Jump to content

Die innere Schlampenangst?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb AlisaimPoppenland:

Nö.  Ich bumse wen ich will und so oft ich will.

Wenn das zehn verschiedene Männer in zwei Wochen sind, ist das meine Sache. Geht keinen was an.

Ob ich dann ne "Schlampe" bin? 

Ist mir ehrlich gesagt wurscht  ;-)

Warte, ich feier ma mit den anderen mit...ja, das finde ich auch ganz dolle gut, und lass dir von niemandem sagen, das wäre komisch, und wenn du 10, 100 oder 1000 verschiedene Männer in zwei, oder gar einer Woche hast. Das ist dolle super und niemand darf da was sagen. Und wenn ein Mann seine "Auslebung" feiert dann darfst du das natürlich auch..Bravo...👏👏👏

Geschrieben

Immer wieder lese ich hier in den Foren "Schlampe und Hure". Ist mir völlig unverständlich wie man in der heutigen Zeit noch so mittelalterliche Gedanken haben kann. Wir sind alle freie Menschen und jeder kann so leben und lieben wie er will. Ob Mann oder Frau sollte in unserer Aufgeklärten Zeit der Sex auch frei sein ohne jegliches Schuldgefühl. Wenn eine Frau Sex haben will und sie findet den einen oder anderen Partner der ihr gefällt und ihr Lust verschaffen kann, wer sollte sie dafür verurteilen. Jeder der diese Frau als Schlampe oder Hure tituliert sollte sich an seiner eigenen Nase fassen, da hat er mit Sicherheit genug zum verstecken. Ich kann nur sagen " Mädels macht euch frei von solchen Gedanken, euer Körper und eure Lust wird euch dankbar sein. Genießt solange ihr könnt und wollt und last euch nicht unterkriegen von den Dummschwätzern.

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 16:59, schrieb Akte_Wixx:

 

Für Antworten bin ich wie immer dankbar. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße

Akte_Wixx - Das Unfassbare 

 

 

 

Daher meine Fragen. Haben Frauen Angst, bei Männern als Schlampe zu gelten, wenn sie mit ihnen sofort ins Bett hüpfen?
Einige Männer werden bestimmt einen solchen Maßstab anlegen, aber sie sind ja dann nur männliche Schlampen, denn sie machen ja nichts anderes.

Lassen sich Frauen deshalb vielleicht auch tendenziell mehr Zeit für das Kennenlernen?
Ich kann nur für mich sprechen und ich muss mich vor niemanden rechtfertigen, ich lasse mir Zeit, wenn ich sie brauche und keine, wenn ich weiß, was ich will.

Ist diese Angst überhaupt begründet?
Ja ich weiß von einigen Männern, dass sie Frauen benutzen, sie anderen Männern in Konferenzschaltungen z.B. anbieten und solche Frauen gegenüber anderen Frauen dann als billige Schlampen bezeichnen, die sie nicht ernst nehmen und die für sie nie als Partnerin infrage kämen.

Oder eine angeblich sexsüchtige Frau als Freundin sogar bezeichnen und trotzdem diese angebliche Krankheit zu ihrer Befriedigung nutzen und diese schön öfters geschrieben, hat das, sie darunter leidet, als Schlampe gesehen zu werden. Solche Freunde braucht keiner.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb AlisaimPoppenland:

Nö.  Ich bumse wen ich will und so oft ich will.

Wenn das zehn verschiedene Männer in zwei Wochen sind, ist das meine Sache. Geht keinen was an.

Ob ich dann ne "Schlampe" bin? 

Ist mir ehrlich gesagt wurscht  ;-)

Den frohlockenden Herren hier dürfte aber doch klar sein, dass hier zunächst aus hundert Typen in zwei Wochen neunzig nach einer intensiven Kennenlernphase und strenger Überprüfung der Eignung eine knallharte Abfuhr erteilt wurde und dass sie höchstwahrscheinlich dazugehören würden... 🤣

Geschrieben

Und wie ist das andersrum? Erwarten es die Frauen von uns, dass wir sie beim ersten Date ficken wollen, oder zumindest danach fragen?

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 08:46, schrieb BigAndSexy:

Ja das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Männer werden anders gesehen wenn sie mit ihrer Sexualität offen um gehen. Bei uns Frauen guckt man da eher skeptisch. Ich wurde auch schon mit den Worten angesprochen "hast du da keine Angst was die Leute von dir denken?" Wenn ich dann mit der Gegenfrage komme was denn so schlimm daran sei mit mehreren Männern Sex zu haben, kommt wie immer die Antwort "ja weil das nicht normal ist!"
Normal ist es allen anderen vorzugaukeln man habe sein ganzes Leben nur einen Sexualpartner gehabt, es dann aber klammheimlich doch mit anderen zu treiben. Daran gehen Beziehungen, Ehen und Freundschaften kaputt. Kinder werden zu Scheidungskindern und das nur, weil wir in unseren Köpfen Sex als etwas Beziehungs-exklusives eingebrannt haben. Das ist traurig und dadurch kann man leider sehr schnell abgestempelt werden. Und ja, ich verstehe diese Angst vieler Frauen und bin deshalb um so glücklicher das ich einen Partner habe der mich dahingehend nicht einschränkt und sogar noch dabei unterstützt.
Das Thema Sex bedarf meiner Meinung nach mal einer Grundsatzdiskussion, damit alle viel freier ihrer Lust nachkommen können.

Super,  besser hätten wir das auch nicht sagen können.  Großen Dank.

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 16:59, schrieb Akte_Wixx:

diese innere Schlampenangst? 

ich musst echt lachen eben ob dieses begriffs!^^
'schlampenangst'- das sollte in den duden!!
..egal

also weder kenn ich den begriff, noch vögle ich mit xy (weil schlicht nich meing iss und das iss auch der einzige grund) ..und selbst wenn, wärs doch meine entscheidung!

mich titulieren dann manche eher mal als masoschlampe (komischweise nur die, die nich landen können..hmm^^)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb towel:

ich musst echt lachen eben ob dieses begriffs!^^
'schlampenangst'- das sollte in den duden!!
..egal

...ja, ne ganz witzige Wortkreation....aber im Grunde nix weiter als Neid.

Die Titulierung "Schlampe" beruht ja nunmal auf der Feststellung:

"Die lässt jeden ran!"

----

...aber mich nicht, die olle Schlampe!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

...ja, ne ganz witzige Wortkreation....aber im Grunde nix weiter als Neid.

Die Titulierung "Schlampe" beruht ja nunmal auf der Feststellung:

"Die läst jeden ran!"

----

...aber mich nicht, die olle Schlampe!

yes, baby! exactly
(da wärn mer wieder bei meinem thread die tag..nein...^^)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

yes, baby! exactly
(da wärn mer wieder bei meinem thread die tag..nein...^^)

...wenigstens grosse Augen macht  er....der Beaker...

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb towel:

ich musst echt lachen eben ob dieses begriffs!^^
'schlampenangst'- das sollte in den duden!!
..egal

also weder kenn ich den begriff, noch vögle ich mit xy (weil schlicht nich meing iss und das iss auch der einzige grund) ..und selbst wenn, wärs doch meine entscheidung!

mich titulieren dann manche eher mal als masoschlampe (komischweise nur die, die nich landen können..hmm^^)

 

Ich hatte auch im ersten Moment die Assoziation... Schlampenangst = die Angst der Männer vor der Schlampe 🤔😅

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 16:59, schrieb Akte_Wixx:

Hat jede Frau diese innere Schlampenangst? 

Nein. Wenn ich mit nem Kerl vögle, den ich das erste Mal treffe, ist der ja mindestens genauso viel Schlampe, wie ich. 🤔

Abgesehen davon wussten die meisten Männer, mit denen ich mich verabredet hatte, auf was sie sich bei mir einlassen. Also wenn sie mich für ne Schlampe hielten, dann schon vorher. 🤭

Geschrieben
Am 21.11.2022 at 09:55, schrieb Otto1954:

Die unterschiedliche Sichtweise Mann "vögelt in der Gegend rum" und "rühmt sich damit"; Frau tut das gleiche wird aber verächtlich angesehen ist sicher ein Relikt des Patriarchats. Die "sexuelle Revolution" der 60er hat das vielleicht etwas abgeschwächt... beseitigt ist der Unfug immer noch nicht. Nur so nebenbei... eine Frau mit viel Erfahrung macht mich geil! 

Ein Relikt ist das Wort sicherlich nicht. Wir leben nach wie vor in einer patriarchalisch geprägten Gesellschaft.

Auch wenn sich - wie du richtig sagst - viele Einstellungen gegenüber Frauen und ihrer Sexualität mittlerweile GsD geändert haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sigourney:

Ein Relikt ist das Wort sicherlich nicht. Wir leben nach wie vor in einer patriarchalisch geprägten Gesellschaft.

Auch wenn sich - wie du richtig sagst - viele Einstellungen gegenüber Frauen und ihrer Sexualität mittlerweile GsD geändert haben.

Ich zitiere an dieser Stelle immer gerne die Fanta4: "Mit der Hose können sie alle, mit dem Kopf nur eine haben!"  Und damit hat man dann zumindest einen Großteil der Männchen erfasst. ;-)

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 16:59, schrieb Akte_Wixx:

Hallo zusammen, 

ich habe ein paar Fragen für das Forum. Und zwar hatte ich letztens ein erstes Date, das direkt zum Sex geführt hat. Erstaunlich fand ich die Frage der Frau am nächsten Morgen, ob ich jetzt denke, dass sie eine Schlampe sei. 

Daher meine Fragen. Haben Frauen Angst, bei Männern als Schlampe zu gelten, wenn sie mit ihnen sofort ins Bett hüpfen?

Lassen sich Frauen deshalb vielleicht auch tendenziell mehr Zeit für das Kennenlernen?  

Hat jede Frau diese innere Schlampenangst? 

Ist diese Angst überhaupt begründet? 

Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? 

Verteilt ihr dann direkt den Stempel Schlampe? 

Für Antworten bin ich wie immer dankbar. Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. 

Liebe Grüße

Akte_Wixx - Das Unfassbare 

Grundsätzlich finde ICH es nicht wichtig, wie schnell sich eine Frau auf Sex einlässt, sondern viel mehr, wie oft mit unterschiedlichen Sexpartnern.

Und jemand, der seine Sexpartner ständig wechselt und Keinen länger behält/halten kann ist für mich eindeutig eine Schlampe. Egal ob M, W oder D...

Ich finde diesen Typ Frau absolut abstoßend, aber solange Sie offen dazu steht und es gleich zu Beginn auch offen komuniziert- ok- ihr Ding. Mein Fall ist Sie nicht.

 

Aber- und jetzt kommt das große Problem in meinen Augen.

Die allerwenigsten Frauen stehn dazu.

Meistens spielen Sie kurz das Blümchen Rühr mich nicht an betonen, dass Sie schließlich nicht mit Jedem in die Kiste steigen.

Und doch höre ich zwischen den Zeilen meistens, dass es für mich einfach zu viele sind.

Das mit dem "nicht mit Jedem"...bei ner Frau für die Tonne. Wenn Sie täglich zig bis hunderte von Angeboten bekommt???

 

Das unterscheidet für mich auch die Frau mit Stil und Klasse von ne Frau aus der Masse...

Dass Sie Freizügigkeit mit Niveau (so wie ich es verstehe und ansetze) verbinden kann.

Was hilft's, wenn die Frau alle paar Tage/ Wochen ne andere Brieffreundschaft aufbaut, irgendwann mit demjenigen in die Kiste steigt und dabei bleibt's dann. Und auf zur nächsten Brief(Chat)freudschaft.

Wenn ne Frau hier drin seit Jahrzehnten unendlich viele Bekanntschaften macht und nicht mit Jedem...

Entweder Sie hat eine ausgerpägte Rechenschwäche und kann nicht weiter als 3 zählen, oder...

 

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 16:59, schrieb Akte_Wixx:

Daher meine Fragen. Haben Frauen Angst, bei Männern als Schlampe zu gelten, wenn sie mit ihnen sofort ins Bett hüpfen?

Lassen sich Frauen deshalb vielleicht auch tendenziell mehr Zeit für das Kennenlernen?  

Hat jede Frau diese innere Schlampenangst? 

Ist diese Angst überhaupt begründet? 

Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? 

Verteilt ihr dann direkt den Stempel Schlampe?

Zu verallgemeinernd. Als ob alle Frauen gleich wären.

Und was soll mir das bringen, einen Stempel zu schwingen? Wenn ich mit ihr im Bett war, mag ich sie und schätze sie als Individuum.

×
×
  • Neu erstellen...