Jump to content

warum machen minderbemittelte männer immer gleich ihr ganzes geschlecht so mies?


Gibt es noch Männer mit Niveau?  

25 Stimmen

  1. 1. Gibt es noch Männer mit Niveau?

    • Ja klar, wäre ja auch schade wenn nicht...
    • Nein, die sind schon ausgestorben.
    • Nur solche, die das fälschlicherweise von sich denken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mit dem Thread nicht viel anfangen. Ich habe mitunter (das schwankt) recht viele gleichzeitige Kontakte und werde fast immer aktiv angeschrieben. Dabei höre ich recht oft, dass ich mich angenehm von jenen abhebe, die der TE minderbemittelt (MBM) nennt.

Es ist also wohl eher so, wie Laberliese meinte: Die MBMs sind der trübe Hintergrund, vor dem die Vernunft noch heller strahlt, als wenn sie fehlen würden.

Aber gut, dass wir jetzt wissen, dass der TE nicht zur kritisierten Klientel gehört. Damit ist der Zweck des Thread sicher erfüllt.

Noch eine Anmerkung: Auf einer Plattform, auf der sich MBM als schanzgesteuerte Idioten aufführen, würde ich kein öffentliches Schwanzbild reinmachen, um nicht Opfer des Generalverdachts zu werden. Das ist ein bisschen unintelligent (um es entsprechend der Forenetikette zu beschönigen).


Geschrieben (bearbeitet)

man sollte meinen, dass menschen, die in foren posten des lesens mächtig sind...

ich habe bereits gepostet, dass es hier bei poppen solches verhalten scheinbar nur selten gibt - glücklicherweise...


Es ist auch ganz verständlich und nachvollziehbar, dass man sich dann auf eine Plattform begibt, auf der dieses Phänomen nach eigener Meinung nicht ausgeprägt ist, um dort den Kreuzzug dagegen zu eröffnen. Das erinnert mich nun doch stark an "Die Ritter der Kokosnuss" - Niveaurettungskreuzzug light heißt dann wohl die Devise. - holpert noch ein wenig die Werbebotschaft - Wie wärs mit "Nivea light - geschmiert geht alles besser!" ?

(Der Nivea-Witz ist z.B. auf Damenprofilen sehr beliebt und stellt gewissermaßen eine verdeckte Werbebotschaft dar: "Niveau ist keine Handcreme" = "Schnell auf Deinen Schwanz damit und fick mich endlich!" )

warum hackst du so darauf herum? fühlst du dich etwa persönlich betroffen, wenn es um "minderbemittelte männer" geht? ^^


Noch ein Klassiker! Das ist natürlich ein argumentativer Hammerwurf und gegen einen Menschen mit 135cm Körpergröße nicht zulässig, da dieser ja hinsichtlich Körpergröße auf jeden Fall minderbemittelt ist. Gut, dass Du eine Dulcinea gefunden hast, die für Dich die Verteidigung übernimmt und dabei mit profundem Wissen und Sachlichkeit glänzt.
Aber vielleicht liegt ja @Paans Herumhacken einfach auch in der Tatsache begründet, dass solch ein Thread eben zu solchen Deklarationen wie der von @RoushV8 führt.
Ich seh das nur nicht so verbissen nestbeschmutzend, wie @Paan das sieht, sondern einfach als massiven logischen Denkfehler: stell Dir mal vor, die Männer würden hier alle niveauvolle (was auch immer das ist) Anschreiben verfassen: die anwesenden Userinnen wären doch schon längst vergeben an ihren jeweiligen Don Quichotte und - da wir ja dann eine niveauvolle Plattform wären! - hätten sie natürlich auch artig ihr Profil gelöscht und wären gar nicht mehr vorhanden.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

, dass 95 % aller männer oder jungs, die sie ansprechen, entweder das gespräch mit sätzen wie "willste ficken" oder "biste geil" beginnen



Also ich hab das so noch nicht gehört, wohl das mal auf die direkte Art gefragt wird, anders als gewünscht, ob man Sex haben möchte. Aber das "willste ficken" PN`s verschickt wurden hab ich so noch nicht mitbekommen.

Anders ist es im Chat, dort passt die Prozentzahl schon eher dazu, das die Männer sich dort sofort auf ein weibliches Wesen stürzen und ihr Kopfkino schreiben lassen...

Über welche Art der Kommunikation hast du denn mit den dir bekannten Frauen hier gesprochen?


Geschrieben (bearbeitet)

1) Ich hab schon hi/smiley/ey figgn Mails erhalten, aber weitaus seltener als Copy&Paste-Mails, die die Anschreiber (den einen oder anderen hab ich angesichts eines entsprechenden Klageliedes im Forum wiedererkannt) als "niveauvoll" (*schauder*) bezeichnen würde bzw bezeichnet hat. Letztere empfand ich als noch unattraktiver als erstere, da die Anschreiber dabei gelegentlich "niveauvoll" (was auch immer das bedeuten mag) synonym mit "verklemmt" und "gehemmt" verwechseln.

2) Ich hab keine Probleme damit, Mails, die mir gefallen von jenen zu unterscheiden, die mir nicht gefallen, auch ohne dass mir der Verfasser sagen muss, dass seine Mails allgemein oder im Besonderen jetzt gut sind. Selbiges traue ich 100% der Frauen in Erotikplattformen zu, insofern ist es an sich obsolet, wenn jemand nochmal extra auf die Qualität seiner Anschreiben hinweist und die mangelnde Qualität womöglicher anderer Anschreiben: sowas merken Frauen schon selber. Freihändig und aus dem Stand.

3) Ich halte es dennoch für völlig legitim, Facetten, die man als positiv empfindet, nochmal extra herauszustellen. Allerdings ist es ein etwas zweischneidiges Schwert: ähnlich wie bei der übermäßigen Betonung der eigenen Intelligenz, Optik, Haptik, Virilität, erotischen Ausstrahlung, besonders gelungenen Körperteilen oder Haartrachten verkehrt sich der gewünschte Effekt häufig ins Gegenteil. Die Dosis macht das Gift. Vermutlich wäre eine Anwendung 1x täglich wirkungsvoller als die halbstündliche. Tatsächlich würde ich es auf 2x die Woche beschränken.

Und würde mir aus Punkt 2 heraus keine Sorgen machen, dass es dann nicht wirkt. Weil die anderen das schon mitbekommen, wenn sie entsprechend empfänglich sind! Und wenn sie's nicht sind, dann nützt auch das Betonen nichts.

Dennoch: es ist absolut legitim, sich selbst so darzustellen, wie man es gern möchte. Und egal ob das nun mehr oder weniger verdeckt auf Kosten anderer geht, ist das ja nun auch nicht so ganz unüblich.

Wie der TE bereits bemerkte: sowas fällt sowieso immer auf einen selber zurück. Und auch wenn ich das mit den MBMs jetzt nicht so sehe, hat er völlig Recht damit, dass man sich immer nur selber zum Löffel machen kann.

Die MBMs, so sie existieren, sind davon völlig unbetroffen.

Nachtrag:



Es ist also wohl eher so, wie Laberliese meinte: Die MBMs sind der trübe Hintergrund, vor dem die Vernunft noch heller strahlt, als wenn sie fehlen würden.


*hüstel*

Also, das war in diesem Kontext ein wenig ironisch gemeint. Aber ich geb zu, ich hätte ein Schild drankleben sollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Laberliese: Egal, wie Du es meintest - unter den Blinden ist der Einäugige König. Das gilt auch hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu dieser Einäugigen-Sache gibts eine sehr schöne Geschichte von H.G. Wells, irgenwas mit "the valley of the blind", die recht anschaulich beschreibt, dass das nicht unbedingt so sein muss

Jedenfalls ist der permanente Hinweis auf das eine Auge, das man hat, und die Überlegenheit die einem das verschafft, kein Garant für Erfolg oder Bewunderung.

Wie man in diesemThread auch recht gut sieht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachgeschaut. "Das Land der Blinden". Gibt sogar eine Zusammenfassung in Wikipedia. Wen's interessiert :-)
Geschrieben

Nun ja, in einer Welt, die auf filigraner haptischer Wahrnehmung basiert, dürfte das Augenlicht eher hinderlich sein...
Ich habe Erfahrungen mit Blinden und Sehbehinderten und kenne die Schwierigkeiten, die man mit der Blindenschrift hat, wenn man die Augen nicht schließt.

Die Analogie, die sich zu diesem illustren Ort ergeben würde, mag ich mir aber gar nicht erst vorstellen. Gut: Manchmal hilft es, die Augen zu schließen, um all das Elend nicht zu sehen.


Geschrieben

ja, ich gebe es endlich zu, die überschrift ist vielleicht nicht gerade taktvoll und entspringt eher dem frust über zu wenig erfolg bei meinen kontaktversuchen beim anderen geschlecht als irgendeiner "verachtung" über bestimmte geschlechts genossen... mea culpa!

habe auch gerade den hinweis auf niveau aus meinem profil entfernt, da mir ja selbiges hier immer wieder abgesprochen wurde...

trotzdem wüsste ich gerne, warum meine pn immer wieder kommentarlos gelöscht werden, ohne das die betreffende zumindest mein profil besucht hat - denn ich verschicke weder "ey figgn"-mails noch nutze ich copy & paste...


Geschrieben

Wenn Du Antworten darauf suchst, dann scroll mal runter in den Bereich "Der alltägliche kleine Ärger". Dort findest Du hunderte von Threads zu diesem Thema.


Geschrieben


trotzdem wüsste ich gerne, warum meine pn immer wieder kommentarlos gelöscht werden, ohne das die betreffende zumindest mein profil besucht hat - denn ich verschicke weder "ey figgn"-mails noch nutze ich copy & paste...



Weil's nicht passt. Bzw. andere da sind, wo es besser passt.
Eckdaten sind erkennbar, ohne dass das Profil besucht werden muss.

Ein Hochbemittelter sollte da aber von alleine drauf kommen können.


Geschrieben

Eckdaten sind erkennbar, ohne dass das Profil besucht werden muss.

Ein Hochbemittelter sollte da aber von alleine drauf kommen können.



ob du es glaubst oder nicht, aber ich achte durchaus auf altersgrenzen und ähnliches im profiltext... ;-)

wenn ich also vor dem abschicken der mail - sofern ich überhaupt durch den nachrichtenfilter komme - darauf achte, dass ich ungefähr dem entspreche, was gesucht wird - wieso werden dann 8 von 10 mails gelöscht, ohne dass die betreffende auf meinem profil war?

mich stört es ja gar nicht, DASS die mails gelöscht werden, sondern diese scheinbare grundlosigkeit...


Geschrieben

........
mich stört es ja gar nicht, DASS die mails gelöscht werden, sondern diese scheinbare grundlosigkeit...


Vllt. schreibst Du ja auch vermehrt Frauen an, die eine feste Beziehung suchen. Manche suchen eben nur dieses.


Geschrieben

Ich jab grad mal in dein Profil geschaut, BlueBanana und sehe sofort, warum deine PNs weggeglickt werden...


Geschrieben

und?

verrat mir das geheimnis?


Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Hochbemittelten sollte es kein Geheimnis sein, wenn er diese Mittel einsetzt. Ich sehe einen Schwerst- und einen fast ebensogroßen Schwerstpunkt. Dann grüble mal schön.

Die Antwort könnte übrigens in einer der ca. hundert oder sogar in jedem von ihnen der von @Ballou erwähnten Threads versteckt sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

verrat mir das geheimnis?


Der Grund für die Ablehnung deiner Person ist, dass du Raucher bist.

Frauen wollen keine Männer die Raucher sind, ist bei denen doch die Potenz / Schwanzsteifigkeit deutlich reduziert


Geschrieben

Topbody, du hast eine eine unheimlich feinfühlige Art!!!! Allerdings könnte modifiert etwas dran sein: Nichtraucherinnen mögen selten Raucher!
Seit hier alles rauchfrei ist, reagiert man deutlich sensibler auf den Zigarettengestank und ich persönlich kann das echt kaum noch ertragen.


Geschrieben

@BlueBanana, ich hab auch mal deinen Profiltext angeschaut.

Er beinhaltet ziemlich exakt das, was man in den klassischen Copy&Paste-Mails findet. Wenn deine Mails inhaltlich in etwa deinem Profiltext entsprechen, dann fehlt an sich nur noch die Einladung zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken, bei Sympathie auch mehr, die Einladung, dein Profil zu besuchen, um zu sehen ob es passt, sowie der scherzhafte Nachsatz "keine Angst, ich beiße nicht, oder nur auf Wunsch" um ziemlich exakt den üblichen Kontaktmailinhalt abzudecken.

Da fehlt ein Herausstellungsmerkmal. Es sind nämlich ALLE Männer hier tageslichttauglich, humorvoll und daran interessiert, was Neues auszuprobieren. Weiterhin neigen die meisten in einer Beziehung stehenden dazu, hierfür schon mal die Fäuste in Verteidigungsstellung zu nehmen, suchen nach Gleichgesinnten mit Niveau für schöne Stunden, haben Vorlieben, die aber nicht als Muss gesehen werden sollen und nicht als Checkliste abgearbeitet werden sollen. (ich habe mir dein Profil einmal durchgelesen und es dann geschlossen. Ich zähle das hier aus dem Gedächtnis auf, wie ich es schon tausend Mal gelesen habe. Daher mögliche Ungenauigkeiten)

Wenn es einen Bausatz für Profiltexte oder Kontaktmails gibt, könnte deiner einem solchen entnommen sein.

Ich weiß nicht warum das so ist. Irgendwo scheint entweder diese Textvorlage genetisch verankert zu sein, oder es gibt irgendwo einen Ratgeber "wie verfasse ich eine Kontaktmail/einen Profiltext auf einer Erotikplattform" an die sich eine bemerkenswerte Anzahl von Leuten sklavisch hält.

Ich weiß nicht, was du in deinen Mails schreibst. Aber wenn es ähnlich gelagert ist wie dein Profil, dann ist der Grund für das Wegklicken einfach der, dass sie klingt wie 90% aller Mails (wie gesagt: ey figgn sind in der Minderzahl. Aber diese schablonenhaften Texte sind absolut in der Mehrzeit... vielleicht ist das Niveau, aber es ist nun mal auch relativ eintönig).

Versuchs mal anders. Keine Selbstbeschreibungen, sondern guck dir ein Profil an und schreib, was dir dazu in den Sinn kommt. Nur das. Ohne auf dich selber einzugehen. Und dann lies dir deine Mail noch ein zweites Mal durch und streich alles, was ich oben noch als Zusatz erwähnt habe, vor allem - sofern du das verwendest - das mit dem "keine Angst" (das nervt total, wenn jemand einen schon mal von vornherein als "wohl zu feige zum Antworten" abstempelt. Da antwortet man schon aus Prinzip nicht)

Ich wette damit wirst du einen weitaus höheren Erfolg haben.

Viel Glück!


Geschrieben

@Laberliese

Danke für diese offenen und konstruktiven Worte ;-)

Ich hab bisher realtiv wenig Profile von Männern angeklickt, da ich eben in erster Linie an Frauen interesiert bin. Das habe ich jetzt nachgeholt und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass mein Profil, so ehrlich es auch gemeint ist, absolut nichts außergwöhnliches darstellt.

Ich revidiere hier und jetzt meine Meinung über meine angeblich "minderbemittelten" Geschlechtsgenossen und möchte mich in aller form für meine Posts im Allgemeinen und ausdrücklich für diesen Thread entschuldigen!!!

Die überwiegende Mehrheit der hier angemeldeten Männer hat sehr wohl Niveau und Charme und ich werde nie wieder das Gegenteil behaupten.

Mich selbst stürzt das Ganze jetzt allerdings in eine Selbstfindungskrise ;-)


Geschrieben

Muss es nicht. Der Text wird ganz offensichtlich irgendwie auf dem Chromosomensatz ausgeliefert.

Weiß der Geier wieso.

Es gibt eine zweite Textversion, die lautet "frag mich hihihihi". Da kannst du noch froh sein, dass dir die erste Variante eingebaut wurde.


Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass je nach dem wann man wie und warum angeschrieben wird Frau dann auch anders reagiert.

Ich habe allein Über die Spaßseiten einen netten jungen Mann (mal eben rüber schiel, ja, du bist gemeint ;-) ) kennengelernt, der mir weil ich was geschrieben habe etwas empört-nettes per PN geschrieben hat.

Jetzt unterhalten wir uns so ganz nett. Wir werden zwar nie miteinander im Bett landen, wenigstens mit größter warscheinlichkeit nicht, aber wenn ich in seiner Geend wäre würde ich ihn gerne mal treffen. Und so habe ich es mit einigen, teilweise auch weil ich sie wegen irgendwas angeschrieben habe, was mir aufgefallen ist.

Es wirkt einfach auch anders und zeugt davon, dass du dir wirklcih gedanken gemacht hast wen duanschreibst und wie du es tust. Bei solche Aktionen ist mir, alleine für den Kontakt dann vollkommen egal wie das Profil aussieht. Das hatten wir auch schon mit Paaren die uns anschrieben. Es passte dann einfach so.


Geschrieben

ja, ich gebe es endlich zu, die überschrift ist vielleicht nicht gerade taktvoll und entspringt eher dem frust über zu wenig erfolg bei meinen kontaktversuchen beim anderen geschlecht als irgendeiner "verachtung" über bestimmte geschlechts genossen... mea culpa!





... ich finde es Klasse, das du dazu stehst, das du einen Fehler gemacht hast
...andere hätten schon wieder einen neuen Nick


Geschrieben


Es gibt eine zweite Textversion, die lautet "frag mich hihihihi". Da kannst du noch froh sein, dass dir die erste Variante eingebaut wurde.



Ich denke eher an eine endlose Schleife, wie ein falsch programmierter Roboter, der den Weg durch die Tür nicht findet und ständig vor die Wand fährt. (Hat mich letztens bei einem Rasenmäherroboter aufgeregt...)
Jedenfalls Stottern die meisten Männer, wenn sie die erste Version streichen müssen und spontan was Anderes bringen wollen


Geschrieben

Jedenfalls Stottern die meisten Männer, wenn sie die erste Version streichen müssen und spontan was Anderes bringen wollen

Das ist für mich aber schon ein Indiz für minderbemittelt. Demnach sind die meisten Männer minderbemittelt?


Geschrieben

[COLOR=blue]@Montago, das ist aber ein ziemlich grober Keil.[/COLOR]

Stottern ansich hat schon mal nichts mit Bemittelung zu tun.
Zusätzlich: warst Du noch nie aufgeregt oder verlegen?


×
×
  • Neu erstellen...