Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben November 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer hat es nicht auch schon erlebt, die eine sie geht beim Ficken richtig ab. Sie bewegt sich heftig und stöhnt richtig laut und wird bei ihrem Orgi dann noch lauter. Die andere sie genießt es offenbar auch. Ihre Augen leuchten, sie stöhnt leise und bewegt sich kaum. Wie sind Eure diesbezügliche Erwartungen als Männer an die Frauen? Zu welcher Gruppe würdet Ihr Frauen Euch zählen? Geile Wilde? Stille Genießerin? Mal so - mal so?
ma**** Geschrieben November 28, 2022 Ich werde im "Abgang"... laut...vorher bin ich zu hören...aber moderat
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt immer auf den Mann an und was er macht. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2022 Ich bin mal wild dabei und kann auch mal genießen also beides finde ich geiler beides.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2022 Die Männer sollen keine Erwartungen haben sondern es können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben November 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich tue, wonach MIR der Sinn steht. Erwartungen? Nein Danke. 😅
Grisu1976 Geschrieben November 28, 2022 Eigentlich sollte sie wild sein , aber mit der Frage wirst du hier keine zarrt oder wild bekommen 😂😂😂😂😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lass mich gerne gehen ,…. genieße aber auch mal eher still ,… also je nach Stimmung 😉
Whyborn Geschrieben November 28, 2022 Sowohl als auch. Kann die geile wilde sein und auch die Stille Genießerin. sehe das wie meine Vorredner, Stimmungs und Situationsabhängig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben November 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt auch immer auf die Stimmung an, immer die gleiche Reaktion wäre ja ziemlich langweilig
La**** Geschrieben November 28, 2022 Hängt das nicht von der frau und dem praktizierten ab? Ich denke alles ist in der passenden situation in ordnung. Mal ruhig, mal wild, mal laut, mal leise. Solange es beide geniessen
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben November 28, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich erwarte gar nichts, die Frau darf den Sex so genießen und erleben wie sie möchte.
Ti**** Geschrieben November 28, 2022 Diese Frage kann man nur subjektiv beant worten, jeder muss es so machen wie er es am besten mag. Aber das geschreie und das rumgezapple mag ich persönlich als Mann nicht. Zudem ich die Erfahrung gemacht habe umso mehr sie gestöhnt hat und so trockener waren sie
su**** Geschrieben November 28, 2022 Mir gehts um den Menschen - und mir ist es egal, WIE sie es genießt. Solange es ihr gefällt finde ich das wunderbar.
Ti**** Geschrieben November 28, 2022 In unsere Gruppe sind die Frauen eher genießerin. Und die Männer, und ich als Gastgeber, haben bemerkt diesec Frauen waren richtig nass, aber das sind temporäre Erfahrungen . Ist kein Massstab !!
Se**** Geschrieben November 28, 2022 Einfach laufen lassen, nicht viel nachdenken. Das Tun was einem gerade gemeinsam Spaß macht... Mal nice and slow, Mal etwas wilder.... Je nachdem, wie man sich fühlt in welchen Fluss/Stadium/Welt man sich gerade befindet. Auf seine und den Körper/die Emotionen der Partnerin achten und dann ganz intuitiv das Passende tun.
Pr**** Geschrieben November 28, 2022 Autor vor 1 Minute, schrieb Tiefenrauschsex: Diese Frage kann man nur subjektiv beant worten, jeder muss es so machen wie er es am besten mag. Aber das geschreie und das rumgezapple mag ich persönlich als Mann nicht. Zudem ich die Erfahrung gemacht habe umso mehr sie gestöhnt hat und so trockener waren sie Das kenne ich von älteren Damen, die unbedingt ficken wollen, dann nicht feucht werden und ihre Gleitcreme dann aus der Handtasche holen.
Ca**** Geschrieben November 28, 2022 Erwartungen? Ich erwarte, dass am Ende dieses Threads Deine Doktorarbeit steht 🙃
Za**** Geschrieben November 28, 2022 Heftig? Das könnte kontraproduktiv werden, gerade wenn es so heftig ist, dass die Körper aneinander "knallen". Oder es könnte zu schmerzhaften Unfällen führen. Wenn beide den gleichen Rhythmus finden, ist das natürlich super.
Re**** Geschrieben November 28, 2022 Hauptsache es macht den beteiligten Spaß alles andere ist doch egal 🤷♂️
Ma**** Geschrieben November 28, 2022 Ich will der aktive Part sein. Dieses ganze rumgereite ihrerseits ist mir zu lasch
Empfohlener Beitrag