Jump to content

Cafe oder Bummeln durch die Stadt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du meinst weil man da leichter wieder abhaun kann beim bummeln wenns nicht passt? ;)
Geschrieben
Das zögert doch alles nur hin. ... treffen ficken, schauen ob es passt und wiederholen. ...
Geschrieben
Ich sehe die Stadt als idealen Ort für ein erstes Aufeinendertreffen, gleichzeitig ist man örtlich stark begrenzt, was Reichweite und Auswahl betrifft. Der Zeitfaktor spielt auch eine Rolle. Eine ablehnende und damit klärende Mail ist schnell geschrieben, wer erst beim Date feststellt, dass die Fahrt umsonst war, hat eventuell viel Zeit für nichts investiert. Grundsätzlich aber, sind die Menschen dieselben die mich interessieren, egal ob in einer Stadt oder auf einem Portal.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb blasgirli:
Nix für mich......möchte spass, ohne sich vorher kennen zu lernen... ..such ja keine Beziehung. Muss da nicht soviel von meinem Gegenüber wissen........ und meine oder seine Lebensgeschichte ausbreiten. Lg

Geb dir vollkommen recht. Wenn es das ist was man gerade will, dann stimm ich dir hier vollkommen zu.
P.S. Schade das du soweit weg wohnst, solch eine spontane Frau schätze.ich

Aber geht hier ja um das kennen lernen..

Geschrieben
Oho, Bummeln durch die Stadt mit einem Date? Ich glaube, ich würde mehr in den Geschäften Sachen anschauen, als mich mit dem Date zu unterhalten oder sich kennenzulernen.
Ne ne, bummeln ist ne ganz schlechte Idee
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lust91710:

Aber geht hier ja um das kennen lernen..

Tja....da wurde mal wieder bei den ersten Antworten weder die Rubrik, noch der Text im EP beachtet.

 

Geschrieben

Geht eigentlich beides...wenn's Wetter passt,finde ich einen Spaziergang manchmal etwas einfacher...Im Cafe hat man immer viele Zuhörer( Grade bei diesem Thema etwas schwierig),Ist euch das auch schon mal aufgefallen,das es Leute gibt,die alleine in ein Cafe kommen und sich bewußt neben Paare setzten,obwohl noch viele andere Tische frei sind....

Geschrieben

Ein Kaffee oder ein Kaltgetränk in neutraler, öffentlicher Umgebung sind Pflicht

Allerdings möchte ich dabei nicht durch die Stadt laufen müssen

Aber eben auch nur wenn ich auch auf der Suche bin

Auf solche Treffen wie, wir können ja nur mal einen Kaffee zusammen trinken verzichte ich mittlerweile

Die laufen immer gleich ab, Mann bettelt nach Sex, da habe ich einfach keine Lust mehr drauf

Geschrieben
Ich bin auch für einen ersten direkten Kontakt mit Probefühlen und Probeliegen... evt mit Frühstück
🤪😉🤪🤪🤪
Geschrieben

Date1...

Vermutlich geht es dir um das erste Date...

Dates halte ich ja möglichst individuell - den gemeinsamen Interessen folgend...

Ich habe ein erstes Date auch schon in der freien Natur arrangiert - nachdem sich entsprechendes Interesse zeigte...

Geschrieben
Das seh ich auch so, treffen und sofort in die Kiste - welchen Charme hat das ? Keinen ! Erst mal nur so treffen, wenn die Chemie stimmt, dann entwickeln sich Lust und Verlangen. Wenn es knistert, und man sich gegenseitig in eine Geilheit steigert, die sich dann sexuell entläd. Das ist doch 1000 x besser als einfach nur Kleider runter und draufgestiegen.
Geschrieben
Was bedeutet, "auf welcher Seite man sich kennengelernt hat"?
Dumme Aussage!
Geschrieben
Eine Aliterationstrias aus Bohnenkrautkaffee, Bummeln und Bumsen ist das Weltbeste für ein wohlgesetzt terminiertes Treffen zwischen Nicht-von-einander-Abgetanen; richtiggehende, maßstab-setzende Quality-Time sozusagen!
Sehe ich also ganz genau so oder vielleicht sogar konträr – auch, wenn ich weiß, auf welcher Seite ich das schreibe, und wenn ich einfach nur einen wegstecken will!
Geschrieben
In einem öffentlichen Ort fühle ich mich auch wohler, nur werde ich diese eher in einer anderen Stadt bevorzugen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Eine Aliterationstrias aus Bohnenkrautkaffee, Bummeln und Bumsen ist das Weltbeste für ein wohlgesetzt terminiertes Treffen zwischen Nicht-von-einander-Abgetanen; richtiggehende, maßstab-setzende Quality-Time sozusagen!
Sehe ich also ganz genau so oder vielleicht sogar konträr – auch, wenn ich weiß, auf welcher Seite ich das schreibe, und wenn ich einfach nur einen wegstecken will!

Ok

Geschrieben
na dann mach das doch....ich habs bei dem Wetter lieber gemütlich, und wenn ich laufen will, treff ich mich mit Hund zum Gassi gehen....
Geschrieben
Da ich eine Frostbeule bin laufe ich bei dem Wetter bestimmt nicht mit jemanden zum ersten Kennenlernen zum Bummeln durch die Stadt. Schönes gemütliches Café und gut ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris8965:

,Ist euch das auch schon mal aufgefallen,das es Leute gibt,die alleine in ein Cafe kommen und sich bewußt neben Paare setzten,obwohl noch viele andere Tische frei sind

Das kann für diese Leute aber auch ein bisschen langweilig werden...es gibt ja Paare, die haben sich nicht mehr viel zu sagen und sitzen schweigend da...😏

Oups...OT 😇

Zum Thema: Spannend wird es ja, wenn beim Bummeln eine Handtaschen-Boutique, oder ein gut sortiertes Schuhgeschäft auf dem Weg liegt...🤔😀

×
×
  • Neu erstellen...