, müsstest du ihm dann schon ein Bild schicken damit er es bemerkt.   :jumping:

Aber ich gebe dir Recht es ist manchmal schon zum verzweifeln mit diesem ewigen rumgetippel auf dem Handy. 

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Er hat kein Interesse an Dir, ebenfalls in diesem Moment nicht. Er ist  nicht geil auf dich. Er hat doch kein Interesse mit dir zu kommunizieren.- allerdings sobald er merkt, dass du für andere Männer wieder attraktiv bist, wird er das Handy weglegen. 

×
×
  • Neu erstellen...