Jump to content

Cafe oder Bummeln durch die Stadt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte noch nie ein Date zum Cafe trinken oder Bummeln durch die Stadt. Haben die Zeiten sich hier so geändert? Hatte bin jetzt nur Dates hier, wo es gleich zur Sache ging.
Geschrieben
Wen ich mich treffe mit einer Frau spielt es keine Rolle worüber! Und wens über Poppen.de war heißt das auch nix und schon garnicht das es uns Ficken bei dem Treffen geht.....ich habe keine Vögeldates als ist es für mich irrelevant auf welcher Seite ich keine Frau kennenlerne!

Also eher Cafe oder bummeln.....hmmm kann beides toll sein hängt aber vom Gegenüber ab dennoch bevorzuge ich das Café da ich nicht der Größte Bummelfreund bin...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust91710:

Ich finde das Bummeln durch die Stadt entspannter und lockert die Situation.
Auch wenn es nicht gleich darum geht  Sex zu haben, so weiß man doch auf welcher Seite man sich kennen gelernt hat.
Wie seht ihr das?

Also wenn das mit dem "durch die Stadt gehn" allzu wörtlich gemeint ist, finde ich das nicht sooo toll.

Wenn man damit z.b. in nem Park spazieren gehn meint- super.

Durch die Stadt, wo sich evtl. die Menschenmassen durchschieben, wo ständig jemand um einen rum geht oder steht, ich weiß nicht.

Diese Hektik und Geschäftigkeit, immer ist man doch irgendwie abgelenkt. Ich möchte mich ja auch mein Gegenüber- oder in dem Fall "Nebenher" konzentrieren, Ihr meine aufmerksamkeit schenken.

 

Ich finde bummeln irgendwo im Park oder z.b. bei mir entlang der Donau optimal.

Von mir aus auch im wald- gibt ja- zumindest bei mir in der Gegend, auch Wanderwege, wo man sich nicht einsam durch die Wildnis kämpfen muss und doch auch mal ungestört ist.

Da muss niemand Angst haben irgendwo versteckt zu sein und wir haben trotzdem unsere Ruhe und ausschließlich unter 4 Augen unterhalten zu können.

Und wenn's ihr dann tatsächlich zu anstrengend wird, findet sich zur Not auch mal ein Bänkchen zum hinsetzen.

Und meistens gibt's für absolute Notfälle dann irgendwo in der Nähe Verpflegungsstationen, wo man dann auch in "normalen Smalltalk wechseln kann, wenn vielleich andere, intimere Dinge geklärt sind und man ist sich immer noch sympathisch.
 

 

Ich finde, man schlägt da ne ganze Menge Fliegen mit einer Klappe.

Ich hab die Erfahrung gemacht, es gibt offenbar nicht wenige Frauen, die Kaffetrinken über Dating als Hobby haben.

Einige evtl. sogar als Lebensunterhalt, aber das ist ein anderes Thema...

Die würden sich am liebsten täglich zum Kaffeeklatsch einladen lassen, etwas tratschen um Stoff für's nächste Kaffeekränzchen mit ihren Mädels zu haben.

Und damit Sie sich über ihre jeweiligen Erfahrungen, die Sie diese Woche wieder so gesammelt haben austauschen zu können.

Mit nem kleinen Spaziergang vorab, kann man da evtl. schonmal die Spreu vom Weizen trennen.

 

Als nächstes, kann man sich beim spazierengehn einfach ungestörter unterhalten, man ist mehr unter sich, unter 4 Augen.

Niemand, der am Nebentisch sitzt und gespannt zuhört, was da so erzählt wird.

Und eigentlich geht's bei so nem Date ja doch etwas intimer und privater zu, es sollte für mich zumindest nicht in erster Linie der alltägliche Smalltalk stattfinden.

Irgendwie- so zumindest meine Erfahrung, bin ich und auch mein Gegenüber da immer etwas gehemmt und gebremst in nem Lokal.

 

Als weiteres Plus für mich- ich sehe, wie die Frau neben mir so drauf ist.

Ob Sie nach spätestens 10 Minuten ans nächste Tortenbuffet muss, oder sich von ner anstrengenden Wanderung erholen muss, oder ob Sie einfach auch gerne mal etwas Bewegung genießen kann.

 

Geschrieben
auch als ich noch gut laufen konnte fand ich ein Date im Cafe immer besser .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:
Auch wenn die Seite poppen.de heißt, bedeutet es aber nicht dass man gleich nach dem ersten Kennenlernen ins Bett hüpft. Dazu gehört mehr.
Nicht immer alles so wörtlich nehmen . Immer an die Kinder im KinderRiegel denken, die gibt es auch nicht obwohl es drauf steht 🤭

Vielleicht gehört dazu mehr, zu viel mehr führt aber wie es sich oft zugetragen hat dazu, Gefühle zu entwickeln.

Geschrieben
Hab bisweilen eher die Erfahrung das es ausserhalb von Locations noch entspannter war.
Sprich zb. nen Spaziergang irgendwo abseits wo nicht so die Massen sind.
Ebenso in bester Erinnerung bleibt ein erstes Treffen bei Gießen.Decke mitgenommen und bei nem Fluß auf ne große Wiese gesetzt.Vorher was zu Futtern und Trinke gekauft.Waren schöne 10 Stunden =)
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb IN_Genuss_w:
Ich finde beim bummeln oder gemeinsamen Spazieren gehen, kann man sich besser näher kommen. Wenn man möchte. Schnell ist hier mal Händchen halten oder den Arm umlegen möglich.
Beim Café Trinken sitzt man sich halt oft nur gegenüber, weil man ja in die Augen des anderen sehen möchte. Und man hat die Barriere Tisch zwischen sich…
Optimum Kaffe to go, hier ist ein Festhalten am Kaffeebecher auch bei einem Spaziergang möglich.

Ja so sehe ich das auch..
Schade, wollte dir grade persönlich schreiben, aber ging nicht..

Geschrieben
Also prinzipiell kann man sich überall super kennenlernen. Ich finde immer, es muss halt beiden gefallen. Beim Bummeln durch die Stadt wäre ich vermutlich zu sehr von anderen Dingen abgelenkt. Aber ich hatte schon tolle Spaziergänge, gemeinsame Ausstellungsbesuche, Kennenlernen in Cafés/Restaurants und/oder Bars, Treffen am Bahnhof und das eine oder andere Hoteldate. Und auch nach einem Hoteldate kann sich noch alles entwickeln. Das beste Beispiel war mal, dass ich mit einem Mann eine tolle Nacht verbracht hatte, er anschließend mit mir frühstücken war und mich dann fragte, ob ich Lust habe, ihn beim Anzug- und Hemdenkauf zu beraten. Es war sehr lustig, denn als er den Anzug anprobierte, fragte mich zwischendurch die Verkäuferin was er für eine Hemdgröße hat. Ich erklärte ihr dann, dass ich sie nicht weiß, da wir uns erst seit einem Tag kennen. Darüber musste sie dann sehr schmunzeln. Und was soll ich sagen... aus diesem Hoteldate ergab sich eine sehr intensive, allerdings kurze, Beziehung.
Geschrieben
Cafe oder Bummeln durch die Stadt? Ich denke, in einem Café ist es wahrscheinlicher über einen ersten Blickkontakt ins Gespräch zu kommen..
Geschrieben
Ich treffe mich AUSSCHLIEßLICH zum Kaffee. Bummeln etc. finde ich schon mit Freunden ätzend. Ich möchte mich entspannt hinsetzen und unterhalten. Sex ist beim Kennenlernen ausgeschlossen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Della88:

Ich seh es anders und lerne jemanden lieber in Ruhe bei einem Kaffee kennen.

Bevorzuge auch dann etwas Ruhe und weniger andere Ablenkungen/Außenreize.

Maximal wär ein gemütlicher Spaziergang drin, aber definitiv nicht ein Stadtbummel!

Geschrieben
Ich hatte hier schon Dates zum Kaffee, Eis essen, Abendessen, im Auto zum Quatschen. Allerdings ging es bei mir nie um Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Hatte noch nie ein Date zum Cafe trinken oder Bummeln durch die Stadt. Haben die Zeiten sich hier so geändert? Hatte bin jetzt nur Dates hier, wo es gleich zur Sache ging.

Es gibt solche und solche :smirk: Ist doch auch ok, wenn Euch dieses nur-Sex reicht und beide Spaß haben :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Dir auch alles Gute! 

Er hat recht. Ich habe auch Probleme mit meinen Beinen. Aber jammern ist nicht attraktiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Auch wenn die Seite poppen.de heißt, bedeutet es aber nicht dass man gleich nach dem ersten Kennenlernen ins Bett hüpft. Dazu gehört mehr.
Nicht immer alles so wörtlich nehmen . Immer an die Kinder im KinderRiegel denken, die gibt es auch nicht obwohl es drauf steht 🤭

Zumal es bei Seiten wie friend-xyz und flirt-xyz ja auch meist nicht nur bei Freundschaft und Flirten bleibt :smirk:

(echt schlimm, immer der Verweis darauf, wie diese Seite hier heißt :persevere:)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Er hat recht. Ich habe auch Probleme mit meinen Beinen. Aber jammern ist nicht attraktiv.

Was heißt denn bitte jammern?

Ich schreibe,  so wie es bei mir ausschaut. 

Für mich zählt das unter: Ehrlichkeit!

 

Geschrieben
Guten Tag in die Runde,
Ich würde mit der heißesten Frau nicht bummeln gehen,...... Dann würde ich mich ja sofort verstellen..... Ich hasse bummeln...... Wenn ich was brauche gehe ich zielorientiert einkaufen und erwerbe die Kleidungsstücke, Schuhe und was auch immer auf meiner Einkaufsliste steht zielstrebig und zügig......
Im Café sitzen, am Hafen chillen, im Park liegen und picknicken
, Wandern oder spazieren gehen..... Alles gerne aber nicht bummeln 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Mir tun die Jungs immer leid, die von ihrem Partnerinnen zum Bummeln gezwungen werden und zum shoppen..... Das sind dann die Kerle die frustriert auf der "Frust-Bank" sitzen, mit anderen Leidensgenossen wartend, dass die Frauen endlich fertig sind in ihrem Wahn 😵💫😵💫😵💫😵💫🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_soul:

Vielleicht gehört dazu mehr, zu viel mehr führt aber wie es sich oft zugetragen hat dazu, Gefühle zu entwickeln.

Wozu hast du denn Sex, wenn du nicht's fühlst? Das ist doch der Sinn von Sex.

Geschrieben
Ich hasse bummeln in der Stadt, da werde ich nicht entspannt. Ein Spaziergang an der Donau oder in der Natur, dabei kann ich entspannen.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Was heißt denn bitte jammern?

Ich schreibe,  so wie es bei mir ausschaut. 

Für mich zählt das unter: Ehrlichkeit!

 

Dann schreib doch einfach, dass du dich lieber in einem Café treffen würdest. Eigentlich ganz einfach. Jedes mal das Handicap erwähnen muss ja nicht sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

der sicherheit wegen mit einem erkennungszeichen im haar auf einem öffentlichen und belebten platz.

und dann einen spaziergang an der donau.

×
×
  • Neu erstellen...