Jump to content

Haarwuchs ab 40


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mußte feststellen das die Haare auf dem Kopf weniger werden, dafür in Nase und Ohren (gefühlt)
mehr werden. Die Augenbrauen nicht zu vergessen .
Geschrieben
leider kann ich dazu nichts sagen denn ich bin unten Haarlos und bleib es auch
Geschrieben (bearbeitet)

Ab 40 fallen einen (Mann) die Haare an Stellen aus, wo man es nicht haben möchte.

Dafür wachsen diese dann an den unmöglichsten Stellen, wo man sie nicht haben möchte.

Ich weiss nicht mehr, wer das Zitat gebraucht hat.

Ich bin ein heller Typ (dunkelblond) und habe das Behaarungsproblem am Körper nicht so....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie hat Kaya Yanar treffend festgestellt: die Haare fallen vom Kopf auf Schulter und Rücken und wachsen dort fest...
Geschrieben
Ich habe seit ich ca.20J, immer gleich viel oder wenig meime Haare verteilt am Körper.
Geschrieben
Auf dem Kopf wird es weniger, im Gesicht mehr. Am Rücken habe ich noch nie welche gehabt. Am Bauch selbst habe ich auch keine, nur darunter. Am Penisschaft habe ich paar wenige, die werden (wie alle im Intimbereich) ab gemacht. Abwärts vom Hals brauche ich keine Haare.
Geschrieben
Nö, am Körper hst es eher nicht zugenommen. Aber ein Blutdruckmedikament hatte diese Nebenwirkung und wird gering dosiert zu eben Diesem, auch auf dem Kopf, verordnet(Wer's vielleicht als gewollt... ihr wisst schon, die Forenregeln). Doch wie das bei Opas so ist: es, wachsen einem plötzlich Haare an/in der Ohrmuschel, auf und vermehrt in der Nase,... und anderswo (die werden auch behämpft, rasiert, gestutzt, etc), nur auf dem Kopf lässt es spürbar nach und alles wird grau! SCHRECKLICH! 😅
Geschrieben
Wohin meine Kopfhaare am Körper wandern hab ich noch nicht beobachtet.
Geschrieben
Das werden nicht mehr am Penis. Sieht nur so aus weil der Penis schrumpft
Geschrieben

Bei mir werden die Haare weniger anstatt mehr. Gut ich bin ja schon 2 Jahre über der 40

Geschrieben
Die grauen haare föhne ich nie mit… Die sollen ruhig merken, dass sie nicht willkommen sind .
Geschrieben
Der Körper gleicht nur aus was der Kopf nicht mehr hergibt😂😂😂🤣😂😂😂
Geschrieben
Ich dachte ab einem gewissen alter wird es lichter statt dichter, aber wohl nur auf dem kopf 🤔🤷‍♀️😅
Geschrieben
Überall mehr Haare, nur auf dem Kopf grüßt die Kopfhaut. Benötige inzwischen den Friseur für alles andere, nur nicht den Kopf. Untenrum ist die tägliche Rasur notwendig.
Geschrieben
Es wird tatsächlich auf dem Kopf weniger, in der Nase dafür mehr.
Geschrieben
Die Pinzette ist schon eine tolle Erfindung ;) ... und es tut nur beim ersten Mal weh
×
×
  • Neu erstellen...