Jump to content

Die innere Schlampenangst?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hagalaz:

Du als Typ kennst Dich ja mit Ängsten von Frauen natürlich aus und gleich noch einen von Gleichberechtigt raushauen. Merkbefreiter geht tatsächlich kaum.

Der Fraust, springt einem ja schon im Profil entgegen, sorry, da würde ich nicht mal ein Gesichtsbild schicken, geschweige denn, irgend etwas anderes...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cumcloser:

Der Fraust, springt einem ja schon im Profil entgegen, sorry, da würde ich nicht mal ein Gesichtsbild schicken, geschweige denn, irgend etwas anderes...

Korrigiere Frust...😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also mit ner Schlampe möchte ich nicht ins Bett gehn, daran hätte ich weder Interesse noch Lust.

Ich möchte nicht Einer von zig oder hunderten sein- egal ob beim ersten oder erst nach dem 5. Date.

 

Ich denk mal es gibt eine Menge solcher Frauen, viele leben sehr offen und ehrlich damit- in gewisser Weise habe ich da auch Respekt für soviel...Offenheit, ich befürchte aber ein gar nicht sooo kleiner Teil spielt da gerne "Die Unschuldige", dieses brave "Blümchen rühr mich nicht an".

Dieses "Ich gehe nicht gleich mit Jedem ins Bett" lese ich extrem oft, da hat sich die Sache für mich eigentlich bereits erledigt. Da ist- für mich zumindest normalerweise alles gesagt.

 

Meine Erfahrung ist, dass man es spätestens bei einem realen Date sehr schnell mitbekommt, wie der andere tickt.

Für mich geht's da einfach weniger darum, ob die Frau jetzt beim ersten, zweiten oder dritten Date bereit ist, sondern vielmehr, ob Sie sich alle paar Wochen/Monate 2-3 mal mit nem Mann trifft, bevor Sie mit ihm in die Kiste steigt.

Und ob's da dann auch für zumindest etwas längerfristiges reicht, zumindest ein paar Wochen/Monate lang.

Das dabei nicht einmal schon mehr als genug war- egal für wen von Beiden.

Das betrifft im übrigen M wie W genauso.

 

So richtig verstehe ich diese Einstellung besonders "erfahrene" Sexpartner sind was tolles nicht.

Mir gibt's absolut nix mit ner Frau ins Bett zu gehn, bei der ich Nr. XXX bin, bei der kein Mann wirklich den Drang verspürte Sie länger zu be(halten).

Wenn Sex mit ner Frau toll ist, möchte ich zumindest mehr davon und nicht ab zur Nächsten.

Und wenn ne Frau sagt- Ich hab keine Lust auf mehr von ihm sagt. Sind soviele Männer tatsächlich noch naiver als ne Frau?

 

 

Du willst keine, bei der kein Mann den Drang verspürte sie zu behalten? Ich habe selten derartig sexistische Kackscheisse gelesen. Jemand mit so einer beschränkten Sicht, hat gar keine Partnerin verdient. Was für ein kurzes Ego Du doch haben musst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cumcloser:

Korrigiere Frust...😉

Genau, Frauen sind grundsätzlich frustriert, wenn sie eine eigene Meinung haben. 😎

Geschrieben
Leider ist das heute immer noch so, Männer die ständig wechseln sind Helden und Frauen die es tun werden als Schlampen tituliert.
Aber es sind oftmals nicht die Männer die so denken, sondern die Frauen die ihre Geschlechtsgenossin so betiteln.
Neid, Missgunst und mangelndes Selbstvertrauen führen in meinen Augen dazu.
Wenn ich Affären habe bin ich Single und dann ist es mir egal was andere von mir denken.
Ons habe ich nicht, denn ich will wissen wen ich in mein Bett einlade, daher gibt es vorher immer ein neutrales Treffen.
Geschrieben
Schlampen gibt es doch garnicht ..nur hübsche sinnliche Frauen 😊👍 wer die Frauen so betitelt dürfte garkeine mehr abbekommen 👅🤣
Geschrieben
Tatsächlich hab ich die Frage auch einmal bisher aber nur gehört und das nicht am nächsten morgen, sondern während des Aktes 😅
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Hagalaz:

Genau, Frauen sind grundsätzlich frustriert, wenn sie eine eigene Meinung haben. 😎

Zu sehen in so manchem Profil. Ein wenig Gripps, und man kann das beim ersten überfliegen, so mancher Profile lesen... Du bist doch Akademiker/in, kein Problem für dich, oder..? 😉
Wenn ein Profil schon mit mehr negativem Text beginnt, kommt das schon frustriert rüber. Vielleicht doch lieber bei Elite P... versuchen, Akademiker/in, vielleicht die bessere Lösung..🤷‍♂️ bett gemeinter Tipp. Viel Erfolg hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cumcloser:

Zu sehen in so manchem Profil. Ein wenig Gripps, und man kann das beim ersten überfliegen, so mancher Profile lesen... Du bist doch Akademiker/in, kein Problem für dich, oder..? 😉
Wenn ein Profil schon mit mehr negativem Text beginnt, kommt das schon frustriert rüber. Vielleicht doch lieber bei Elite P... versuchen, Akademiker/in, vielleicht die bessere Lösung..🤷‍♂️ bett gemeinter Tipp. Viel Erfolg hier.

Nett..👆

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cumcloser:

Zu sehen in so manchem Profil. Ein wenig Gripps, und man kann das beim ersten überfliegen, so mancher Profile lesen... Du bist doch Akademiker/in, kein Problem für dich, oder..? 😉
Wenn ein Profil schon mit mehr negativem Text beginnt, kommt das schon frustriert rüber. Vielleicht doch lieber bei Elite P... versuchen, Akademiker/in, vielleicht die bessere Lösung..🤷‍♂️ bett gemeinter Tipp. Viel Erfolg hier.

Keine Sorge, den hab ich ... Da brauchts auch kein mansplaining 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hagalaz:

Keine Sorge, den hab ich ... Da brauchts auch kein mansplaining 😎

😉👍

Geschrieben
Ich persönlich denke, jeder, also Mann oder Frau hat das Recht sich auszutoben. Man lebt nur einmal, warum sollte man ständig überaltete gesellschaftliche Beschränkungen beachten?
Geschrieben
Manche scheinbar schon.....aber wer als Frau fiese Angst hat sollte das halt nicht tun...oder eben solche Männer mit so einem denken nicht treffen...

Vieleicht lassen dich such Frauen mehr Zeit weil sie nicht sooo wahlos sein wollen....

Schlampengeist....oh man was ein Wort du triffst selten Frauen oder?

Wie ich über Frau denke die sowas macht? Das es ihre Sache ist ich es aber sehr wahlo finde....ich denke nicht das die eine Schlampe ist nur das sie wahlos ist. Aber es ist und bleibt ihre Sache....
Geschrieben

SpontanSex...

Weil eine Frau kurzentschlossen Sex mit mir haben mag, ist sie ganz gewiss keine Schlampe...

Auf einen derartigen Gedanken würde ich keinesfalls kommen - ihr Begehren betrachte ich eher als ein Kompliment...

Geschrieben
Neee, davor hatte und hätte ich keine Angst, wenn er mich danach so sehen oder einordnen würde hätte er ein viel größeres Problem als ich, wie auch die Herren die kein Problem damit haben alles abzuschleppen und zu ficken was nicht bei 3 aufm Baum ist aber für zuhause das biedere Muttchen aussuchen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Übrigens sind Männer die größeren Schlampen 😉

Darf ich Stolz damit protzen? 

Geschrieben
Eine Frau darf und sollte sich genauso ausleben wie sie es möchte.....
Dieses ewige die Frau ist ne Schlampe und der Mann n doller Hecht..... da könnte man echt im Strahl kotzen....
Wenn ich Sex haben will dann hab ich ihn..... und fertig.... wann... wie.... mit wem oder wie vielen.... alles meine Sache.....
Anders herum.... was andere von mir halten oder wie sie mich betiteln.... geht mir schon immer am Allerwertesten vorbei.....
Ich habe nur ein Leben..... und solange ich es kann..... und mich jemand will.....
Geschrieben
Quatsch...sie wollte nur hören, wie toll du sie findest und daß du sie niemals für ne Schlampe hältst....
Geschrieben
Grundsätzlich gefällt mir das Wort "Schlampe" nicht.

Du meinst wahrscheinlich Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern.

Klingt doch ganz anders.

Eine Frau kann grundsätzlich tun und lassen, was Sie will und woran sie persönlich Freude findet.

Das hat sonst niemanden zu interessieren.

P S. Auch sehr viele Menschen können ihre Einstellung/Lebensweisen jederzeit anpassen/ändern, wenn sie das wollen.

Ich kenne z.B. privat ein paar Frauen, die haben es früher in der Jugendzeit echt krachen lassen und leben jetzt total monogam und treu.





Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb AO_Paar_Werl_:
Eine Frau darf und sollte sich genauso ausleben wie sie es möchte.....
Dieses ewige die Frau ist ne Schlampe und der Mann n doller Hecht..... da könnte man echt im Strahl kotzen....
Wenn ich Sex haben will dann hab ich ihn..... und fertig.... wann... wie.... mit wem oder wie vielen.... alles meine Sache.....
Anders herum.... was andere von mir halten oder wie sie mich betiteln.... geht mir schon immer am Allerwertesten vorbei.....
Ich habe nur ein Leben..... und solange ich es kann..... und mich jemand will.....

Das ist aber auch überholt, und wird nicht mehr praktiziert mit dem "tolle Hecht" und "Schlampe". Danke Serien und Werbung, gibt es heut wohl mehr Frauen, die sich nehmen was sie wollen, da Männer mittlerweile sich schon gar nicht mehr trauen. Du bekommst als Mann, von einer Frau an den Arsch gefasst, und wenn du dazu was sagst, ..hab dich mal nicht so..andersrum läufst du Gefahr, daß du ne Klage am Hals hast. Aber hey, Gleichberechtigung...😉👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cumcloser:

Das ist aber auch überholt, und wird nicht mehr praktiziert mit dem "tolle Hecht" und "Schlampe". Danke Serien und Werbung, gibt es heut wohl mehr Frauen, die sich nehmen was sie wollen, da Männer mittlerweile sich schon gar nicht mehr trauen. Du bekommst als Mann, von einer Frau an den Arsch gefasst, und wenn du dazu was sagst, ..hab dich mal nicht so..andersrum läufst du Gefahr, daß du ne Klage am Hals hast. Aber hey, Gleichberechtigung...😉👍

Jaaa, die Zeiten ändern sich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Jaaa, die Zeiten ändern sich

So ist das, genau deswegen, hab ich es auch aufgezeigt....😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Haben Frauen Angst, bei Männern als Schlampe zu gelten, wenn sie mit ihnen sofort ins Bett hüpfen?

Wird es geben .

vor 20 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Lassen sich Frauen deshalb vielleicht auch tendenziell mehr Zeit für das Kennenlernen?  

Ich glaube nicht das diese Angst dabei viel Gewicht hat .

vor 20 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Hat jede Frau diese innere Schlampenangst? 

Natürlich nicht .

vor 20 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Ist diese Angst überhaupt begründet? 

Sie ist insofern begründet das Frauen in größeren Teilen der Gesellschaft  immer noch anders moralisch beurteilt werden als Männer .

vor 20 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? 

Verteilt ihr dann direkt den Stempel Schlampe? 

Nichts in dieser Richtung .

 

×
×
  • Neu erstellen...