Jump to content

Wer bin ich?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Anstatt Liebesfilme solltest du mal lieber politische Debatten verfolgen und politische Zeitschriften lesen. Da ist dieses Thema nämlich allgegenwärtig. 

die verfolge ich zur genüge mach dir mal keine sorgen junge

Geschrieben
Soll jeder sich fühlen, wie er/ sie oder es es mag - aber bitte: geht der Allgemeinheit mit eurer Identitässfindungstörung bitte nicht dermaßen auf den Keks... Es ist soooo unfassbar nervig, wie ein solch kleiner Teil der Gesellschaft so viel Stress macht!
Ich bin dafür, dass es überall in jeder Lebenslage einfach nur noch Unisex gibt, dann ist Ruhe im Puff. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es wäre schön, wenn das funktionieren würde.

Das würde funktionieren, wenn man solche Themen nicht immer so hochpuschen würde. Vor 10 oder 20 Jahren, war die Sache überhaupt kein Thema, obwohl es auch damals schon Menschen gab, die sich im falschen Körper gefühlt haben. Und die haben zu der Zeit auch nicht besser oder schlechter gelebt, als sie es jetzt tun. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NylonloverKöpenick:

Soll jeder sich fühlen, wie er/ sie oder es es mag - aber bitte: geht der Allgemeinheit mit eurer Identitässfindungstörung bitte nicht dermaßen auf den Keks... Es ist soooo unfassbar nervig, wie ein solch kleiner Teil der Gesellschaft so viel Stress macht!
Ich bin dafür, dass es überall in jeder Lebenslage einfach nur noch Unisex gibt, dann ist Ruhe im Puff. 🤷🏼‍♂️

Ich finde schon, dass bestimmte Einrichtungen weiterhin nach Geschlechter getrennt bleiben sollten.
Den ersten Teil deines Beitrages stimme ich aber voll und ganz zu. 

Geschrieben
Das ist so ein Thema, da darf man nicht schreiben was man denkt, weil man sonst schnell auf der Seite der Schlechten und der Bösen steht und verächtlich gemacht wird.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich finde schon, dass bestimmte Einrichtungen weiterhin nach Geschlechter getrennt bleiben sollten.
Den ersten Teil deines Beitrages stimme ich aber voll und ganz zu. 

Dann fangen wir aber schon wieder zu differenzieren an. Einfach jeden sein lassen was er/sie/es will und dann aber keine getrennten Umkleiden, Klos usw bereitstellen. Alle wollen gleich behandelt werden, also können wir doch auch alle zusammenwürfeln. 🤷🏼‍♂️ vor allem: was das an Baumaßnahmen sparen würde, grandios!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

 wenn die nicht so nervig wären. 

 

der einzige der nervt bist du, aber wenn du meist ich soll in diese länder gehen, evtl solltest du gehen wenn dir dieses land so wie es ist nicht passt, in saudi arrabien oder polen kannste dann auch fernsehen schauen ohne das über minderheiten berichtet wird,...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Anstatt Liebesfilme solltest du mal lieber politische Debatten verfolgen und politische Zeitschriften lesen. Da ist dieses Thema nämlich allgegenwärtig. 

stimmt es macht grade eine sehr sehr kleine mindereiheit von terf,s sich über transmenschen her... und das du hier schon nur diesen terf geblubber verbreitest beweist du schon denn ganzen lieben tag... 

nur doof das es sicher ist das das SBG kommen wird und das ist auch gut so! da können die terf,s noch so keifen wie sie wollen... und ich freu mich für alle transmenschen und intermenschen... 

 

und noch besser das Qeeremennschen endlich im GG aufgenommen werden und damit selbst wenn sich der wind dreht endlich rechtlich geschützt sind... und daran werden so hetzer wie du es hier denn ganzentag betreibst nichts mehr dran ändern können... und das ist sogar richtig gut... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Da es mittlerweile auch im Ausweis "Divers" gibt, mal ne Frage an die Betroffenen......

Wie wollt Ihr behandelt werden, wer darf euch bei ner Polizeikontrolle durchsuchen.......verweigert Ihr dann männlich oder weiblich?

Von welchem Arzt laßt Ihr euch untersuchen, wenn es um das Geschlechtsteil geht?

Akzeptiert Ihr aber auch, daß die Menschen, die genau wissen wohin sie gehören, daß sie sich gegenüber euch verweigern, weil sie nicht wollen oder dürfen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich akzeptiere jegliche Gesinnung, stelle es mir nur im Alltagsleben schwierig vor.

Der eine darf nicht, der andere will nicht🤷‍♀️

Ich erinnere mal gern an den Eingangspost. 

Das Thema läuft nämlich ganz weit daran vorbei im Moment.

Den kleinen Ausflug in Richtung Politik beenden wir bitte mal schnell wieder, danke.

Wenn dies nicht möglich ist, muss ich das Thema schliessen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SarahMaus:

stimmt es macht grade eine sehr sehr kleine mindereiheit von terf,s sich über transmenschen her... und das du hier schon nur diesen terf geblubber verbreitest beweist du schon denn ganzen lieben tag... 

nur doof das es sicher ist das das SBG kommen wird und das ist auch gut so! da können die terf,s noch so keifen wie sie wollen... und ich freu mich für alle transmenschen und intermenschen... 

 

und noch besser das Qeeremennschen endlich im GG aufgenommen werden und damit selbst wenn sich der wind dreht endlich rechtlich geschützt sind... und daran werden so hetzer wie du es hier denn ganzentag betreibst nichts mehr dran ändern können... und das ist sogar richtig gut... 

Terf... Warum nimmt das Thema keiner ernst? Wann ist denn in letzter Zeit ein Mensch aus dem Grundgesetz geflogen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Nur blöd für dich, dass kein Gesetz in Stein gemeißelt ist und wieder geändert oder abgeschafft werden kann. 

es wurde grade dazu aufgevordert das hier keine politik tematisirt werden so... 

Naja aber deine antwort zeigt das  du nur terfs nachblubbers und eigentlich keine anung hast... was meinst warum es im GG abgesichert wird;))) das wirst du mit sicherheit nicht mehr erleben das du wie du es betreibt denn noch hetzen kannst... und das ist sehr sehr gut so... 

Gerade eben, schrieb SarahMaus:

es wurde grade dazu aufgevordert das hier keine politik tematisirt werden so... 

Naja aber deine antwort zeigt das  du nur terfs nachblubbers und eigentlich keine anung hast... was meinst warum es im GG abgesichert wird;))) das wirst du mit sicherheit nicht mehr erleben das du wie du es betreibt denn noch hetzen kannst... und das ist sehr sehr gut so... 

bin denn hier auch raus... hat kein sinn... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Von welchem Arzt laßt Ihr euch untersuchen, wenn es um das Geschlechtsteil geht?

Ich bin nicht Divers, doch habe ich eine Ärztin. Sonst habe ich auch kein Problem damit,  wenn männliche Ärzte mich untersuchen, ist halt eine Untersuchung oder Behandlung und nichts Sexuelles. 
 

 

vor 15 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Akzeptiert Ihr aber auch, daß die Menschen, die genau wissen wohin sie gehören, daß sie sich gegenüber euch verweigern, weil sie nicht wollen oder dürfen?

Was meinst Du mit verweigern? 
 

Wenn z.B. jemand bei mir zu Gast ist, einige meine Gäste ausgrenzen oder denunzieren, nur weil sie eine andere Sexuelle Ausrichtung haben, toleriere ich es nicht und schmeiße sie raus! 

  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, will man hier einfach nicht aufhören politisch zu diskutieren.

Gesetze sind politische Dinge und um Gesetze ging es hier im Thema eigentlich gar nicht.

Jede/r weiss, dass politische Dinge hier tabu sind.

Ich hatte es extra erwähnt, in der Hoffnung, dass das Thema normal weiterlaufen kann.

Die Antworten selbst,  sind/waren  schon lange nicht mehr direkt themenbezogen, leider.

Das Thema ist nun, wie angekündigt, geschlossen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...