Jump to content

CBT das besondere Spiel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe das ab und an ganz gerne. Für mich spricht auch nichts dagegen, wenn mal die eine oder andere Spur auf Dauer bleibt. Meine Grenze wäre bei Kastration/Sterilisation.
Geschrieben

Was ich ja unter anderem ziemlich aufgeregt bei CBT finde ist die Steigerung und vor allem die Gier nach mehr,dass ganze funktioniert aber nur mit einem Gegenpart die/der sich damit auskennt.

IMG-20160816-WA0006.jpg

Gerade eben, schrieb SpielzimmerLg:

Was ich ja unter anderem ziemlich aufgeregt bei CBT finde ist die Steigerung und vor allem die Gier nach mehr,dass ganze funktioniert aber nur mit einem Gegenpart die/der sich damit auskennt.

IMG-20160816-WA0006.jpg

Das war zum Beispiel meine erste Nadel Session sie wurde in Hamburg gemacht, der Kick war das es Zuschauer gab,die was lernen wollten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo! Ich suche jemanden(F,Paar,M), der, die, meine Eier und meinen Schwanz bearbeiten möchten. Gern abbinden, nadeln, Infusionen...

 

Geschrieben

Meine Grenzen liegen da wo es weh tut an den Eiern. Sonst geht alles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leichte Schläge, auch mal etwas fester auf Eier und Schwanz gehen. Auch Wachs halte ich gut aus. Wo wir gerade experimentieren, sind Nadelspiele. Das fühlt sich geil an, je nach Nadeldicke schmerzt es extrem oder kaum und sieht geil aus. Abbinden ist auch geil.
Geschrieben
Leichte Schläge, auch mal etwas fester auf Eier und Schwanz gehen. Auch Wachs halte ich gut aus. Wo wir gerade experimentieren, sind Nadelspiele. Das fühlt sich geil an, je nach Nadeldicke schmerzt es extrem oder kaum und sieht geil aus. Abbinden ist auch geil.
Geschrieben
Leichte Schläge, auch mal etwas fester auf Eier und Schwanz gehen. Auch Wachs halte ich gut aus. Wo wir gerade experimentieren, sind Nadelspiele. Das fühlt sich geil an, je nach Nadeldicke schmerzt es extrem oder kaum und sieht geil aus. Abbinden ist auch geil.
Geschrieben

 Leichte Behandlungen sind doch nicht so schlecht, oder……?

IMG_4135.jpeg

IMG_4134.jpeg

IMG_4133.jpeg

IMG_4132.jpeg

IMG_4131.jpeg

IMG_4128.jpeg

IMG_4129.jpeg

IMG_4130.jpeg

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für manch einen sicher der besondere Kick,nur ist dieser Bereich sehr facettenreich,mich hingegen macht es eher an wenn alles etwas sanfter zu geht und das Machtgefälle in meiner dominanz liegt,er sich nicht wehren kann und ich seine lust im auge behalte,mit spiele,eine kl art Achterbahnfahrt,steht er wird er durch leichte Handschläge zurück gewiesen,wenn das ganze ausgereizt ist,nehme ich mir das was mir zu steht.In diesen Sinne jeder soll seine lieblingsspielwiese in sich finden.

×
×
  • Neu erstellen...