Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Im Bordell oder beim Prostituiertenbesuch z.b. werden's wohl die wenigsten finden. Aber auch dort kann man's.

Denke das ist bei Einigen der größte Fehler, sie verwechseln poppen mit einem Puff, nur halt ein Puff für Geizige! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?

Das ist doch überall und jederzeit möglich.

Es kommt allein auf die Beteiligten an, was die daraus machen.

Der Ort, an dem Menschen zueinander finden, ist das Unwichtigste bei der Sache überhaupt.

Warum also nicht auch hier?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb AverageCouple:

Wer in mir Mutti sucht, hat Pech. Mein Liebster braucht das zum Glück nicht. 🤗

Sieh Mutter nicht als leibliche Mutter, sondern als eine sorgsame Person, die sich liebevoll und selbstlos um jemanden kümmert. Das braucht jeder Mensch, auch dein Liebster.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb girlfriend66:

Aber ob's für immer hält

Ist dieses alte Denkmuster "für immer und ewig" heute überhaupt noch gültig?

Die Realität ist doch eine ganz andere.

Geschrieben

Ich hab' mich hier gefunden! Und das für bis immer! 🥰🤘❤️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

....Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Was uns anbelangt, so haben wir uns im realen Leben kennengelernt, als es noch kein Internet gab und allenfalls als Vorläufer die Zeitungsanzeige zur Verfügung stand.

Der Vorteil eines virtuellen Forums kann darin bestehen, dass man erstmal sehen und lesen kann, was der-bzw. diejenige von sich gibt und dass man sich vorab austauschen kann.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich bin Frau fürs Leben. Nur mich will keiner fürs Leben finden :-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin auch noch im BMW-Forum, obwohl ich Audi fahre.🤷‍♀️

Mitleid abgreifen ? :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Solokaspar:

Bullshit

Ist Deine Denkweise . 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb daniki:

Warum solte man das hier suchen wollen ??!

Das ist für mich der falsche Ansatz , man kann Das , in meinen Augen eh nicht suchen , aber eben auch hier finden . 

 

 

vor 34 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ist dieses alte Denkmuster "für immer und ewig" heute überhaupt noch gültig?

Die Realität ist doch eine ganz andere.

Das Eine ist der Wunsch, der nicht mit der Wahrscheinlichkeit zusammen passt , aber deswegen wird ja der Wunsch nicht " ungültig " .

 

Geschrieben
Ich sehe hier sehr viel Titten und blaue Schlümpfe (Profil - Bild) 👈🐽🐽🐽Schitt da hängt noch ne Frau oder Körper dran.
Verlieben schwierig......
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb derdieneue:
Ansonsten .:
Keine Sorge, Jungs. Schlampen sind immer da.
Nur die Frau fürs Leben kommt nur ein mal und geht für immer.

...und geht für immer zu jemand anderen. 👀

Geschrieben
genauso möglich, oder unmöglich wie bei Edeka an der Fleischtheke....
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso solle man hier nicht die Frau des Lebens finden können?

Es gibt sehr viele Frauen hier, die eine monogane Einstellung und eine klare Werteeinstellung/-vorstellung von sich und Ihren Partner haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

"Frau fürs Leben"  denkende-smileys-024.gif....wieder so eine lustige Redewendung.                497589646_FreudeTuchschwenken.gif.dee11ca6c0040624ac4cd9d7ad0c53d0.gifdont be self the change, you wish see in the world.

Der_etwas_andere_Heiratsantrag.jpg.3a686a23b5790cc4ac91944731e0f8c4.jpg700959123_SchlussmitDit_Kopie.jpg.52f3bb90834e8f2a61dcfe84be3ee66b.jpg

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Hallo zusammen

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Hier ist alles und nichts möglich - liegt ganz bei Dir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CasaNova682:

Hier ist alles und nichts möglich - liegt ganz bei Dir.

Seien wir mal ehrlich, er wird nur was finden wenn er schlank, ab 50+ ist und besuchbar ist, schande das du ihn angelogen hast, hier ist NICHT alles möglich.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb JogiNRW:
Klar ist das möglich. Hatte meine ex Frau hier kennen gelernt. Hat 10 Jahre gehalten.

Wäre es die Frau fürs Leben wäre es wohl nicht die Exfrau

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Seien wir mal ehrlich, er wird nur was finden wenn er schlank, ab 50+ ist und besuchbar ist, schande das du ihn angelogen hast, hier ist NICHT alles möglich.

Schade für Dich, dass Du das so siehst...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?

Natürlich! hier, wie überall. (Ich weiß sogar von Hochzeiten)

Ich hatte bisher das Glück noch nicht, waren nur eher 'Kurzgeschichten', oder welche,

die nach 4, 6 Wochen Pause (weil sie wohl doch nix besseres fanden :smirk:) nochmal anklopften, ich aber dann ablehnte :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:

Schade für Dich, dass Du das so siehst...

Ist meine persönliche Erfahrung, bin leider nicht superschlank oder normal gewichtig und dadurch das ich noch mit 40 "zu jung" bin (Ich höre das extrem oft) ist dies halt meine Erfahrung hier seit Jahren, ich bin nur ehrlich und will OP das Trauma ersparen durch die Hoffnung er könnte hier wirklich was finden, was er nicht wird.

Mir wurde immer in persönlichen Treffen gesagt das ich sympathisch rüberkomme und man dann überrascht sei deswegen, aber so ist das halt hier.

Du hast ja wohl keinerlei Probleme damit, du bist ja auch schlank.

Ist halt alles subjektiv hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist meine persönliche Erfahrung, bin leider nicht superschlank oder normal gewichtig und dadurch das ich noch mit 40 "zu jung" bin (Ich höre das extrem oft) ist dies halt meine Erfahrung hier seit Jahren, ich bin nur ehrlich und will OP das Trauma ersparen durch die Hoffnung er könnte hier wirklich was finden, was er nicht wird.

Mir wurde immer in persönlichen Treffen gesagt das ich sympathisch rüberkomme und man dann überrascht sei deswegen, aber so ist das halt hier.

Du hast ja wohl keinerlei Probleme damit, du bist ja auch schlank.

Ist halt alles subjektiv hier.

Oder Du hattest halt bisher einfach Pech bzw. wohnst am falschen Ort (Berlin ist ja auch ganz anders als hinterm Fuchsloch).

Ich würde das nicht so verallgemeinern. Was Du hier erlebst ist nicht unbedingt das, was alle anderen hier auch erleben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

×
×
  • Neu erstellen...