Jump to content

Aktivitäten in der Stadt?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aktuell wäre doch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt denkbar, oder?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tommy-6234:

Hallo liebe community, ich brauch eure Dating Ratschläge! Was für Unterhaltsame Aktivitäten kann man auf einem Date unternehmen, die in einer Stadt sind?

Sorry aber man sollte schon ein bisschen kreativ sein, in einer Stadt gibt es unzählige Möglichkeiten... schon alleine für den Klassiker, einfach zusammen essen gehen., dafür gibt es schon unzählige Möglichkeiten. Man muss halt einfach mal ein bisschen nachdenken und dann findet man auch die Antworten auf, was wann und wo... soviel mal dazu 

Geschrieben
Das kommt auf die Stadt drauf an. Jede Stadt hat andere Möglichkeiten. Die Meisten Städte haben einen Stadtführer, Fremdenzentrum oder ähnliches. Da kann man sich vorab schlau machen. Vor dem Date kann man dann seine Interessen und die des Partners abgleichen. Schnell sind 1-2 Aktivitäten gefunden.
Weihnachtsmarkt, finde ich schrecklich um sich kennen zu lernen. Beim Kennenlernen wünscht man sich doch mehr unter sich zu sein. Öffentlich ja, aber nicht in einem Weihnachtsmarkt wo man sich durch drücken muss. Da bleibt nicht genug Raum für Zweisamkeit.
Geschrieben

DateDinge...

Welche Aktivitäten passend sein mögen, lasst sich pauschal kaum sagen...

Versuche dich an ihren Interessen zu orientieren und schaue, ob sich in betreffender Stadt ein für euch beide anregendes Date daraus entwickeln lässt...

Steht sie auf Musik und Konzerte, wäre meine Idee, ein kleines aber feines MusikKonzert mit ihr zu besuchen - es sollte natürlich den gemeinsamen Musikgeschmack treffen und die Möglichkeit bieten, sich vor Ort auch etwas zurückziehen zu können, um sich im Gespräch näherzukommen und intensiver kennenlernen zu können... Derartige Aktivitäten bieten gleich mehrere Aspekte, die einem Date ungemein entgegenkommen können...

Der bereits erwähnte Weihnachtsmarkt bietet nicht selten ebenfalls einen ansprechenden Rahmen für ein Date...

Einen Kaffee könnte man zum Beispiel gut auch in Verbindung mit einem gemeinsamen Spaziergang trinken...

Es gibt sooo viele Möglichkeiten...

...denke aber daran, dich vorab hinreichend kundig zu machen und zu vergewissern, ob Ort und Aktivität passend sein mögen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tommy-6234:

Was für Unterhaltsame Aktivitäten kann man auf einem Date unternehmen, die in einer Stadt sind?

Kommt zum Einen drauf an was das date mag und was die Stadt anbietet .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tommy-6234:

in einer Stadt

Kommt auf die Stadt an

Geschrieben
Steine sammeln, Blätter zählen oder "blairwitch-mäßig" an Wände stellen....jetzt schämst Dich evtl, weil nicht von allein drauf gekommen (Nix für Ungut).
Aber echt: "Improvisieren" kommt IMMER am besten an. Und wenn's nicht läuft, drauf geschisen (kein Schreibfehler).
Was funkt, das funkt. Was nicht, das nicht.
FROHES SCHAFFEN (im Ruhrpottsinne; KEINE Beleidigung).
Wünsch' Dir was...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SensualMarc:

O.k. Du bist 19 und darfst somit die Frage ganz legitim stellen.

Erkundige Dich nach Ihren Vorlieben.

Frag Sie : Was würdest Du gern mit mir machen wollen?

Schlag' Ihr folgendes vor:

Eisessen?

Kino?

Weihnachtsmarkt?

Café?

Bar?

Schaufenstergucken?

Stadtparkspaziergang?

Museum/Lesung/Vernissage? 


Wichtig für Millenials:

Leg' während der Zeit Dein Handy weg.

Nimm' es nicht in die Hand.

Spiel nicht damit rum.

Sondern widme Dich nur Ihr, gehe auf Sie/Ihre Fragen/Themen ein.

Das zeigt/drückt Wertschätzung/Interesse (aus) .
 

Tolle Tipps ...nicht nur für die Jugend

vor 20 Stunden, schrieb HaDa:

Ein Strauß Blumen noch

keine Blumen zum Spaziergang! Muss Frau die ganze Zeit tragen!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tommy-6234:

Hallo liebe community, ich brauch eure Dating Ratschläge! Was für Unterhaltsame Aktivitäten kann man auf einem Date unternehmen, die in einer Stadt sind?

Es gibt so viel Aktivitäten, nur hilft es Dir nichts, wenn hier hunderte von Vorschlägen gemacht werden, da niemand weiß auf was dein Dating und Du steht.

Und ehrlich gesagt, ist jetzt nicht böse gemeint, wenn einem schon kaum Aktivitäten einfallen, wie soll es erst dann mit interessanten und unterhaltsamen Gesprächen werden?

Aber trotzdem, viel Glück mit dem Date.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Tolle Tipps ...nicht nur für die Jugend

keine Blumen zum Spaziergang! Muss Frau die ganze Zeit tragen!

Doch . Blumen kommen immer gut an , ich lasse diese im Auto , überreiche hinterher , wenn wieder auseinandergegangen  wird . Es muss also keiner etwas trsgen 😎. Maximal eine aus dem Strauß habe ich davon schonmal  in's Cafe mitgenommen , dort kann man diese stehelassen , die Kellnerin freut sich . Also alles ganz einfach ☺. Bitte werte das nicht als Angriff . Ich kann nicht alles haarklein erklären 😙 .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir fällt mir nur Cafe ein, was aber mit Kosten zu tun hat oder spazieren gehen- da wo wenig Menschen sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HaDa:

Doch . Blumen kommen immer gut an , ich lasse diese im Auto , überreiche hinterher , wenn wieder auseinandergegangen  wird . Es muss also keiner etwas trsgen 😎. Maximal eine aus dem Strauß habe ich davon schonmal  in's Cafe mitgenommen , dort kann man diese stehelassen , die Kellnerin freut sich . Also alles ganz einfach ☺. Bitte werte das nicht als Angriff . Ich kann nicht alles haarklein erklären 😙 .

Okay, so erklärt liest sich das gut :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Okay, so erklärt liest sich das gut :relaxed:

Danke  für Deine nette  Antwort 🤗  Ich würde Dir auch welche  mitbringen  und die Eine  tragen 😋 . So , Baggermodus aus , bevor's OT wird 😎

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 12:56, schrieb Tommy-6234:

Hallo liebe community, ich brauch eure Dating Ratschläge! Was für Unterhaltsame Aktivitäten kann man auf einem Date unternehmen, die in einer Stadt sind?

Bei dir in Bellheim gibt es doch die Sternwarte Südpfalz, mit Sicherheit etwas, was viele noch nie gesehen haben. Das Adventsgeflüster müsste doch auch bald beginnen. Nette Lokale, die ein ideales Ambiente bieten, wirst du doch kennen. Der Garten der Familie Schirmer, da wird zwar wenig los sein, aber wenn du da Kaffee und Kuchen vorbestellen kannst, macht das bestimmt viel Eindruck.
Ansonsten sind es zu wenig Informationen, um dir mehr Tipps zu geben, ich hoffe, für den Rest des Dates fällt dir mehr ein.

Geschrieben

Tommy, jetzt schreibst Du am besten erst mal, welche Stadt Du meinst.

Wenn das Date bei Dir stattfinden wird nicht mehr als Eisdiele oder Kneipe übrig sein.

Wenn Du aber, gesehen von Deiner Heimat, in eine größere Stadt möchtest, beispielsweise Karlsruhe, so tuen sich hier doch viele weitere Möglichkeiten auf.

Da ist es jetzt natürlich wichtig zu wissen, wie die Dame denn so drauf ist. Manche stehen nicht unbedingt auf Museen, andere haben nichts gegen ein Erotikkino.

 

Ich würde die Lady an Deiner Stelle zum Essen ausführen mit anschließendem Spaziergang durch die Innenstadt mit guten Gesprächen. Enden sollte das dann auf dem Weihnachtsmarkt. Die meisten Damen, die ich kenne, stehen auf die Atmosphäre dort. Was danach passiert wirst Du früh genug merken. Entweder man geht seiner Wege oder nicht.

Viel Erfolg und Spaß Euch beiden. 

 

PS: Spaß ist das wichtigste. Weniger wichtig ist es, sich selbst wichtig zu nehmen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Funbird1980:

Sorry aber man sollte schon ein bisschen kreativ sein, in einer Stadt gibt es unzählige Möglichkeiten... schon alleine für den Klassiker, einfach zusammen essen gehen., dafür gibt es schon unzählige Möglichkeiten. Man muss halt einfach mal ein bisschen nachdenken und dann findet man auch die Antworten auf, was wann und wo... soviel mal dazu 

Mit 19 wäre bei mir das Restaurant schon eine finanzielle Herausforderung gewesen :P

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Bei dir in Bellheim gibt es doch die Sternwarte Südpfalz, mit Sicherheit etwas, was viele noch nie gesehen haben. Das Adventsgeflüster müsste doch auch bald beginnen. Nette Lokale, die ein ideales Ambiente bieten, wirst du doch kennen. Der Garten der Familie Schirmer, da wird zwar wenig los sein, aber wenn du da Kaffee und Kuchen vorbestellen kannst, macht das bestimmt viel Eindruck.
Ansonsten sind es zu wenig Informationen, um dir mehr Tipps zu geben, ich hoffe, für den Rest des Dates fällt dir mehr ein.

Bei mir unterhalb des Weinbiet's gibt es fast keine Dates mehr. Die pfälzer Peapels sind müde und kontaktarm  geworden.

Deshalb bin ich meistens im HH Chattraum :coffee_happy: :hearts_around:

Geschrieben

Die Fotoautomaten am Bahnhof bereiten immer viel Spaß

Da kann man den ganzen Abend drin rumturnen und lustige Bilder machen

Ab und an mal Passanten ansprechen ob sie mitmachen möchten, dann macht es noch mehr Spaß

Ansonsten finde ich es immer wieder erschreckend das manche Menschen sich nicht zu beschäftigen wissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Mit 19 wäre bei mir das Restaurant schon eine finanzielle Herausforderung gewesen :P

Naja zur Not tut es auch ne Pommesbude 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es is zu mache was halt so auf einem Date gemacht wird.Es könnte auch mal eine Änderung vorgeschlage werde,nich auf einem Date etwas zu unternehme,sondern etwas unter einem Date.
Geschrieben
In-line-Skates in der FußgängerZone Federball spielen am besten noch im Sommeroutfit
×
×
  • Neu erstellen...