Jump to content

Die innere Schlampenangst?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Frau so denkt,dann ist sie hier verkehrt,denke ich....ich will auch nicht gleich beim ersten Date Sex.....aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....
Geschrieben
Also,wenn sie mit ihm sofort in der Kiste gelandet ist, deswegen ist sie doch noch lange keine schlampe. Ihr hattet beide Bock drauf und es hat hoffentlich Spaß gemacht, also so what, where's the Problem..??
Geschrieben
Quatsch, was sind denn die aktiven Männer dann? Auf Augenhöhe betrachtet, macht jeder das was einem Spaß macht. Ich finde zu einer Schlampe gehört vieles mehr. Alleine mit Männer schlafen reicht da nicht aus
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn sich eine Frau das nimmt was sie braucht und schön besamen lässt, hatte eine Freundin die sagte.mir beim ersten sex, dass schon sooo viele Männer sie gefickt haben und das machte mich richtig geil dabei
Geschrieben
Mein längster One-Night-Stand ging sehrrrrrrrr lange und als Schlampe habe ich mich sicherlich nicht gefühlt.😅😅😅😉😁
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BigAndSexy:

Ja das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Männer werden anders gesehen wenn sie mit ihrer Sexualität offen um gehen. Bei uns Frauen guckt man da eher skeptisch. Ich wurde auch schon mit den Worten angesprochen "hast du da keine Angst was die Leute von dir denken?" Wenn ich dann mit der Gegenfrage komme was denn so schlimm daran sei mit mehreren Männern Sex zu haben, kommt wie immer die Antwort "ja weil das nicht normal ist!"
Normal ist es allen anderen vorzugaukeln man habe sein ganzes Leben nur einen Sexualpartner gehabt, es dann aber klammheimlich doch mit anderen zu treiben. Daran gehen Beziehungen, Ehen und Freundschaften kaputt. Kinder werden zu Scheidungskindern und das nur, weil wir in unseren Köpfen Sex als etwas Beziehungs-exklusives eingebrannt haben. Das ist traurig und dadurch kann man leider sehr schnell abgestempelt werden. Und ja, ich verstehe diese Angst vieler Frauen und bin deshalb um so glücklicher das ich einen Partner habe der mich dahingehend nicht einschränkt und sogar noch dabei unterstützt.
Das Thema Sex bedarf meiner Meinung nach mal einer Grundsatzdiskussion, damit alle viel freier ihrer Lust nachkommen können.

Sex an sich und die dazugehörige Befriedigung ist doch nur ein Bedürfnis, wie essen und trinken auch…und wir essen doch auch nicht alle das gleiche und das ist doch auch NORMAL…

Habt Spaß und Lebt EUER Leben, Ihr habt nur das eine…Gruß aus Bremen

Geschrieben
Ja das stimmt. Meine letzte Beziehung hat mich mal gefragt wieviel Männer ich hatte. Wurde darauf hin auch als schlampe bezeichnet. Wird mir nie wieder passieren.
Geschrieben
Ich habe Sex dann wann ich es will und es sich gut anfühlt. Ob nun beim ersten Date oder beim 10. dabei juckt es mich nicht die Bohne was andere von mir denken. Ich gehe meiner Lust nach. aber ja vor 2 Jahren war ich auch so beschränkt in meinem Kopf. Vor meinen Mann gab es nur zwei Typen. 16 Jahre lang war ich stolz darauf. Heute seh ich das anders. In den letzten zwei Jahren hab ich mehr sexualpartner und ich liebe es. Ich liebe das ich es erleben und ausleben kann mit meinem Mann.
Geschrieben

Die unterschiedliche Sichtweise Mann "vögelt in der Gegend rum" und "rühmt sich damit"; Frau tut das gleiche wird aber verächtlich angesehen ist sicher ein Relikt des Patriarchats. Die "sexuelle Revolution" der 60er hat das vielleicht etwas abgeschwächt... beseitigt ist der Unfug immer noch nicht. Nur so nebenbei... eine Frau mit viel Erfahrung macht mich geil! 

Geschrieben
Wenn Frauen so eine Frage stellen, können sie einen eigentlich nur leid tun. Ich habe Sex wann, wo und mit wem ich will. Ich würde auch niemals die Frage beantworten, wieviele Männer ich hatte, da es niemanden etwas angeht. Ich frage Männer auch nicht danach wieviele Sexualpartnerinnen sie schon hatten. Mit ist das ganz einfach egal. Leben und leben lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist eine Frau die sich auslebt in den Augen der Meisten eine Schlampe.
Ich glaube die wenigsten Männer wollen keine nach außen sexaktive Frau als Partnerin...sie wollen sie ficken aber mehr nicht.
Dieses Klischee ist immer noch da....nach wie vor.
Es kommt einfach drauf an ob es einer Frau egal ist oder nicht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Wieso, du hast doch auch gleich losgelegt. Dann bist du eben eine männliche Schlampe.
Geschrieben

Da ich mich nicht mit Hinzin und Kunzin treffe, kenne ich die Personen schon recht gut und wenn es dann zum Innersten bzw. Äußersten kommt, dann wollen wir es beide.

Geschrieben
Ist man nicht. Wenn man vorher lange genug geschrieben hat. Und nicht täglich mit einem anderen.....
Ich halte auch nichts von Männern, die dauernd eine andere brauchen.
Geschrieben

Also mit ner Schlampe möchte ich nicht ins Bett gehn, daran hätte ich weder Interesse noch Lust.

Ich möchte nicht Einer von zig oder hunderten sein- egal ob beim ersten oder erst nach dem 5. Date.

 

Ich denk mal es gibt eine Menge solcher Frauen, viele leben sehr offen und ehrlich damit- in gewisser Weise habe ich da auch Respekt für soviel...Offenheit, ich befürchte aber ein gar nicht sooo kleiner Teil spielt da gerne "Die Unschuldige", dieses brave "Blümchen rühr mich nicht an".

Dieses "Ich gehe nicht gleich mit Jedem ins Bett" lese ich extrem oft, da hat sich die Sache für mich eigentlich bereits erledigt. Da ist- für mich zumindest normalerweise alles gesagt.

 

Meine Erfahrung ist, dass man es spätestens bei einem realen Date sehr schnell mitbekommt, wie der andere tickt.

Für mich geht's da einfach weniger darum, ob die Frau jetzt beim ersten, zweiten oder dritten Date bereit ist, sondern vielmehr, ob Sie sich alle paar Wochen/Monate 2-3 mal mit nem Mann trifft, bevor Sie mit ihm in die Kiste steigt.

Und ob's da dann auch für zumindest etwas längerfristiges reicht, zumindest ein paar Wochen/Monate lang.

Das dabei nicht einmal schon mehr als genug war- egal für wen von Beiden.

Das betrifft im übrigen M wie W genauso.

 

So richtig verstehe ich diese Einstellung besonders "erfahrene" Sexpartner sind was tolles nicht.

Mir gibt's absolut nix mit ner Frau ins Bett zu gehn, bei der ich Nr. XXX bin, bei der kein Mann wirklich den Drang verspürte Sie länger zu be(halten).

Wenn Sex mit ner Frau toll ist, möchte ich zumindest mehr davon und nicht ab zur Nächsten.

Und wenn ne Frau sagt- Ich hab keine Lust auf mehr von ihm sagt. Sind soviele Männer tatsächlich noch naiver als ne Frau?

 

 

Geschrieben
Nun ziehe ich den Hass von Anderen an!
Ja, ich stempel solche, mit dieser Wortwahl ab. Aber, dann sind Männer, das auch.
Für mich gehört, Sex in eine Beziehung/ Ehe!
Mit x- beliebigen ins Bett, um diesen für seine Bedürfnisse zu benutzen: NEIN!
Wie nötig muss man es bitte haben?
Ja, ich bin altbacken und hätte gerne diese Zeit zurück.
Bei Manchen dreht es sich nur noch um Sex.
Nee, dann verzichte ich bis zu meinem letzten Atemzug, auf Sex.
Geschrieben

Und ich dachte, Schlampenstempel wäre die abfällige Bezeichnung für ein Tattoo der Frau, dabei geht es nur um ihre sexuellen Gewohnheiten :clapping:. Ich weiß immer nicht so genau, wie man eine Schlampe definiert, frage ich meine Frau sagt sie, das wäre eine die mit anderer Frauen Ehemänner ins Bett gehen, die Männer sehen das aber bestimmt anders. Schlampe ist auf jeden Fall ein beleidigender Begriff, der aber in manchen Kreisen durchaus als Kompliment verstanden wird.

Geschrieben
Es geht ja um, die "innere" Schlampenangst. Und ich glaube, die gab es irgendwann mal, das ist Geschichte. Das Selbstbewusstsein der Frauen, ist heut bedeutend höher, als das der Männer, diese müssen ja mit allem was sie von sich geben, bedeutend vorsichtiger sein. Gehst du als Frau zu nem Typen und sagst, du willst einfach nur ficken, freut sich entweder der Mann, oder lehnt ab, würde man das als Mann tun... Anzeige wegen Belästigung oder ähnliches würde nicht lang auf sich warten..
Beste Beispiele liest man ja hier immer wieder..der hat von ficken geschrieben..Männer sind alles Schweine..u.ä. Und ja, das gibt es, auch Frauen sprechen Typen so an. Nur sehen eben die Konsequenzen, anders aus. Gleichberechtigung halt...😉🤷‍♂️
Geschrieben
Die Schlampen, die ich so ficke, haben eher Angst davor, dass ihr Schlampentum nicht genügend Würdigung erfährt:
Daher gibt's gleich wieder meinen Riemen zu spüren, sodass solche negative Gedankenspiralen überhaupt gar nicht erst einreißen können!
Mit solchen tollen Frauen lasse ich mich immer sehr gern etwa auf Pfarrfesten in kleinen, dörflichen Gemeinschaften sehen!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Hallo zusammen, 

ich habe ein paar Fragen für das Forum. Und zwar hatte ich letztens ein erstes Date, das direkt zum Sex geführt hat. Erstaunlich fand ich die Frage der Frau am nächsten Morgen, ob ich jetzt denke, dass sie eine Schlampe sei. 

Daher meine Fragen. Haben Frauen Angst, bei Männern als Schlampe zu gelten, wenn sie mit ihnen sofort ins Bett hüpfen?

Lassen sich Frauen deshalb vielleicht auch tendenziell mehr Zeit für das Kennenlernen?  

Hat jede Frau diese innere Schlampenangst? 

Ist diese Angst überhaupt begründet? 

Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? 

Verteilt ihr dann direkt den Stempel Schlampe? 

Für Antworten bin ich wie immer dankbar. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße

Akte_Wixx - Das Unfassbare 

 

Sowas habe ich noch nie jemanden gefragt, oder überhaupt gedacht. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cumcloser:
Es geht ja um, die "innere" Schlampenangst. Und ich glaube, die gab es irgendwann mal, das ist Geschichte. Das Selbstbewusstsein der Frauen, ist heut bedeutend höher, als das der Männer, diese müssen ja mit allem was sie von sich geben, bedeutend vorsichtiger sein. Gehst du als Frau zu nem Typen und sagst, du willst einfach nur ficken, freut sich entweder der Mann, oder lehnt ab, würde man das als Mann tun... Anzeige wegen Belästigung oder ähnliches würde nicht lang auf sich warten..
Beste Beispiele liest man ja hier immer wieder..der hat von ficken geschrieben..Männer sind alles Schweine..u.ä. Und ja, das gibt es, auch Frauen sprechen Typen so an. Nur sehen eben die Konsequenzen, anders aus. Gleichberechtigung halt...😉🤷‍♂️

Du als Typ kennst Dich ja mit Ängsten von Frauen natürlich aus und gleich noch einen von Gleichberechtigt raushauen. Merkbefreiter geht tatsächlich kaum.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz:

Du als Typ kennst Dich ja mit Ängsten von Frauen natürlich aus und gleich noch einen von Gleichberechtigt raushauen. Merkbefreiter geht tatsächlich kaum.

Schon klar warum du so reagierst, schaue ich in dein Profil....🤦‍♂️ Merkbefreit....uiuiui

×
×
  • Neu erstellen...