Jump to content

Cafe oder Bummeln durch die Stadt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Dann schreib doch einfach, dass du dich lieber in einem Café treffen würdest. Eigentlich ganz einfach. Jedes mal das Handicap erwähnen muss ja nicht sein.

Na da muss ich ja trotzdem mit Krücken hin.

Daher schrieb ich, Beides nicht...

....und die Erklärung dazu!

Eine Erklärung,  kann manchmal hilfreich sein und weitere Fragen somit gleich beantworten!

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:
Hatte noch nie ein Date zum Cafe trinken oder Bummeln durch die Stadt. Haben die Zeiten sich hier so geändert? Hatte bin jetzt nur Dates hier, wo es gleich zur Sache ging.

Ja...die Zeiten haben sich hier so geändert!
Wir haben
Zweitausendzweiundzwanzig....
...da wird erst gebummelt dann gefummelt
Optional mit Kaffee to Go ! Aber nur mit Hafermilch

Geschrieben
Momentan verkrümel ich mich lieber in ein kuscheliges Café... Nix mit draußen rumrennen und frieren
Geschrieben
Also ich gehe gerne beim ersten Treffen Kaffee trinken oder im Sommer Eis essen möchte doch heraus finden ob es passt mit Sympathie und Chemie denn wenn sowas nicht passt kann ich keinen Sex machen mit dem Mann.
Geschrieben
Beim ersten Date lieber Kaffee trinken, ich möchte mich auf die Person und das Gespräch konzentrieren und nicht auf irgendwelche Schaufenster oder Kleiderständer.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lust91710:

Ich finde das Bummeln durch die Stadt entspannter und lockert die Situation.
Auch wenn es nicht gleich darum geht  Sex zu haben, so weiß man doch auf welcher Seite man sich kennen gelernt hat.
Wie seht ihr das?

Kommt auf die Stadt an - aber für mich ist sowas anstrengend. Bin kein Mensch für's random rumlatschen durch die Geschäfte. Wenn ich gezielt was kaufen will, dann ich hab direkt nen Plan wie ich der Reihe nach vorgehe.

Café oder so is okay - aber da lieber bei nem Bäcker wo ich weiß, der ist auch gut, da gibt's dann nen verlängerten Schwarzen und ein Stück Kuchen. Dieses Szene-Gelumpe ist meist überteuerter Dreck.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lust91710:

Ich finde das Bummeln durch die Stadt entspannter und lockert die Situation.

Echt jetzt?... ne, unbedingt auf ner frivolen Party, saufen bis sich die Balken biegen, das man ja auch schnell willig wird...Lallen ist wieder in, Gespräche werden ohnehin überbewertet...Kaffee na ne, ein Old Fashion in der einen Hand und die andere schon im Schritt...:joy:

vor 12 Stunden, schrieb Lust91710:

so weiß man doch auf welcher Seite man sich kennen gelernt hat.

Na aber klar doch... gleich mit hauchdünner schwarzer Unterwäsche, noch besser, gar keiner, tiefen Dekoltee, ultra kurzen Hot Pants und natürlich 15cm Heels, schließlich wollen wir doch schnell offen für alles sein, damit jeder weiss, wo wir uns kennen gelernt haben:joy:

 

vor 12 Stunden, schrieb Lust91710:

Wie seht ihr das?

Definitiv anders....

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem Einkaufsbummel im Sexshop? Da kann man praktisch die Sachen für später einkaufen die man dann benutzt.....:sweat_smile::sweat_smile:( Ironie)

Meine besten Treffen habe ich beim Spazieren gehen am See oder in einem Cafe irgendwo in einer stillen Ecke, wo die Lautstärke nicht so gravierend ist, oder aber in einem Museum. Es gibt da soviele, verschiedene Orte und auch Möglicheiten für ein Treffen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mirabel78:

ein Spaziergang auch, aber in ner überfüllten, lauten City zum Bummeln finde ich nicht so toll

Das Problem gibt es im Ruhrgebiet nicht . :joy:

Aber schön isset Da eben auch nicht ,also in den Innenstädten .

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Schattenpflanze71 einen Rollstuhl muss man i.d.R. nicht selbst zahlen. Sein Handicap laufend zu erwähnen zeigt nur Selbstmitleid. Was machen Menschen bloß die auf einen Rollstuhl angewiesen sind? Glaub mir, die wären froh sie könnten auf Krücken durch die Stadt laufen. Komm mit dir selbst und deiner Krankheit klar.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Problem gibt es im Ruhrgebiet nicht . :joy:

Aber schön isset Da eben auch nicht ,also in den Innenstädten .

 

Leider hat das extrem abgebaut. Wenn ich an meine Heimatstadt denke. Die war schon vor 15 Jahren net mehr dolle. 😔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Die war schon vor 15 Jahren net mehr dolle. 😔

In Meiner kenn ich es nicht anders . B|

Aber als Eingeborener kenn ich genügend andere Lokalitäten , insofern kein Problem da was für ein Kennenlerndate zu finden .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lust91710:

Wie seht ihr das?

Noch lieber einfach in der Sauna verabreden.

Geschrieben
Nur weil ich jemanden über poppen kennenlerne heißt eine Zusage zu nem Treffen nicht automatisch auch, daß es ne Zusage zu Sex ist.
Abgesehen davon finde ich einen Spaziergang beim ersten Kennenlernen ganz nett!
Geschrieben

Beides nett! Aber normalerweise verabredet man ja vorher, was man beim ersten Date macht. Wenn man etwas findet, das beiden gefällt, ist das doch eine wundervolle Basis! 😊

Geschrieben
Klar, ein erstes Date zum Kennenlernen ist immer bevorzugt, bald auch gerne auf dem Weihnachtsmarkt
Geschrieben
Unendlich viele Möglichkeiten, gerade was vorher ausgemacht wird. Mir wäre alles recht. Habe schon im Auto am Fluss gesessen, auf einer Parkbank am Fluss, auf einer Bank am Wasser, in einem Kaffee am Fluss. Der Punkt ist, SITZEN und den Anderen in Ruhe abtasten 😜
Geschrieben

Für' s  erste Date möchte ich  Ruhe , da renne ich nicht zwischen vielen Menschen rum. Ich möchte mich unterhalten,  ihn beobachten , seine Wirkung auf mich herausfinden, das geht im Café ganz gut. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soul_Away:

Echt jetzt?... ne, unbedingt auf ner frivolen Party, saufen bis sich die Balken biegen, das man ja auch schnell willig wird...Lallen ist wieder in, Gespräche werden ohnehin überbewertet...Kaffee na ne, ein Old Fashion in der einen Hand und die andere schon im Schritt...:joy:

Na aber klar doch... gleich mit hauchdünner schwarzer Unterwäsche, noch besser, gar keiner, tiefen Dekoltee, ultra kurzen Hot Pants und natürlich 15cm Heels, schließlich wollen wir doch schnell offen für alles sein, damit jeder weiss, wo wir uns kennen gelernt haben:joy:

 

Definitiv anders....

Hallo. 

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 05:39, schrieb Lust91710:

Cafe oder Bummeln durch die Stadt? Wie seht ihr das?

Ich sehe das mit zwei geöffneten Augen.
Ansonsten: Das Vorgehen finde ich gut.
Aber was nützt dir das, wie ich das finde?

Geschrieben

Bummeln und Café oder Restaurant, da ich nach/vor einem schönen Bummel, gerne einkehre. 

Geschrieben

Weder noch.

Ich ging beim 1. Date (egal ob von hier oder von woanders) immer spazieren.

Ich fand es eher unangenehm, sich unbekannt in nem Cafe ggü zu sitzen.

Da fand ich zusammen laufen viel entspannter und GsD war dieser Vorschlag auch nie ein Problem 😉

×
×
  • Neu erstellen...