Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Erectus666:

Guter Start - fehlen nur noch die Hände, die all das zusammenbringen. ;):hearts_around:

Es kann auch Mehr als Hände eingesetzt werden... womit ich nicht den Lingam meine! 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es kann auch Mehr als Hände eingesetzt werden... womit ich nicht den Lingam meine! 

Wer ist der Lingam? 🤔

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Massagen werden aus meiner Sicht absolut überbewertet. Jeder Mann hier denkt, er ist der absolute Supermasseur. Und dann vielleicht noch mit Öl, igitt. Viele Männer zerstören von vornherein schon gesamte Erotik.

Ich bin die seltene Ausnahme und denke nicht, dass ich DER Supermasseur bin. ☝🏽

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Paolo69:

Wer ist der Lingam? 🤔

Beim Tantra nennt man den Penis Lingam. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Beim Tantra nennt man den Penis Lingam. 😉

Ah! Warum schreibst du dann nicht Penis? Ist das Wort aus der Mode gekommen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Paolo69:

Ah! Warum schreibst du dann nicht Penis? Ist das Wort aus der Mode gekommen? 🤔

Nein, ich nenne Ihn Penis, Lingam, Schwanz, Pillemann, Free Willi etc. 😁😉

Lingam passt  für mich zum Thema😉

vor 38 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Keine Ahnung.
Kenne nur Klassische Massage.

Gehörst damit wohl leider zur Mehrheit, jedenfalls nach meiner Einschätzung und meiner Vorstellungen von „erotischen Massagen“, bzw. was ich unter erotische Massagen verstehe. 
 

Ich weiß das nicht Jede/r (erotische) Massagen mag, doch mMn, zumindest die meisten Frauen.
Denke auch das einige Männer, die es nicht glauben, sehr genießen würden („aktiv wie passiv“), wenn sie sich voll darauf einlassen würden. 

Kann nur die Empfehlung geben, sich damit auseinanderzusetzen, sich für diese Momente wirklich Zeit zu nehmen, zu lernen sich nur den Moment und den Partner hinzugeben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe da mal eine Frage. Wie kommst Du darauf, dass jeder Mann hier so denkt?
Hast Du alle gefragt? Das würde ich jetzt wirklich gerne mal wissen?
Warum dieses Männerbashing? Ich frage das für einen Freund....

Back 2 topic:
Das kann Dir nur die Frau sagen, die Du massieren willst oder vielleicht sollst. Jede Frau ist da anders gestrickt.
So kann man doch gut "erforschen" worauf Frau steht, bzw. was sie gut findet.
Es gibt auf gewissen Videoportalen durchaus gute Filmchen, die eine sinnliche Massage sehr gut wiedergeben.

Zu vermehrtem Männerbashing kommt es vermutlich, wenn eine Frau im bisherigen Leben von Männern die eher unschönen Exemplare kennengelernt hat. Das prägt und steigert auf Dauer die Erwartungshaltung, dass mit dem nächsten Mann wieder so einer kommt, der von vornherein abzulehnen ist.
Übertragen auf dieses Thema bedeutet es, dass ein Mann, der einer Frau eine Supermassage anbietet, bestimmt nur ein geifernder Wüstling sein kann, der sich auf diesem Weg nähern und eine Frau begrapschen will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Paolo69:

Zu vermehrtem Männerbashing kommt es vermutlich, wenn eine Frau im bisherigen Leben von Männern die eher unschönen Exemplare kennengelernt hat. Das prägt und steigert auf Dauer die Erwartungshaltung, dass mit dem nächsten Mann wieder so einer kommt, der von vornherein abzulehnen ist.
Übertragen auf dieses Thema bedeutet es, dass ein Mann, der einer Frau eine Supermassage anbietet, bestimmt nur ein geifernder Wüstling sein kann, der sich auf diesem Weg nähern und eine Frau begrapschen will.

Leider gibt es wohl recht viele dieser „Exemplare“ Männer...

Wenn sie das Geben genießen lernen würden, würden sie damit schon den eigenen Horizont erweitern. 
 

Wenn sie dann gerne, mit viel Zeit und Geduld geben, bleibt das bei den Frauen selten ohne Reaktionen... 😉

Sicherlich gibt es auch egoistisch Frauen, worüber sich die achtsamen Männer nicht ärgern sollten, diese Frauen lässt man weiter ziehen... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 25.11.2022 at 20:30, schrieb Dr_Brain:

Nicht jede kontroverse Meinung zum männlichen Verhalten ist Männer bashing. Bestandteil einer Diskussion unter Erwachsenen, auch Kontroverse Meinungen zu akzeptieren m.E. genau dazu dient doch ein Forum: unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Und ich finde sogar, das ist das, was eine Gemeinschaft braucht, um mehr Verständnis füreinander zu bringen. Ich betrachte das wirklich positiv. 

Kontroverse Meinungen auszutauschen ist unbedingt was Positives! Aber wie bei allen Meinungsäußerungen, kommt es eben auf den Umgangston dabei an!

Und "Pauschalisierungen" aufgrund eigener Erfahrungen, sind da sicher auch zu vermeiden. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 21:35, schrieb Pop-MOD-Max:

Nun, es lagen mehrere Meldungen vor, wo Frauen hier im Thread einige Beiträge wegen Männerbashing gemeldet haben. Mehr schreibe ich jetzt besser nicht dazu.

Pop-MOD-Max- Forenteam 

Nun, manche UserInnen melden auch andere UserInnen aus persönlicher Antipathie heraus. Das ist nichts Neues. Und nicht selten. Es muss nicht alles als bashing betitelt werden, was kontroverse Meinung/Erfahrung impliziert. Ein Forum lebt von Austausch unterschiedlicher Meinungen. Wir sind hier nicht vor Gericht und können doch als Erwachsene einfach solche Meinungen akzeptieren. In Prinzip verallgemeinert hier jeder Mal in diversen Themen. Das ist normal und nicht verwerflich. Passiert in real Life auch. Und wenn sie persönlich es als "gefühlt alle Männer" empfindet oder eben "sehr oft angepriesen bekommt", kann man das als ihre persönliche Erfahrung und Meinung akzeptieren. Ganz ohne es als bashing zu empfinden. Und nur weil 3,4 oder 5? Meldungen passieren, heißt das nicht, dass jeder User es als bashing empfindet. Sondern eben nur die paar User, die es melden. Also eine Minderheit. Solange es keine persönliche Beleidigung ist, gegen einzelne Personen, ist es ok m.E. Frauenverachtende Inhalte wären auch im Prinzip bashing und werden auch in Foren gelebt und fleißig geteilt, auch außerhalb poppen.de. Allgemein betrachtet auf die Gesellschaft. Nur wird es dann nicht als bashing gesehen. Obwohl es seit Jahrhunderten passiert. Ich finde, das kann man doch als ihre Erfahrung sachlich betrachten. Nur meine Sichtweise. 

Sie fühlt es eben so, dass es jeder Mann so behauptet. Bei mir gefühlt jeder zweite Mann. Bei jemand anders gefühlt nur jeder 100ste. Jeder darf unterschiedliche Erfahrungen haben und doch hier auch teilen. Sinn eines Forums, finde ich. Mal ganz sachlich erläutert. 

 

Ach komm, als ob alle in ihrem Alltag peinlich genau auf Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen verzichten. Bleib realistisch. Und eine Pauschalisierung ist auch keine Beleidigung oder falscher Umgangston, sondern immer noch eine persönliche Empfindung. Zumindest in real Life. Wieso sollte es dann in einem Diskussionsforum anders sein? Gegenbeispiel wäre, wenn ein Mann behauptet "Frauen sind Zicken". Hier im Forum liest man das gar nicht selten. Natürlich auch im Alltag oder in anderen Communities. Das betitelt dann auch niemand als Frauen bashing. Das wird doch auch als persönliche Meinung gewertet. Und andere wiederum empfinden es als abwertend und beleidigend. Eben unterschiedliche Wahrnehmung und Empfindung. 🤷🏼‍♀️ Wir sind doch alles erwachsene Menschen und stehen hier nicht vor Gericht, sondern befinden uns in einem Diskussionsforum.

vor 8 Stunden, schrieb Paolo69:

Zu vermehrtem Männerbashing kommt es vermutlich, wenn eine Frau im bisherigen Leben von Männern die eher unschönen Exemplare kennengelernt hat. Das prägt und steigert auf Dauer die Erwartungshaltung, dass mit dem nächsten Mann wieder so einer kommt, der von vornherein abzulehnen ist.
Übertragen auf dieses Thema bedeutet es, dass ein Mann, der einer Frau eine Supermassage anbietet, bestimmt nur ein geifernder Wüstling sein kann, der sich auf diesem Weg nähern und eine Frau begrapschen will.

Sachlich reflektiert: Opfer shaming wäre dann das hier. Plus Anprangerung dieser speziellen Dame. Plus Verallgemeinerung auf alle Frauen, die solche Erfahrungen machen müssen. Und das ist ok?

Und natürlich ist keine Frau Schuld, wenn sie von vielen Lüstlingen penetrant mit Massagekünste angebaggert werden würde. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Sachlich reflektiert: Opfer shaming wäre dann das hier. Plus Anprangerung dieser speziellen Dame. Plus Verallgemeinerung auf alle Frauen, die solche Erfahrungen machen müssen. Und das ist ok?

Und natürlich ist keine Frau Schuld, wenn sie von vielen Lüstlingen penetrant mit Massagekünste angebaggert werden würde. 

Ich beantworte mal die rhetorische Frage mit Nein.
Allerdings... Nicht überall, wo "sachlich reflektiert" dransteht, ist auch eine sachliche Reflexion drin. 🤔
Zur Schuldfrage: penetrante Lüstlinge sind - ohne Täter shamen zu wollen - auch nicht meins. 🧐

Geschrieben
Männer, Frauen, Moderatorinnen und Moderatoren ... Bashing ist schließlich für alle da! 🤓
Oder mit Loriot: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. 🤷🏻‍♂️
Jetzt könnte ich eine erotische Massage gebrauchen. Von einer Frau am besten.
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 11:22, schrieb Benny001:

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Warscheinlich ist es ihr ganz egal, solange der Mann stimmt.🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb Paolo69:

Jetzt könnte ich eine erotische Massage gebrauchen. Von einer Frau am besten.

Du bist so Toxisch Alter!😳

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RottenDandy:

Warscheinlich ist es ihr ganz egal, solange der Mann stimmt.🤷‍♂️

!😳

Auf mich trifft das so zu!

Es sollte für mich auf jeden Fall nichts mit einer normalen Massage zu tun haben (da steh ich nämlich nicht so drauf... Finde das eher unangenehm). 

Ich steh mehr auf Steichelmassagen, die dann sanft und zärtlich sein sollten... Und für die Erotik natürlich die erogenen Zonen nicht auslassen... 

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 11:22, schrieb Benny001:

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Zum Weglaufen :clapping: allein die Angebote hier mit stundenlangem Streicheln, womöglich noch mit Öl und Duftkerzen um mich herum lassen mich gruseln. Auf Termine für gute medizinische Massagen wartet man ewig, bei poppen gibt es gefühlt hunderte Profis der erotischen Massagen 🤣 Da würde ich ja mal über eine Umschulung nachdenken. 🙄

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aber wie empfindest Du es, wenn Du (erotisch) massierst, der Mann sich Dir voll und ganz hingibt, ohne zu „Fummeln“ und nicht auf Sex aus ist? Wie würdest Du es empfinden, wenn Du so eine „Massage“ bekommst? 
 

Sowas sind für mich erotische Massagen, auch als Annehmender. 
Erotische Massagen können auch in Sex übergehen, doch was Du beschreibst, ist für mich ein „Vorspiel“, keine erotische Massage. 

Vielleicht ist es auch... eine erotisierende Vorspielmassage ohne Anfassen, aber mit happy Ending? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Vielleicht ist es auch... eine erotisierende Vorspielmassage ohne Anfassen, aber mit happy Ending? 🤔

So ganz weiß ich jetzt nicht was Du meinst...

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 15:45, schrieb Leia:

Von einer Könnerin unglaublich erotisch. Es war ein Erlebnis für sich, von daher gerne wieder. Jetzt möcht ich dies gerne nochmal mit einem Könner erleben 🥰

Hallo Leia,

Sehr gerne, ich habe keine Erwartung an eine Gegenleistung. 

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 04:46, schrieb Emma30:

Gebe auch outdoor blow Session auch da sind die Männer nicht alle erschienen bei Zusage nur Feigheit 🤣liegt nicht am Filter

Das würde ich mir nicht entgehen lassen, ....Klasse Profil 

Geschrieben

Bei einer Erotikmassage wandert meine Zunge (falls erwünscht) frühestens nach einer Stunde ins Becken... vorher genießt die zu Verwöhnende erst eine kuschlige Ganzkörper-Wohlfühlmassage, einfühlsame Küsse und anregende Fingerspielchen. Wünscht sie sich hernach auch eine inständige Massage, ist vorzugsweise gefühlvoller Slow-Sex mit einer längeren erlösend vereinigter Entspannungsphase meine Intention. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paolo69:

Oder mit Loriot: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.

Auch wenn ich Loriot mag, in dem Punkt hat er kein Recht. 

Ying ist nicht Yang, doch zusammen sind sie eine perfekte Einheit. 😉

 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...