Jump to content

Erotikmassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

So ganz weiß ich jetzt nicht was Du meinst...

Ich auch nicht... Gibt's aber bestimmt! 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Zum Weglaufen :clapping: allein die Angebote hier mit stundenlangem Streicheln, womöglich noch mit Öl und Duftkerzen um mich herum lassen mich gruseln. Auf Termine für gute medizinische Massagen wartet man ewig, bei poppen gibt es gefühlt hunderte Profis der erotischen Massagen 🤣 Da würde ich ja mal über eine Umschulung nachdenken. 🙄

Wie stellst Du Dir den eine gute medizinische Massage vor, wenn sie ein Profi macht, ist sie ohne Öl? 
 

Wenn man wirklich eine so hohe Abneigung gegen (natürliches) Öl hat, kann man als Gleitmittel auch Babypuder nehmen. Doch ohne Gleitmittel, ist für mich, eine vernünftige Massage nicht wirklich möglich. 
 

Ich sehe mich nicht als Profi, das maß ich mir nicht an. 
Habe aber auch noch nie einen Profi erlebt, der ohne Öl massiert. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PommFritz:

 

..genau so, wie sie es mag.- Ganz einfach !

 

 

 

Glaubst Du das Dir viele Frauen sagen können, wie für sie eine perfekte erotische Massage gestaltet wird? 
 

Nach meiner Erfahrung wissen es die meisten Frauen nicht... bzw. nur sehr eingeschränkt.
 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie stellst Du Dir den eine gute medizinische Massage vor, wenn sie ein Profi macht, ist sie ohne Öl? 
 

Wenn man wirklich eine so hohe Abneigung gegen (natürliches) Öl hat, kann man als Gleitmittel auch Babypuder nehmen. Doch ohne Gleitmittel, ist für mich, eine vernünftige Massage nicht wirklich möglich. 
 

Ich sehe mich nicht als Profi, das maß ich mir nicht an. 
Habe aber auch noch nie einen Profi erlebt, der ohne Öl massiert. 

Beim Profi lag ich bislang nicht im eigenen Bett, sondern auf einer Liege mit Papier drauf. Da ist es mir dann egal. Liege mit Papier usw verbinde ich allerdings nicht mit Erotik.

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 11:22, schrieb Benny001:

Wie stellt sich wohl eine Frau eine Erotik Massage vor ?

Vermutlich recht unterschiedlich. So wie nicht jede Frau jede sexuelle Spielart gleichermaßen mag, nicht jeder Frau die gleichen Männer gefallen. Als Highlight haben wir aber in dem Kontext bis jetzt ausgiebige vierhändige Massagen erlebt.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Beim Profi lag ich bislang nicht im eigenen Bett, sondern auf einer Liege mit Papier drauf. Da ist es mir dann egal. Liege mit Papier usw verbinde ich allerdings nicht mit Erotik.

Mit Papier kenne ich es nicht, meine Physiothe***utin legt immer Handtücher drunter, so machen es auch die anderen Massöre die ich kenne. 
Bei der Thai-Massage-Praxis zu der ich auch gehe, haben sie nicht diese üblichen Massageliegen, sondern größere Tische, mit beheizter Matte drauf, wo aber auch Handtücher unterlegt werden. 
 

Wenn ich im Bett Tantramassagen gebe, bei der ich oft mehr Öl nutze, als bei anderen Massagen, lege ich auch Handtücher drunter. 
Lieber mache ich diese Massagen aber auf den Boden, auf ausgelegten Matten, mit Handtücher drauf. 
Ich mache es lieber auf dem Boden, da ich dann mehr Platz habe und die Matratzen im Bett dafür oft zu weich sind. 
 

Bei anderen Massagen verwende ich nicht so „viel“ Öl, welches auch schneller in die Haut einzieht, als das es im Bett landet. Dabei sind Handtücher nicht wirklich nötig. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich Loriot mag, in dem Punkt hat er kein Recht. 

Ying ist nicht Yang, doch zusammen sind sie eine perfekte Einheit. 😉

 

Wenn Yin und Yang harmonieren, jubiliert der Lingam. ☝🏽🤓

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Als Highlight haben wir aber in dem Kontext bis jetzt ausgiebige vierhändige Massagen erlebt. 

👍👍👍

Eine Vierhandmassage, ist für mich der Hammer!!!

Bei meinen Tantramassage-Seminaren, habe ich als Annehmender oft den Kopf nicht komplett aus gemacht, da ich von den Anderen lernen wollte. 
Bei den  Vierhandmassagen habe ich auch versucht, mich darauf zu konzentrieren wie und Was die Anderen es machen, doch hatte es kein Sinn... 

Es waren einfach zu viel Sinneseinflüsse auf ein Mal, da kam mein Kopf nicht hinterher. 

vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn Yin und Yang harmonieren, jubiliert der Lingam. ☝🏽🤓

Das sehe ich anders, da Eins werden, für mich VIEL Mehr ist, als es nur auf einzelne Bereiche zu beschränken. 
 

Ich mag z.B. geräucherte Mettwurst (Mettentchen), aber nur im Zusammenspiel mit Anderen, z.B. im Grünkohleintopf. 😉

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...