Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Geschrieben
Suchte hier erst vor kurzem ein Date für gegenseitige Massage mit Happy End (ohne Gv) nicht 1 Mann hat sich gemeldet oder Paar 🤣🙈. Lg und viel Spaß hier noch
Geschrieben
Kann man nicht beantworten da jede Frau individuell ist...frag die Frau bei der du es vor hast due kann es fir am besten sagen
Geschrieben (bearbeitet)

Massagen, auch erotische, sind erst wirklich gut, wenn sie die Vorstellungskraft sprengen! 
 

Ein Komponist fragt nicht die Musikern, er macht die Komposition! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Erotisch... und anders, als Mann meint. Und sie muss beileibe nichts mit penetrieren zu tun haben.
@HansDampf: das ist wirklich gut! Ich habs als Musiker manchmal schwer mit den Kompositionen und deren Arrangements! Vor allem, wenn Intonstionsanweisungen fehlen. Da spielt man nach eigenem Gefühl und der Maestro wills anders! Wie bei den Frauen! 😂
Geschrieben
Die Vorstellungen sind entsprechend der Art der Massage, die ansteht. Gibt ja verschiedene, von Tantra bis Nuru.
Geschrieben
ach mal abgesehen von der Einzigartigkeit einer jeden Frau, hängt das dann noch vom Masseur, dem eigenen Befinden, der Laune, der Tageszeit, der Räumlichkeit usw. ab.....
hoffe, ich konnte helfen....
Geschrieben
Erotisch!!!
Von Frau für Frau!
Laienmänner wollen immer selbst auf ihre Kosten kommen!
🤷🏼 ist nun mal so!!!
Geschrieben

Das teile ich in dem Moment wo es so ist/sein soll, meinem Gegenüber mit und wir entdecken es zusammen was gefällt.

Bei solchen individuellen Dingen die Breite Masse zu fragen, wird kaum etwas bringen. 

Geschrieben

Eine erotische Massage wäre eine Massage vom Partner für mich , bei der ich sehr große Lust auf ihn bekomme.  Eigentlich doch ganz einfach finde ich . 

Geschrieben
Gar nicht. Ich mag meinen Osteopathen. Aber Massagen finde ich definitiv nicht erotisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Erotisch... und anders, als Mann meint. Und sie muss beileibe nichts mit penetrieren zu tun haben.
@HansDampf: das ist wirklich gut! Ich habs als Musiker manchmal schwer mit den Kompositionen und deren Arrangements! Vor allem, wenn Intonstionsanweisungen fehlen. Da spielt man nach eigenem Gefühl und der Maestro wills anders! Wie bei den Frauen! 😂

Die Musiker sind dann auch eher die einzelnen Quadratzentimeter des Körpers, die Zuhörer der Geist der Frau...😉

 

Geschrieben
Ich mag Massagen, sogar sehr gerne. Auf Erotik Massage kann ich gut und gerne verzichten. Wie ich mir ne Erotik Massage vorstelle? Ganz simpel, es wird eben massiert, mit Öl ohne Öl, professionell, weniger professionell und der Fokus liegt dann doch darauf, dass es zu Sex kommt. Insofern wird bei manchen Körperstellen einfach länger verharrt, bis der Spaß beginnt.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...