Jump to content

CBT das besondere Spiel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte daran erinnern, in welchen Forenbereich wir uns hier befinden. Alle, die nichts mit dieser Thematik anfangen können oder nichts am Hut haben, mögen doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Für mich persönlich ist das nix.
Aber: Ich respektiere jede sexuelle Neigung, egal, wie andere das finden. Und ich erwarte - gerade hier in diesem Forum - dass jede(r) das respektiert und hier große Toleranz und Anstand walten lässt.
Geschrieben
Foltern in dem Sinne nicht aber mit einer Schnürung bzw an der Leine fühlt es sich gut an. Gewichte auch gerne. Für den Rest bin ich allerdings etwas empfindlich 🪠
Geschrieben
Nicht an den Filmchen orientieren , dort wird manipuliert ohne Ende .
Wenn ich jemandem so in die Weichteile treten würfe , wie es dorrt dauernd gezeigt wird , hätte der sein Leben evtl. beendet .
Geschrieben
Meine sad. Seite praktiziert aktiv in dem Bereich und ich gehe da auch ziemlich weit, muss ich sagen. Egal ob nun starkes Abbinden, Gewichte, Einsatz von Paddle, E-Reize - oder mit Kanülen. Wobei ich hierzu sagen muss, dass ich SM!ART (eine Form von sadomasochistischer Kunst am Körper) bevorzuge. (Präventivmaßnahme: Ich bin Profi in Bezug auf die Arbeit mit Nadeln und Co.)
Grundsätzlich sage ich: alles erlaubt, was gefällt und ich lese die Person, die ich traktiere natürlich sehr genau. ;)
Geschrieben
Da sind die Grenzen jedoch sehr eng beieinander und niemand kann genau wissen wann es bleibende Schäden gibt, daher lasse ich da die Finger davon, bei mir und jedem Anderen. Diese Verantwortung muss man schon tragen wollen.
Geschrieben
Habe das selber Mal ausprobiert und für mich war das eine sehr intensive Erfahrung, weil es das erste mal für mich war, dass eine Frau ihre dominante Seite ausleben wollte. Für sie war es auch das erste Mal, uns beiden hat es sehr viel Spass gemacht, das kann ich definitiv sagen. Verletzungen sollten hierbei natürlich nicht entstehen und es sollte ein safe Word besprochen werden, bei dem die andere Person weiss, dass hier jetzt Schluss ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Nicht an den Filmchen orientieren , dort wird manipuliert ohne Ende .
Wenn ich jemandem so in die Weichteile treten würfe , wie es dorrt dauernd gezeigt wird , hätte der sein Leben evtl. beendet .

Bin bei dir! Tritte gehen, aber eher spielerisch angehaucht. Ich binde die Hoden gerne ab und spiele dann mit der Stiefelspitze..."bimmel bammel". ;)

Geschrieben
Wenn dein Partner Ahnung hat, kann es ein sehr intensives und geiles Spiel werden
Geschrieben
Das Feld ist selbst in dieser Nische noch so weit.
Ich habe es immer sehr genossen, wenn meine damalige Lady sich auf meinen Schwanz gestellt hat. Besonders gut ging das in Buff Clogs mit der klassischen Wolkensohle. Die hatten genau die richtige Höhe, dass ich auf dem Boden sitzen konnte und "er" zwischen Sohle und Fuß zu liegen kam. Dann konnte Sie sich mit variablem Gewicht drauf stellen. Das war der Wahnsinn.
Was für mich persönlich nicht ging war Ball-Busting. Da war nach einem - wie Sie sagte - ganz leichtem Versuch, für drei Tage hängen im Schacht....
Geschrieben
Da geht einiges, angefangen von massiven Ringen, an die noch Gewichte gehangen werden am Hodensack, über Klammern, hot Wax, und Peitschenbehandlung. Elektrobehandlung ist auch ganz geil, vor allem wenn Top mit der Fernbedienung für ein überraschendes Einsetzen sorgt. Die Grenze sind Nadelungen, platzende Haut oder massiv dumpfe Schläge auf die Hoden. Also alles was Schäden verursachen kann. Wobei es bei Klammern oder Peitschen schon zu kleinen schnell aufhörenden Blutungen kommen kann, das geht bei der dort empfindlichen Haut schnell. Vor allem wenn der Hoden prall abgebunden ist und die Haut dadurch sehr straff. Man sollte zur Sicherheit auch ein Safeword verwenden.
Geschrieben
Die Grenzen liegen da, wo es ihm keinen Spaß mehr bringt bzw. die Pein den Spaß zu sehr überwiegt.
Geschrieben
Ich hatte mal jemanden kennengelernt , erst dachte ich ,das kann ich nicht, aber als ich merkte wie geil es ihn gemacht hat , hat es mich auch sehr erregt ....
Geschrieben
Einmal habe ich in einem
Club die „Folterkammer“ aufgesucht und sah dabei einem Paar beim Liebesspiel zu, bis sie ihn an die Ketten an einer Wand legte. Sein Penis war noch echt hart, als sie ihm dann zwei Mal fest in die Eier trat und er dabei heftig ejakulierte.

Diese optisch heftige Aktion, sein Schmerzschrei und zugleich Ejakulation waren Widersprüche für mich. Scheinbar waren meine Spiegelneurone und Empathie besonders aktiv an jeden Abend, denn fast hätte ich bei diesem
Anblick gekotzt und hatte auch das Gefühl, dass es zwischen meinen Beinen auch weh tut 😂.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Fucking never ever!
Geschrieben
Was es alles gibt... Zum Beispiel 40.000 Euro für nen Bundesliga Spieler mit 3 Bällen an der Leiste und 2 Gratis Silikon Bällen in Wunschgröße als Prämie dazu 😎👍

Aber wem's gefällt, dem geht's ja nicht ums Geld.




Geschrieben

Wie weit geht es,Eier abbinden, die Eierer strechen den Sack und auch die Eier zu Nadeln etc

vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Die Grenzen liegen da, wo es ihm keinen Spaß mehr bringt bzw. die Pein den Spaß zu sehr überwiegt.

Und genau da fängt es an

vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Die Grenzen liegen da, wo es ihm keinen Spaß mehr bringt bzw. die Pein den Spaß zu sehr überwiegt.

Perfekt

vor 4 Stunden, schrieb Fiat_Lux_666:

Bin bei dir! Tritte gehen, aber eher spielerisch angehaucht. Ich binde die Hoden gerne ab und spiele dann mit der Stiefelspitze..."bimmel bammel". ;)

Tritte sind schon geil

Geschrieben
Bei SCHMERZEN hört für mich der Spass auf, aber, wenn's Andersdenkene gibt, Grenze = nachhaltige Verletzung.
Probiere ich mal aus...Nicht!
#nichts für Ungut, frohe "Schreihnachten" (sorry dafür, hoffe Du kannst auch drüber lachen)
Geschrieben

CBT...

Sicherlich ist es ein besonderes Spiel...

...jedoch ist es sicher nicht mein besonderes Spiel...

Wer Freude daran hat - aktiv wie passiv - kann ja frei entscheiden...

Ich würde mich ja schon aus gesundheitlichen Bedenken nicht dafür entscheiden...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fiat_Lux_666:

Bin bei dir! Tritte gehen, aber eher spielerisch angehaucht. Ich binde die Hoden gerne ab und spiele dann mit der Stiefelspitze..."bimmel bammel". ;)

Das ist mal eine coole schöne Lady, die weiß was Sie will 🌻🌹🦋🍀🙈 “Bommel, bammel” Sie sind witzig 😄 drauf 😘🍀👍🏾 Viel Spaß und Freude dabei…. aber das mit dem Filmchen stimmt nicht ganz, hatte eine Freundin die solche Filmchen gedreht hat…. da wurde nix gestellt… eher dann leichter weiter gemacht…. 

Geschrieben
Ich finde es ganz gut und es tut zwar etwas weh ist aber auch geil für den der es macht und für mich auch
×
×
  • Neu erstellen...