Jump to content

Der Ehemann sieht zu wie seine Frau benutzt wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch gern meine Frau dabei zusehen, leider ist meine Frau dazu noch nichts bereit 

Geschrieben
Ich lasse mich von Niemanden benutzen und wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, dann sind andere Männer bzgl. Sex/fremdgehen für mich eh tabu. So Etwas gibt es bei mir nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Oldies2021:

Es stellt sich doch die erste Frage, wird die Frau benutzt ? Eventuell haben beide Spaß daran wenn der Partner zu sieht

In der Überschrift steht "benutzen", im Text steht "fremd ficken".

Wäre schön, wenn der TE dazu Stellung nimmt. Beide Begriffe haben unterschiedliche Bedeutung. 

Bei meiner Antwort habe ich mich an den Text gehalten. 

Geschrieben

Hallo, ich geniesse den Anblick immer sehr, da es mich immer noch sehr erregt und ich dabei sehr steif werde. wir machen das oft beim FKK urlaub in cap d agde oder n swingerclubs.

Geschrieben

Mein Mann sieht gern zu steigt dann aber auch mit ein.

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 10:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde meinen Mann niemals zugucken lassen!

Warum nicht?

Am 29.11.2022 at 13:30, schrieb Blue231969:

Benutzt. Klingt wie ein Abwaschlappen. Den benutzt man auch.

Ich würde eher sagen: den beiden ihren Spaß gönnen - evtl. später mitmachen. Das größte Hindernis ist meist die Eifersucht ...

Geschrieben

Ich schaue meiner Frau nicht dabei zu, wenn sie sich von einem anderen Man ficken läßt. Im normal Fall ficke ich zu der Zeit die Frau des anderen Mannes 

Geschrieben

Ich lasse mich nicht benutzen. Ich hoffe, auch er fühlt sich nicht benutzt,  wenn ich ihn teile.  Aber ich brauche immer seine Nähe, die ich spüren muss. 

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 14:09, schrieb Guter-Mann:

So ein Quatsch! Zu einer Professionellen zu gehen ist weitaus effektiver und zielgerichteter. Wer solch Abwägungen macht, hat wohl kaum Spaß am Sex. 

Natürlich hat das mit Nächstenliebe nichts zu tun. Warum auch? Fickst Du aus sozialen Erwägungen oder weil Du Spaß dabei hast? 

...aber auch wesentlich teurer. Und gute-Männer müssen da halt abwägen. Check. 

Geschrieben

Ich muss immer zu sehen wenn sich meine Frau von anderen Herren ficken lässt, dafür darf ich aber dann ihre Fotze sauber lecken und den Schwanz des Herrn sauber lutschen 

Geschrieben

Allein die Wortwahl ist derart menschenverachtend. Eine Frau ist kein Gegenstand. Sie zu "benutzen" klingt nach ***igung 

Geschrieben
Guten Morgen.
Meine Erfahrungen zu dem Thema sind das es wie schon erwähnt eine sexuelle Praktik ist die nicht jedermanns Sache ist meine ist es voll da ich es schon einige mal als Bull erleben durfte. Es macht ein ganz besonderen Reiz aus wenn er ihr in die Augen schaut während ich sie stoße bzw. Er ihr die Hand hält.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildcat_nds:

.... Mein Mann schaut mir dabei  gerne zu und genießt es wenn ich von attraktiven fremden Männern u./o. Frauen vernascht werde was für uns beide jedes mal ein besonderer 'kick' ist....

Aber Ihr "bereitet nach", oder?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 06:09, schrieb Torsten_50:

Ich möchte es meiner Frau gerne mal gönnen und ihr zusehen.

Was hindert dich bzw. euch daran? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2022 at 23:59, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was hindert dich bzw. euch daran? 

Vermutlich anonyme Interessenten. :) 

Geschrieben

Bin als Gastmann eingeladen worden und es war nur schon. Sie hat es genossen verwöhnt und von ihrem Mann dabei beobachtet zu werden. Hab ihn nachher auch mündlich verwöhnen dürfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 06:18, schrieb Dmgigi:

Ist eine Tolle Erfahrung....wenn alles passt. Jahre lange Erfahrung ( nichts bereut bis heute ). 

stimmt, auch bei uns eine geile Erfahrung.

Wichtig  für uns ist aber dass es kein ONS ist sondern das sich die Beteiligten kennen und schätzen gelernt haben.

Geschrieben
Ich teile meine Beute nicht 🙂
Geschrieben

Toller Erlebnisse gehabt. IHN machte es geil während seine Frau gefickt wurde. Entweder fickte er seine Frau vor oder nach mir.

Habe die Position so gewählt, dass er schön sehen konnte wie mein Fickrohr in sie rein und raus fuhr :smiley:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 29.11.2022 at 14:01, schrieb frl_Plastique:

Naja was ist eine verpartnerte Frau für den Mann den der sie vögelt während der Ehemann zuschaut? die gute Freundin, die romantische Affäre? sind wir doch mal wirklich ehrlich die Typen die sich mit Paaren treffen tun das weil es besser ist als einer sexarbeiterin 100eu zu geben, da erträgt man auch den devoten ehemann in der Ecke oder lässt sich von diesem kurz mal an den Pimmel fassen hauptsache man hat danach Druck abgebaut.. die Paare dürfen sich gern weiter einreden das die Männer das tun aus reiner Nächstenliebe aber die vögeln mit paaren weils effektiver ist um zum schuss zu kommen... 

Was für ein Quatsch. Ich hatte auch schon eine Beziehung zu einem Paar und nicht  wie von Dir erwähnt, meinen Druck abzubauen. Es war einfach eine schöne Zeit die man nicht aus seinem Gedächtnis streichen möchte. 

Geschrieben

Bei mir und meiner Freundin kam es regelmässig zum MMF-Dreier und ich habe es immer sehr genossen sie mit dem anderem mann zusehen.

×
×
  • Neu erstellen...