Jump to content

Spermageil?


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich lese es immer mal wieder das jemand,  eine Sie oder auch ein Er, ausdrücklich spermageil ist, den Geschmack liebt , das Gefühl es im Mund zu haben und es zu schlucken.

Wo liest du das?

In der BILD?

Geschrieben
Der Weg dahin ist das geilste. Der erste Schuss auch und die Ladung dann auf den Körper und verteilen
Geschrieben
Da es ja auch Sperma-Kochbücher gibt, gehe ich davon aus, dass manche eben tatsächlich auf das Sperma selbst besonders scharf sind. 😀
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Da es ja auch Sperma-Kochbücher gibt, gehe ich davon aus, dass manche eben tatsächlich auf das Sperma selbst besonders scharf sind. 😀

Wo gibt's denn sowas

Geschrieben
Es gehört irgendwie alles zusammen .Ich finde es geil einen Mann mit dem Mund zu befriedigen zu streicheln usw. und wie er dann vor lauter Geilheit in meinen Mund kommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Da es ja auch Sperma-Kochbücher gibt, gehe ich davon aus, dass manche eben tatsächlich auf das Sperma selbst besonders scharf sind. 😀

Schon gekauft? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ganznetternrw:

Wo gibt's denn sowas

Bücher bekommt man immer in Buchhandlungen, dort kannst du auch bestellen was nicht im Laden ist, ansonsten Online-Versandhandel. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ganznetternrw:

Wo gibt's denn sowas

Findest du sogar im Netz.

Bei Inster glaub ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FeinerHerr:

Schon gekauft? 😂

Klingt mein Beitrag denn danach?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Klingt mein Beitrag denn danach?

Kann ich Dir nicht sagen. 😉

Geschrieben

Da Du das ganze direkt mit im Mund und schlucken verbindest, sieht es so aus, als scheinst Du da selbst fixiert zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Bücher bekommt man immer in Buchhandlungen, dort kannst du auch bestellen was nicht im Laden ist, ansonsten Online-Versandhandel. 

Dat möchte ich Mal miterleben wie Jemand so voll selbstbewusst am Tresen steht ( wartende Menschen natürlich in der nähe ) und sich ein Sperma Kochbuch bestellt 🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Dat möchte ich Mal miterleben wie Jemand so voll selbstbewusst am Tresen steht ( wartende Menschen natürlich in der nähe ) und sich ein Sperma Kochbuch bestellt 🤣😂

Du kannst einfach mit der ISBN-Nummer bestellen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ganznetternrw:

Würde gern mit dir darüber diskutieren yenna

Dann mach das doch mal.

Aber bitte nicht hier.

Ist nämlich nicht die Frage hier.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ganznetternrw:

Wo gibt's denn sowas

Bei Amazon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Du kannst einfach mit der ISBN-Nummer bestellen.

Ne , langweilig wenn schon dann schon so voll selbstbewusst und ganz klar ausgesprochen , und sich beraten lassen .🤣😂

Das Lachen ist nicht gegen die Menschen die daran freude haben , sondern der allgemeine Umstand wie wohl die anderen Mitmenschen in der Buchhandlung reagieren 

Geschrieben
Allein wenn ich schon das Wort: spermageil lese, bin ich raus!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Du kannst einfach mit der ISBN-Nummer bestellen.

Ne , langweilig wenn schon dann schon so voll selbstbewusst und ganz klar ausgesprochen , und sich beraten lassen .🤣😂

Das Lachen ist nicht gegen die Menschen die daran freude haben , sondern der allgemeine Umstand wie wohl die anderen Mitmenschen in der Buchhandlung reagieren 

vor 8 Minuten, schrieb MissesShiva:

Ja aber nicht unter 4 Liter pro Erektion^^

Ubs, da bin ich raus 🤣 

Hat ein halbes Jahr gedauert bis mein Sohn mit dem bisschen von mir ans Ziel kam , danach war ich fertig 🤪

Geschrieben
Ich kenne Frauen, die sehr darauf stehen. Ich kann es zwar nicht in den Maß nachvollziehen, erkläre es mir aber so, wie ich auf den Duft und Geschmack Ihres Saftes stehe, von dem ich auch nicht genug bekommen kann.
Geschrieben
Spermageil sind hier doch mehr die Männer.
×
  • Neu erstellen...