Jump to content

Kontaktaufnahme am Parkplatz-Wie läuft das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am leichtesten ist es, wenn man unten ohne in Erscheinung tritt und eine Laterne in der Hand trägt, das bedeutet man hat 🔥 und ist geil
Geschrieben
😂😂😂 nackt und wichsend auf dem Parkplatz stehen 😂😂😂
Geschrieben

Ist eigentlich ganz einfach. Die Männer, die sich trauen und eine(n) ansprechen haben mehr Erfolg als die, die im Auto sitzend auf ihr Glück warten ;)

Geschrieben
Meistens steht es schon bei den Anzeigen wie man es machen soll... Was weiß ich... Standlicht an, Lichthupe betätigen... Weißer Schlübbi aus dem Fenster.... Lies Dir doch bitte hier die Parkplatzanzeigen durch, dann weißt Du es
Geschrieben
Warum erfindet ihr Parkplatz Liebhaber hier eins und verankert dieses Symbol in eurem Profil und die insider werden das dann bald in Zukunft auch benutzen....soooooo schwer kann das doch nicht sein ...seit 4 Jahren wo ich diese Parkplatz Geschichte verfolge gibt es noch kein eindeutiges Zeichen.....zum Beispiel ein wackeln dackel auf die Motorhaube gesetzt oder küchenrolle auf das Dach gelegt oder die Scheibenwischer auf 12 Uhr...
Geschrieben
Verabrede dich. Nur so ist sicher gestellt, dass du andere nicht belästigst.
Geschrieben
Ich vermute irgendjemand wird den ersten Schritt machen müssen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 .... gibt es Verhaltensregeln zur Kontaktaufnahme, Zeichen mit denen man Interesse signalisiert?
Danke für ernst gemeinte Antworten.

Das würde mich auch interessieren, wenn ich meinen Sklaven auf Parkplätzen vorführe (Nachts) werde ich in der Regel angesprochen, aber das ist natürlich auch sehr auffällig. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb michael0609:

Ich vermute irgendjemand wird den ersten Schritt machen müssen 🤷‍♀️

Wenn das so einfach wäre. Die trauen sich hier ja nicht einmal andere vernünftig anzuschreiben, ansprechen geht daher sowieso in die Hose. 

Leute steckt Euch ein paar Euro ein und geht in den nächsten Puff. Die Huren sprechen Euch dort winkend an und alles läuft wie von selbst. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn das so einfach wäre. Die trauen sich hier ja nicht einmal andere vernünftig anzuschreiben, ansprechen geht daher sowieso in die Hose. 

Leute steckt Euch ein paar Euro ein und geht in den nächsten Puff. Die Huren sprechen Euch dort winkend an und alles läuft wie von selbst. 

Das entspricht dann aber nicht mehr der Geiz-ist-Geil Mentalität 😉

Geschrieben

Ich finde es widerlich, wenn ich mit dem LKW auf einem Parkplatz meine Pause mache und dort dauernd angeblinkt oder, falls ich noch eben draussen Rauche, angelabert werde. Dazu, wenn ich Schlafen muss, dauernd Türen knallen oder Gehupe....als LKW-Fahrer brauche ich meinen Schlaf....

Geschrieben

Standlicht einschalten, alle 3 Minuten mal kurz den Warnblinker betätigen, dann kommen die Herrn schon angelaufen

Der Wackeldackel auf der Hutablage ist das Insider Zeichen

Das bedeutet in diesen Kreisen, ich möchte gerne von hinten genommen werden

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Standlicht einschalten, alle 3 Minuten mal kurz den Warnblinker betätigen, dann kommen die Herrn schon angelaufen

Ich würde einfach die Notfalltaste auslösen. Dann kommt nach 5 bis 10 Minuten Unterstützung direkt dorthin. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin auch schon öfter an einem gewesen, an dem auch immer wieder mal ein Auto kam.

Es kommt öfters vor, das auf einem Parkplatz ei Auto kommt.

Manch lassen auch das Standlicht an, beim Anhalten.

Das ist ganz normal.

Geschrieben

Wie wäre es einen belanglosen Smalltalk zu führen, bei der Gelegenheit merkt man schon mal, ob man sich sympatisch ist oder nicht. Der Rest ergibt sich, oder auch nicht😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Nachts öfter an Parkplätzen oder chilligen Orten.  Bin da nicht um Kontakte zu knüpfen, da die meisten Nachts schlafen. Logisch gesehen, dumme Zeit um Menschen anzutreffen. Suche die Ruhe abseits des Plattenbaus.

Geschrieben
November 29, schrieb Mirabel78:
Manche hängen sich ein grünes Microfasertuch inne Scheibe. 🤭 Ich versteck mich schonmal. 😂

Zum EP, mal so ganz im ernst:
Ich hab keine Ahnung. Sowas hab ich noch nicht gemacht. Aber ab und an liest man hier was davon, dass das Standlicht angemacht wird. Gutes Gelingen und fröhliche Pirsch. (Kann man das so sagen? 🤔)

Wo krieg ich jetzt 20 grüne Microfasertücher her??

Geschrieben

komisch, auf dem Parkplatz kam ein Auto? Wie denn? Und nicht alleine und auch keine Traute? Dann hilft nur: feste druff, mal den Rammbock raushängen lassen. Da trifft man sich, Stoßstange auf Stoßstange, das ist Parkplatzsex vom Feinsten.

Geschrieben
November 30, schrieb Guter-Mann:

Wenn das so einfach wäre. Die trauen sich hier ja nicht einmal andere vernünftig anzuschreiben, ansprechen geht daher sowieso in die Hose. 

Leute steckt Euch ein paar Euro ein und geht in den nächsten Puff. Die Huren sprechen Euch dort winkend an und alles läuft wie von selbst. 

Hier geht es um Reiz Sex am Rastplatz oder egal wo draußen ist einfach geil 🤩

×
×
  • Neu erstellen...