Jump to content

Haarwuchs ab 40


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hahahaha mit 40. Manche haben diese Probleme auch schon wesentlich früher.
Geschrieben

Haarig...

Ich habe nicht den Eindruck, dass meine Körperbehaarung zunehmen würde...

...da ich im Intimbereich rasiert bin, wäre dort eine Veränderung allerdings auch nicht auffällig...

Bereiche, die zuvor nicht behaart waren - wie der Rückenbereich zum Beispiel - sind weiterhin nicht behaart...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wie ist es bei euch? Wachsen die Haare auch mehr an Rücken, Bauch oder sogar am Penis selbst ? 

Die Haare sind dann vom Kopf herunter gewandert?

Haare, die aus der Penishaut wachsen habe ich noch nie gesehen. 

Geschrieben
Nee alles von dir genannte nicht aber aus den Ohren, wer weiss wozu das gut ist 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Bei mir ist der Haarwuchs seit 40. Lebensjahr mehr geworden. Haare mehr am Rücken, Schulter und intim Bereich

🥰😍🤩😘😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Die Haare sind dann vom Kopf herunter gewandert?

Haare, die aus der Penishaut wachsen habe ich noch nie gesehen. 

Glaube es ist normal, dass am Stamm auch Haare aus der Penishaut kommen. Wenn man sie nicht entfernt jedenfalls. (;

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerFirst:

Glaube es ist normal, dass am Stamm auch Haare aus der Penishaut kommen. Wenn man sie nicht entfernt jedenfalls. (;

Eher an der Wurzel 

Geschrieben
ich bin jetzt 34 und hab auch schon locker seit ich 25 bin ( MINDESTENS ) Haare am Penis Schaft ..
Und ?

Da ich mich intim eh rasiere machen es die da auch nicht mehr fett .. dauert keine 10 Sekunden länger 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Denke schon. Bei Frauen z.B. kommt dann auch der Damen- (oder wie ich sage Ziegen-) Bart
Geschrieben
Haarwuchs ab 40 ist unwiderstehlich ehrlich. Endlich kommt die Weisheit aus der Deckung und zeigt dem Farbkasten den Stinkefinger ☝️
Geschrieben
Wenn die Schambehaarung bei mir durchbrechen wird, könnte ich endlich mitreden!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Hey Männer, 

Na Menneken...👋

 

vor 20 Stunden, schrieb 2020love-4340:

 Bei mir ist der Haarwuchs seit 40. Lebensjahr mehr geworden. Haare mehr am Rücken, Schulter und intim Bereich. 

Immer bei Vollmond?🫠

 

vor 20 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wie ist es bei euch? 

Nase, Ohren, Bauchnabel und die Monobraue wird immer voller...

Auch die Länge der Brauen-Haare erreicht Martin Walser Gefilde.🤔

vor 20 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Wachsen die Haare auch mehr an Rücken, Bauch oder sogar am Penis selbst ? 

Nö...Alles unverändert ala "David".👍

 

vor 20 Stunden, schrieb 2020love-4340:

Hat jemand Haare am Penisschaft? Macht ihr die weg ? 

So einzelne...klar.

Kommen wech, sonst zeckt das so mitm Gummi.☝️

 

Was würdest du denn für meine gezupften Penishaare zahlen?😁

Geschrieben
Black Weekend: Alles muss raus! Nicht nur für glatte Beine …
Geschrieben
Ja kenne ich, auf dem Kopf ist kaum was. Aber an anderen Körperteilen umso mehr
Geschrieben
Zöpfe ..., mach dir Zöpfe .... und am Penis Rasta Locken . Das ist dann so eine Art Doppelwumms
Geschrieben
Bei Männern ist es so das die Haare nicht mehr werden nur die Orte ändern sich mehr Haare in den Ohren und Nase auf Hintern und Rücken. Dafür werden sie auf dem Kopf weniger . Aber tolerieren muss man das nicht weg mit dem scheiss .
Geschrieben
Also bei mir ist es am Bauch und Brust sehr viel mehr geworden als noch vor 20 Jahren und ich finde es geil und die meisten Frauen auch 🤗
Geschrieben
Gestern um 10:28 Uhr, schrieb Achim23552:
Zöpfe ..., mach dir Zöpfe .... und am Penis Rasta Locken . Das ist dann so eine Art Doppelwumms

Genau mein Humor. 🤣

Geschrieben

Nö, bei mir nicht.

Zugegeben - die Nasenhaare muss ich mir öfter mal zupfen, und ich war auch nie allzusehr mit Pelz gesegnet.
Aber was die Zahl funktionierender Haarbälger angeht stelle ich - wie bei so vielem - eher eine langsame Reduktion fest.

×
×
  • Neu erstellen...