Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
angeLoFsuN Massagen werden aus meiner Sicht absolut überbewertet. Jeder Mann hier denkt, er ist der absolute Supermasseur. Und dann vielleicht noch mit Öl, igitt. Viele Männer zerstören von vornherein schon gesamte Erotik.
Da schreibt jemand, der / die davon absolut keine Ahnung hat ... schade, dass Dinge, die man nicht kennt, immer gleich schlecht gemacht werden.
Geschrieben
Erotikmassage. Wie der Name schon sagt, eben erotisch. Es muss dabei nicht zwangsläufig zum Sex kommen. Kann gut als Vorspiel dienen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn überhaupt, sinnliche Berührungen und kein sofort zielgerichtetes Begrapsche

👍👍👍
 

Ist halt wie mit einem Luftballon, den man ganz sachte, Stück für Stück aufbläst... 

Da bringt das sachte Aufblasen Nichts, wenn man zu früh (wenn Frauen noch nicht bereit dazu sind) in gewisse Regionen geht... Das ist die Nadel, die den Luftballon direkt zum platzen bringt! 
 

Frauen und Männer ticken da meist anders, daher haben viele Männer nicht/wenig Verständnis Dafür, was ich selber auch erst lernen mußte. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe da mal eine Frage. Wie kommst Du darauf, dass jeder Mann hier so denkt?
Hast Du alle gefragt? Das würde ich jetzt wirklich gerne mal wissen?
Warum dieses Männerbashing? Ich frage das für einen Freund....

Back 2 topic:
Das kann Dir nur die Frau sagen, die Du massieren willst oder vielleicht sollst. Jede Frau ist da anders gestrickt.
So kann man doch gut "erforschen" worauf Frau steht, bzw. was sie gut findet.
Es gibt auf gewissen Videoportalen durchaus gute Filmchen, die eine sinnliche Massage sehr gut wiedergeben.

Ich empfinde das nicht als Männer bashing. Es vermutlich liegt daran, dass auch sie die Erfahrung gemacht hat, dass jeder zweite männliche Anwärter, sich schon in der ersten Nachricht mit Massage anbiedert. So habe ich die Erfahrung gemacht. Eigentlich auch auf allen Plattformen und in real Life. Wirklich sehr häufig wird das thematisiert zu Beginn. Daher, ich kann das nachvollziehen, dass sie so empfindet.

 

Männer sagen auch "Frauen machen dies, Frauen machen jenes", da hört man nie die Verteidigung mit dem Argument Frauen bashing. Und da gibt es hier im Forum einiges Frauenverachtende, was man lesen konnte in Vergangenheit. Jede/r hat nunmal seine Erfahrungen. Die sollte man mitteilen dürfen in einem Forum. Nicht jede kontroverse Meinung zum männlichen Verhalten ist Männer bashing. Bestandteil einer Diskussion unter Erwachsenen, auch Kontroverse Meinungen zu akzeptieren m.E. genau dazu dient doch ein Forum: unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Und ich finde sogar, das ist das, was eine Gemeinschaft braucht, um mehr Verständnis füreinander zu bringen. Ich betrachte das wirklich positiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie eine Massage angeboten.🤷‍♂️

 

...Aber ich bin ja auch kein "Anwärter".🙄

bearbeitet von RottenDandy
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich empfinde das nicht als Männer bashing.

Nun, es lagen mehrere Meldungen vor, wo Frauen hier im Thread einige Beiträge wegen Männerbashing gemeldet haben. Mehr schreibe ich jetzt besser nicht dazu.

Pop-MOD-Max- Forenteam 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Nackt, Wärme und viel Öl. 😊

Wie recht du hast, den ganzen Körper mit Oel massieren ☺️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Nackt, Wärme und viel Öl. 😊

So sollte das ja auch sein 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benny001:

Ja das wäre doch mal was....

Normal dauert eine Erotikmassage 60 Minuten wenn sie vernünftig ist

Da fängt sie gerade erst richtig an ...

vor 7 Stunden, schrieb SkyFly:

Ich mag Massagen, sogar sehr gerne. Auf Erotik Massage kann ich gut und gerne verzichten. Wie ich mir ne Erotik Massage vorstelle? Ganz simpel, es wird eben massiert, mit Öl ohne Öl, professionell, weniger professionell und der Fokus liegt dann doch darauf, dass es zu Sex kommt. Insofern wird bei manchen Körperstellen einfach länger verharrt, bis der Spaß beginnt.

Das ist falsch. Du solltest Erotik nicht mit Sex verwechseln, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ... Außer mit meinen Freundinnen geht es bei mir bei den Tantra-Massagen nie um Sex, sehr wohl aber um Berührung und Empathie..., vor allem mental ...

Geschrieben
Schon seltsam was man hier so alles liest 🙈
Zum einen wird gefragt, wie stellt sich Frau das wohl vor, und antworten kommen fast ausschließlich von Männern 🙈
Meine Meinung/Erfahrungen (da beruflich meine Fachrichtung) sind da sehr unterschiedlich. Zum einen empfindet ein jeder anders zum anderen kommt es auch auf die Kenntnisse des Masseurs an. Viele denken sie seien dazu geboren und es bedarf keinerlei Fachkenntnis. Dies kann selbst bei Wohlfühl Massagen nach hinten los gehen, denn es gibt auch hier einiges zu beachten damit aus der gewünschten Erotik kein Desaster entsteht. Auch wird oft eine Massage angeboten jedoch ist es häufig die 2 min 3 Finger einloch Massage 🙈😅. Gerade auf solchen Seiten tummeln sich zu Hauf viele Experten auf diesem Gebiet 😜. Am besten betreffende Frau einfach darauf ansprechen und festlegen was No go‘s sind.
Dies ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema und jeder darf natürlich alles so handhaben wie es ihr/ihm/es gefällt ✌🏼
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da fängt sie gerade erst richtig an ...

Das ist falsch. Du solltest Erotik nicht mit Sex verwechseln, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ... Außer mit meinen Freundinnen geht es bei mir bei den Tantra-Massagen nie um Sex, sehr wohl aber um Berührung und Empathie..., vor allem mental ...

Du hast als Supermasseur nur von deinen Freundinnen geschrieben, statt wie gewohnt von deinen drei Freundinnen wiederholt zu berichten!

Geschrieben
Nur mal so auf blöd...was hat Massage (definitiv körperlich) mit Erotik (Kopfkino) zu tun? Erotik ist vor der Massage schon im Raum oder kann durch sie entstehen aber die Massage selbst ist, wenn gut ausgeführt, wie hier schon mehrmals erwähnt, eher "medizinisch"
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Benny001:

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Was  genau willste wissen?

Wie de se machen sollst?

Dazu frage die Frau,  die deine Hände an ihren Körper läßt 

Geschrieben

Ich finde es toll eine Yoni-Massage durchzuführen. Aber dazu gehört schon reichlich Vertrauen. Das ist nichts, was zwischen Tür und Angel gemacht wird.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Auch das empfinde ich als völlig unerotisch. Bisher Tantra auch nur von älteren Männern angeboten bekommen. Erzeugt höchstens das Gefühl weglaufen zu wollen. 🤮

... dann hatte das ungefähr 0 mit tantra zu tun was du erlebt hast. Dass es nicht jeder kann glaube ich gerne und wenn das zwischenmenschlichen nicht passt dürfte da sowieso nix passieren... Wie will man da fühlen und geben können 🤷

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Vielleicht den Filter aktiviert, dass keine Nachrichten ankamen??

Gebe auch outdoor blow Session auch da sind die Männer nicht alle erschienen bei Zusage nur Feigheit 🤣liegt nicht am Filter

Geschrieben
Die eine Frau? Kenne ich nicht. Kann ich nicht sagen.
Ich persönlich frage ja die Partnerin was sie gerne hätte. Das zeigt Interesse.
Nicht jede Frau mag das gleiche.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Benny001:

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Vor allem so, dass sie dem / den Massierenden nicht erst erklären muss, was zu tun ist :);)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gibt es ja glücklicherweise keinerlei Unterschiede......die Wünschen und Vorstellungen von Frauen sind ob ihrer geschlechtlichen Übereinstimmung selbstverständlich auch völlig gleich. Deswegen hören Frauen auch die gleiche Musik, fahren die gleichen Autos und sind auch sonst absolut uniform und austauschbar :-)
Geschrieben

Das kommt für mich etwas darauf an, ob ich eine Massage bekomme oder gebe.

Gebe ich eine Massage finde ich es oft nervig, wenn Mann sich nicht entspannen kann und direkt anfängt mich zu streicheln und meine "Leistungen" als Masseurin zu beenden, um Sex zu haben. Bekomme ich eine Massage dauert es auch nicht so lange, bis Mann Sex will.. Insofern finde ich das Wort "Massage" in Verbindung mit Erotik unpassend.

Für die Gesundheit habe ich regelmäßige Termine bei meinem The***uten, da kommen null erotische Gedanken zustande, weil teilweise sehr Aua..ich sag nur Triggerpunkt, Faszien und schröpfen...aber effektiv

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da gibt es ja glücklicherweise keinerlei Unterschiede......die Wünschen und Vorstellungen von Frauen sind ob ihrer geschlechtlichen Übereinstimmung selbstverständlich auch völlig gleich. Deswegen hören Frauen auch die gleiche Musik, fahren die gleichen Autos und sind auch sonst absolut uniform und austauschbar :-)

Ein „Patentrezept“ gibt es nicht, dafür sind Menschen zu verschieden. 
 

Doch können die Vorlieben der Anderen interessant sein. 
Sicherlich wird man nicht alle Vorlieben teilen, doch kann man hier auch von anderen Erfahrungen und Vorlieben lernen. 

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13:

 

Das kommt für mich etwas darauf an, ob ich eine Massage bekomme oder gebe.

Gebe ich eine Massage finde ich es oft nervig, wenn Mann sich nicht entspannen kann und direkt anfängt mich zu streicheln und meine "Leistungen" als Masseurin zu beenden, um Sex zu haben. Bekomme ich eine Massage dauert es auch nicht so lange, bis Mann Sex will.. Insofern finde ich das Wort "Massage" in Verbindung mit Erotik unpassend.

 

Aber wie empfindest Du es, wenn Du (erotisch) massierst, der Mann sich Dir voll und ganz hingibt, ohne zu „Fummeln“ und nicht auf Sex aus ist? Wie würdest Du es empfinden, wenn Du so eine „Massage“ bekommst? 
 

Sowas sind für mich erotische Massagen, auch als Annehmender. 
Erotische Massagen können auch in Sex übergehen, doch was Du beschreibst, ist für mich ein „Vorspiel“, keine erotische Massage. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber wie empfindest Du es, wenn Du (erotisch) massierst, der Mann sich Dir voll und ganz hingibt, ohne zu „Fummeln“ und nicht auf Sex aus ist? Wie würdest Du es empfinden, wenn Du so eine „Massage“ bekommst? 
Sowas sind für mich erotische Massagen, auch als Annehmender. 
Erotische Massagen können auch in Sex übergehen, doch was Du beschreibst, ist für mich ein „Vorspiel“, keine erotische Massage. 

Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß..

Für mich gehts um die Entspannung und den Aufbau der Erotik. Wenn Mann zu mir sagt, er gibt mir ne Massage und stuppst mich nach gefühlt nicht mal einer Minute mit seinem Penis und fragt...na ist das schön?? Das ist für mich keine Entspannung und auch keine Massage. Ich bin in der Lage ein Vorspiel und eine Massage zu unterscheiden! Dennoch  Danke für deine Ausführung.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Eine erotische Massage wäre eine Massage vom Partner für mich , bei der ich sehr große Lust auf ihn bekomme.  Eigentlich doch ganz einfach finde ich . 

Genau so ist es. Was für mich bedeutet: kein Schema F, denn nicht nur jede Frau ist verschieden, sondern jede Frau ist in jeder Situation verschieden, auch wenn einige Grundzüge sicherlich bleiben. Aber wer gerade schwer gegessen hat, wird eine ganz sanfte Massage bevorzugen, und keine, die die Perestaltik von Magen und Darm aktiviert. Nur mal so als Beispiel. Und Jungs, bei der Massage geht es nicht darum, eure Bedürfnesse zu befriedigen und sie möglichst schnell willig zu machen. Es geht um sie!

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß..

Für mich gehts um die Entspannung und den Aufbau der Erotik. Wenn Mann zu mir sagt, er gibt mir ne Massage und stuppst mich nach gefühlt nicht mal einer Minute mit seinem Penis und fragt...na ist das schön?? Das ist für mich keine Entspannung und auch keine Massage. Ich bin in der Lage ein Vorspiel und eine Massage zu unterscheiden! Dennoch  Danke für deine Ausführung.

Zeit, Konzentration auf das Gegenüber, Erahnen seiner Bedürfnisse und Wünschen, Beobachten seiner Reaktionen. Der Rest ist Fingerfertigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß..

Für mich gehts um die Entspannung und den Aufbau der Erotik. Wenn Mann zu mir sagt, er gibt mir ne Massage und stuppst mich nach gefühlt nicht mal einer Minute mit seinem Penis und fragt...na ist das schön?? Das ist für mich keine Entspannung und auch keine Massage. Ich bin in der Lage ein Vorspiel und eine Massage zu unterscheiden! Dennoch  Danke für deine Ausführung.

Das sowas für Dich keine Massagen sind, kann ich gut verstehen, hoffe Du durftest es schon anders (besser) erleben...
 

Ist ja schon mal gut das der TE dieses Thema hinterfragt, so kann man Fehler vermeiden und kann sein „Horizont“ erweitern... wenn man es nicht nur als Werbung sieht...

So kann er ggf. anderen Frauen, deine Erfahrungen ersparen, wenn er eine Massage gibt.

vor 22 Minuten, schrieb Bi-Curious_Couple:

Und Jungs, bei der Massage geht es nicht darum, eure Bedürfnesse zu befriedigen und sie möglichst schnell willig zu machen. Es geht um sie!

Ich verstehe wie Du es meinst, doch im Idealfall werden Bedürfnisse Beider gestillt. 
Dazu sollte die/der Gebende das Geben in vollen Zügen genießen und den Genuss den sie/er miterlebt. 

Wirkich gut sind erotische Massagen für mich erst, egal ob Gebender oder Annehmender, wenn man die Verbindung zueinander hat, voll und ganz im Moment ist, miteinander verschmelzt, Eins wird! 
 

Nach meiner Einschätzung haben Frauen die ich massierte, die Massagen auch genossen, da sie auch meinen Genuss am Massieren und meinem Genuss an ihren Genuss genossen haben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AlisaimPoppenland:

Nackt, Wärme und viel Öl. 😊

Guter Start - fehlen nur noch die Hände, die all das zusammenbringen. ;):hearts_around:

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...