Jump to content

Aktivitäten in der Stadt?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich direkt in Kassel wohne, Europas grösster Bergpark nur 7 Min. mit dem Auto entfernt ist , gehe ich mit der Dame dort eine Hälfte um den Lac ( ein kleiner See , Bänke , Enten , Schildkröten , alles da ) , danach einen Kaffe trinken und zum Abschluss die andere Hälfte . Direkt unterhalb ist ein Restaurant, etwas gehobener , aber nicht allzu teuer . Ganz schnell sind ca. 4 Std. rum . Habe bis jetzt damit noch keine vergrault , im Gegenteil . Der schlimmste Fehler ist meiner Meinung nach , sich in einem Restaurant zu treffen und keinen Gesprächsstoff zu haben. Fällt bei'm Spazietengehen iwie leichter. Dinge wir Tür aufhalten , Treppe aufwärts hinterhergehen und abwärts voraus , sind dabei selbstverständlich . Ein Strauß Blumen noch , und es wird funktionieren, wenn dir Sympathie da ist ....
Geschrieben
Hat sie darauf überhaupt bock? Ich wäre da so gar nicht der Typ für. Vor allem nicht bei dem kalten Ekelwetter.
Geschrieben

Da steht ja nicht, dass er keine Idee hat. Vielleicht hat er sich nur zusätzliche Anregungen gewünscht/erhofft.  Ich finde das jetzt nicht dramatisch. 

 

Schau nach den Interessen der Dame, ansonsten ein Potpourri an Unternehmungen. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, bummeln und anschließend essen gehen. Ausreichend Möglichkeiten zur Unterhaltung, Ablenkung und sich kennenzulernen.

Geschrieben
Er ist 19 liebe Leute. Ich würde da mal kein Fass aufmachen und Ihn als einfallslos betiteln. Ich denke nicht, dass er bereits so viel Erfahrung sammeln konnte. Eventuell fehlt auch Führerschein und Auto…
Geschrieben
Auf einem Date? Ja wenn du schon drauf liegst erübrigt sich doch die Frage. Mit einem Date könnte man Kaffee trinken gehen, Essen gehen oder Sehenswürdigkeit anschauen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tommy-6234:

Hallo liebe community, ich brauch eure Dating Ratschläge! Was für Unterhaltsame Aktivitäten kann man auf einem Date unternehmen, die in einer Stadt sind?

Bevor Du die Frau triffst, werdet Ihr Euch doch schreiben und im Zuge dessen müsstest Du doch herausbekommen, was sie mag und was nicht.

Nur weil eine Frau gern auf den Weihnachtsmarkt geht, kann es eine andere eher abstand von dem Date selbst nehmen lassen, wenn Du das vorschlägst.... 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Möglichst wenig Aktivitäten, es geht ums Kennenlernen, ansonsten Zoo, EscapeRoom, …
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

O.k. Du bist 19 und darfst somit die Frage ganz legitim stellen.

Ab wann darf man solche Frage nicht mehr stellen?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kneipensport bei schlechtem Wetter, man unterhält sich, trinkt ein Bier und es macht Spaß, auch wenn man die Dartscheibe selten und die Kugel nie trifft. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :clapping: ansonsten Weihnachtsmarkt oder Eisbahn. Viel Spaß.

Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee ... da war doch eine subtile Nachricht ... grübel ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Tierpark & Aquarium finde ich immer ganz gut, zu dieser Jahreszeit wäre auch ein Weihnachtsmarkt ne nette Adresse, wenn das Wetter nicht so super ist, dann gibt es bestimmt auch ein interessantes Museum in der Nähe...oder ihr sucht euch einfach nur ein richtig gemütliches Café....👌
Letztendlich sollte es euch beiden gefallen...
(PS: Du solltest deine Kreativität bissel trainieren..🤫)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Aktuell würde ich einen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt vorschlagen, schön dick eingemummelt. Herrlich. Ansonsten geht doch ein Cafè- oder Restaurantbesuch immer. Eine Galerie oder ein Museum, wenn es etwas kultureller sein darf. Es gibt doch in jeder Stadt genug Auswahl. 🤷‍♀️
Geschrieben
Therme oder Sauna, dann sieht jeder gleich was ein erwartet... 🤪🤔😁 *Sarkasmus Ende*
Geschrieben
Es kommt auf die Stadt an ob es da schöne Orte gibt.
Weihnachtsmarkt wäre jetzt nicht schlecht oder an einem Fluß spazieren gehen und danach gemütlich in einem Restaurant etwas essen. Es gibt so einige Sachen die man machen kann aber wie gesagt, es kommt eben auf die Stadt drauf an, manche Städte bieten gar nichts und manche Städte haben mehrere Möglichkeiten 😳
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommy-6234:

... Unterhaltsame Aktivitäten

Ich hoffe, es ist kein 1. Date, denn da denke ich, sollte man Raum und Ruhe schaffen, sich zu unterhalten.

Ansonsten absprechen! Nicht jeder mag überfüllte Weihnachtsmärkte oder Kino, wo man ja doch sehr abgelenkt ist.

Geschrieben

Wenn du die Stadt noch nicht gut kennst, fahr erstmal alleine hin, sprich paar Leute in deinem Alter an, was die dort gut finden. Schau dir das dann an und entscheide.

Geschrieben
Wenn man hier so quer über die Seite schaut, macht ne Bäckerei ordentlich was her :)
Geschrieben

Erst Essen gehen. Dann, wenn's paßt über den Weihnachtsmarkt gehen.

Kommt ja auch auf die Uhrzeit an, wann man datet.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sonnenfänger:

das mag aber auch an der generation smartphone liegen, die dann plötzlich feststellt, dass das reale leben keine app ist!

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Geh mit ihr ins Restaurant und dann plant den weiteren Tagesablauf gemeinsam 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...