Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur sagen: gelernt ist gelernt. Ich weiss, wie´s geht ;-)  Und es macht richtig viel Spaß! Und flups....steht das kleine Pimmelchen! :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benny001:

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Kann ich dir sehr konkret in ein paar Stunden beantworten wenn ich eine Massage bekommen habe... 🤷‍♀️ 🙄

Geschrieben
Es gibt die Thaimassage mit Happy End ,die für viele als erotische Massage gilt
Geschrieben

Ja das wäre doch mal was....

Normal dauert eine Erotikmassage 60 Minuten wenn sie vernünftig ist

Geschrieben
Gar nicht, ich musste da immer lachen, je mehr er sich anstrengte um so mehr lachen. Somit wurde dieser Dienst abgewählt.
Geschrieben
Das fragst Du am besten die betroffene Frau persönlich.
Es ist ganz individuell.

Jeder hat andere Vorlieben.

Was Ihr ganz wichtig ist, wo man(n) ruhig länger verharren sollte/mit was man sich längere Zeit beschäftigen sollte , was getrost ausgelassen werden darf usw.

Dann kann man das alles intuitiv mit einbauen.

Man ist aufmerksam, achtet, beobachtet unterdessen seine Partnerin und kann an Ihren / den Reaktionen Ihres Körpers ganz gut herausfinden, was Ihr gut tut.


Geschrieben

Gar nicht. Finde das völlig unerotisch, wie sich manche Männer anbiedern, wie toll sie massieren könnten. Ganz furchtbare Art des Fleischbeschaus m.E.

Geschrieben

Massage nur medizinisch, im absoluten Notfall 🙈.. Ansonsten sind Massagen- nicht erwünscht!!!! Womöglich noch mit Duftöl 🤮.. Nein Danke 🙈 

Geschrieben
Da gibt es wahrscheinlich so viele Meinungen, wie es Frauen gibt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Massagen werden aus meiner Sicht absolut überbewertet. Jeder Mann hier denkt, er ist der absolute Supermasseur. Und dann vielleicht noch mit Öl, igitt. Viele Männer zerstören von vornherein schon gesamte Erotik.
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Jeder Mann hier denkt, er ist der absolute Supermasseur.

Ich habe da mal eine Frage. Wie kommst Du darauf, dass jeder Mann hier so denkt?
Hast Du alle gefragt? Das würde ich jetzt wirklich gerne mal wissen?
Warum dieses Männerbashing? Ich frage das für einen Freund....

Back 2 topic:
Das kann Dir nur die Frau sagen, die Du massieren willst oder vielleicht sollst. Jede Frau ist da anders gestrickt.
So kann man doch gut "erforschen" worauf Frau steht, bzw. was sie gut findet.
Es gibt auf gewissen Videoportalen durchaus gute Filmchen, die eine sinnliche Massage sehr gut wiedergeben.

Geschrieben

Eine Bekannte war mal komplett gestresst, da boten wir ihr eine Massage an (ohne Hintergedanken). Das hat sich allerdings nach 45 Minuten in etwa dann doch anders entwickelt und wir kamen davon sehr weit ab. War schön :)

 

Ansonsten nackt, Öl, wärme und dann mal schauen wo die Finger und anderen Körperteile ihren Weg finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Erotisch!!!
Von Frau für Frau!
Laienmänner wollen immer selbst auf ihre Kosten kommen!
🤷🏼 ist nun mal so!!!

Das würde ich nicht unbedingt sagen, obwohl es auf viele Männer zutrifft, auch Erfahrenere. 
 

Der Charakter und die Bewegründe sind wichtiger, als das Volumen der Ausbildung. 
 

Mit meiner Erfahrung und Ausbildungen in Massagen, würde ich mich jetzt nicht als Laie bezeichnen, doch bin ich schon von Laien nach Tip‘s gefragt worden. 
Wenn ich merke das sie die richtigen Beweggründe haben, ihr Charakter mir nicht widerspricht, nehme ich mir auch gerne Zeit für sie. 
 

Erstmal kann/will ich ihnen nur ein paar Basics mitgeben, denn oft ist Weniger Mehr. 
Wenn sie dann wissen Was sie machen und worauf sie achten müssen, selbstsicherer geworden sind, kann man darauf aufbauen. 
Wer am Anfang gleich zu  Viel will, setzt sich unter Druck und ist umentspannt. Die/der Massierte spürt aber diese Spannung, wodurch sie selber nicht wirklich entspannen können. 

Wer bei Massagen „Kopfkino“ hat, wird nie wirklich gut massiere, egal mit welcher Vorerfahrung! Wer massiert weil er/sie den Anderen was Gutes will, das Massieren selbst mag, wird viel bessere Massagen geben können, auch wenn man „nur“ die Basis kennt. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emma30:

Suchte hier erst vor kurzem ein Date für gegenseitige Massage mit Happy End (ohne Gv) nicht 1 Mann hat sich gemeldet oder Paar 🤣🙈. Lg und viel Spaß hier noch

Kann ich sogar verstehen... 

Bin hier auch schon direkt von Frauen gefragt worden, ob ich ihnen eine Tantramassage, mit Happyend, geben würde. 
 

Bei der Fragestellung, sage ich auch direkt nein. Nicht weil es nicht GV gibt, sondern da sie mMn. die falschen Beweggründe haben und Tantra falsch verstehen. 
Denke das viele Männer, die intime Massagen wirklich können, die richtigen Beweggründe haben, es ähnlich sehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny001:

Ja das wäre doch mal was....

Normal dauert eine Erotikmassage 60 Minuten wenn sie vernünftig ist

Wie Bitte, 60 Min.??? Das ist schon fast eine Quicke-Massage! 
 

Sicherlich kann man in 60 Min. eine gute Massage geben, doch ist sie dann schon beschränkt. 
Eine ganze Tantramassage z.B., dauert 3-4h, wenn man sie vernünftig macht. 
 

Selbst wenn es um eine Entspannungsmassage geht, bei der der ganze Körper vernünftige massiert wird, dauert sie schnell mal 2-3h. 
 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Gar nicht. Finde das völlig unerotisch, wie sich manche Männer anbiedern, wie toll sie massieren könnten. Ganz furchtbare Art des Fleischbeschaus m.E.

Vielleicht mal mit einer Tanta Massage versuchen... Die wenigsten können es perfekt, aber macht doch nichts - kann trotzdem sehr schön sein 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emma30:

Suchte hier erst vor kurzem ein Date für gegenseitige Massage mit Happy End (ohne Gv) nicht 1 Mann hat sich gemeldet oder Paar 🤣🙈.

Vielleicht den Filter aktiviert, dass keine Nachrichten ankamen??

Geschrieben
Wenn überhaupt, sinnliche Berührungen und kein sofort zielgerichtetes Begrapsche
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emma30:

nicht 1 Mann hat sich gemeldet

ist hier genauso, ich schaue auch ab und zu wer sich in meiner Gegend massieren lässt oder auch gerne selber massiert...

Mach dir Nichts draus, es gibt andere Gelegenheiten!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BlaueBlume1:

Vielleicht mal mit einer Tanta Massage versuchen... Die wenigsten können es perfekt, aber macht doch nichts - kann trotzdem sehr schön sein 😊

Auch das empfinde ich als völlig unerotisch. Bisher Tantra auch nur von älteren Männern angeboten bekommen. Erzeugt höchstens das Gefühl weglaufen zu wollen. 🤮

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb BlaueBlume1:

Vielleicht mal mit einer Tanta Massage versuchen... Die wenigsten können es perfekt, aber macht doch nichts - kann trotzdem sehr schön sein 😊

Tantramassagen sind auch nur schön, wenn man sich gegenseitig respektiert, sich voll aufeinander einlässt, nicht als Klapperschlange auf der Erbse oder wenn man es als Mittel zum Zweck sieht...😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also meine Tantra-Massagen dauern zwischen 2 und 4 Stunden, je nachdem wie die Frau dazu steht und Zeit hat (man sollte sich für solch ein Vergnügen keine Zeitgrenze setzen). Die meisten wissen übrigens gar nicht, wie eine wirkliche Erotik-Massage funktioniert..., jedenfalls nach dem, was ich hier so lese ...
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...