Jump to content

Aktivitäten in der Stadt?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade jetzt bietet sich ein der Besuch des Weihnachtsmarktes an.
Man kann auch in ein Museum gehen, sich einfach in ein Café setzen oder, oder, oder...
Geschrieben
Hattest du noch nie ein Date? Ist das die erste Frau doe du kennenlernst und triffst? Du musst foch wissen was in deiner Stadt los ist...geht bummeln und ein Kaffee trinken...oder Frag die Frau worauf sie Lust hat...
Geschrieben (bearbeitet)

O.k. Du bist 19 und darfst somit die Frage ganz legitim stellen.

Erkundige Dich nach Ihren Vorlieben.

Frag Sie : Was würdest Du gern mit mir machen wollen?

Schlag' Ihr folgendes vor:

Eisessen?

Kino?

Weihnachtsmarkt?

Café?

Bar?

Schaufenstergucken?

Stadtparkspaziergang?

Museum/Lesung/Vernissage? 


Wichtig für Millenials:

Leg' während der Zeit Dein Handy weg.

Nimm' es nicht in die Hand.

Spiel nicht damit rum.

Sondern widme Dich nur Ihr, gehe auf Sie/Ihre Fragen/Themen ein.

Das zeigt/drückt Wertschätzung/Interesse (aus) .
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn die Stadt groß genug ist, gibt es sicherlich Gegenden/Viertel die ihr nicht so gut kennt. Damit meine ich "hippe" Gegenden mit kleinen Läden und Cafés, da einen Spaziergang machen, vielleicht eine Kleinigkeit kaufen und einen Kaffee trinken.
Allgemein denke ich, dass man oft seine eigene Stadt nicht sehr gut, geht also auf Entdeckungstour.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem nasskalten Wetter? Ab ins Kino in die letzte Reihe zum Knutschen und Fummeln. Hab ich jedenfalls früher in Deinem Alter so gemacht und die Mädels hatten auch Spaß dabei… 😉

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
Wie lebsch hier geantwortet wird. Helft ihm doch mal. Grade die Frauen könnten doch gut was dazu sagen.

Geh spazieren mit ihr, klapper die Bars oder Kneipen ab, geht Billiards spielen danach geht was trinken oder sowas. Versuch den Überblick zu behalten und halte das Gespräch aufrecht. wenn's mal still wird ist auch nicht schlimm Wechsel das Thema. Sei spontan und gib ihr das Gefühl als wenn du noch ein Plan B im ärmel hättest und das sie sich wohl fühlt. Kino ist für den Anfang immer schlecht reden und kennenlernen ist da weniger.

Gibt vieles was du machen kannst in einer Stadt. Wenn sie sich wohl fühlt hast du schon einiges gewonnen 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Stadt bietet bestimmte Aktivitäten an, die angeboten werden, und man die mit gewählten Person in Anspruch nehmen kann,einfach in Google sich informieren. Sonst gibt's jetzt Weihnachtsmarkt, da könntest du auch gut mit ihr hingehen.

Oder du könntest sie fragen, wo würde sie gern sich treffen wollen,bzw was machen.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Jetzt gibt es doch schon Weihnachtsmärkte, dann schön essen gehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommy-6234:

Hallo liebe community, ich brauch eure Dating Ratschläge! Was für Unterhaltsame Aktivitäten kann man auf einem Date unternehmen, die in einer Stadt sind?

Kommt unter anderem auch auf die Stadt an, in der du wohnst. Wenn es Paris ist hast du natürlich andere Optionen, als wenn es Wuppertal ist. ^^ Deine Stadt wirst du doch sicher am besten kennen, oder? Da kann ich dir auch wenig zu sagen.
Ansonsten zur Zeit natürlich Weihnachtsmarkt. Wobei ich es immer bevorzuge, wenn da möglichst wenig Menschen um mich herum sind. Und wenig Ablenkung. Gehste in ein Museum oder sowas, steht nachher die Kunst im Vordergrund und nicht euer kennen lernen. 
Ich habe aber auch wenig Ahnung, was deine Generation überhaupt so macht. Von den Kindern im Freundeskreis wird überwiegend berichtet, dass sie eh nicht rausgehen wollen. Alles findet nur noch am Smartphone statt. Konsole, Konsole, Internet Internet. Von daher keine Ahnung, was ihr Kids überhaupt noch so treibt...

Geschrieben
In ein Café, Kuchen geht immer
Ein Bistro, Baguetterie irgendwas, wo es Kaffee gibt zb
Essen gehen, Kino ... Wieso fällt dir da selbst nix ein?
Aktuell vielleicht übern Weihnachtsmarkt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Riesenrad fahren auf dem Weihnachsmarkt😀
Geschrieben
Der Junge kommt aus BELLHEIM! Das ist noch nicht mal eine Kleinstadt. Ich muss zwar auch schmunzeln, doch ich als Dorfkind darf das ruhig mal gefragt werden. Und die Frage war nach "unterhaltsam". Das heißt, auf Cafe, Kino, etc kam er schon. Auch ein Weihnachtsmarkt ist für ein date in seiner Aktersstruktur nicht unbedingt unterhaltsam.
So Tommy: erst mal frag nicht uns meist alte Ärsche, was für dich und deine Maus unterhaltsam sein könnte. Zumal dies je nach Art der Stadt und euren Vorlieben variiert.
Dann würde ich dir raten, versuch etwas über die Vorlieben deines Dates herauszufinden und schau im Netz nach, was diese Stadt so bietet. Du hast in mitten von Landau, Karlsruhe und Mannheim mind 7 in deiner Nähe und die unterscheiden sich kolossal.
Spring ins kalte Wasser und lerne schwimmen! Selbst wenns schiefgeht lernst du aus deiner Erfahrung!
Geschrieben (bearbeitet)

Ähem Weihnachtsmarkt, Stadtfeste, Eislaufbahn, Cafe, Stadtpromenade, Picknick am kanal hatte ich auch schon mal ist natürlich eher was für den Sommer ;-)

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich verstehe es echt nicht.

Ein junger, unsicherer Mann stellt eine normale Frage hier..

Und es wird nicht gerade freundlich darauf geantwortet...

Warum?

Ist es echt so schwer, sich in seine Lage hereinzuversetzen?

Ja ist es.

Ich vergleiche da gerne mal mich mit 19, oder meinen Sohn als er 19 war, eines meiner Patenkinder ist 18 und wüsste auch was man machen könnte. Sicherlich reichen vier Beispiele nicht aus, trotzdem finde ich persönlich es befremdlich wenn man, gerade zur Vorweihnachtszeit, keine Idee hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...