Jump to content

Die innere Schlampenangst?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, würde eine Frau die beim ersten Treffen Sex haben will nicht als schlampe bezeichnen. Leben und leben lassen ! Wenn man ficken will dann fickt man eben ohne darüber zu urteilen ;)
Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das es leider noch genug Leute gibt die so denken. Ich persönlich finde nicht das eine Frau eine Schlampe ist wenn Sie ihre Sexualität so auslebt wie es ihr gefällt. 

Geschrieben

Angst?🤣

Was Männer von mir denken, die beim ersten Date Sex haben wollen ist mir egal.

Die würde ich nämlich gar nicht erst daten.😨

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hagalaz:

Du willst keine, bei der kein Mann den Drang verspürte sie zu behalten? Ich habe selten derartig sexistische Kackscheisse gelesen. Jemand mit so einer beschränkten Sicht, hat gar keine Partnerin verdient. Was für ein kurzes Ego Du doch haben musst.

Ich weiß nicht welche Probleme du genau hast und was meine Einstellung mit sexistisch zu tun hat?

Nur weil ich der Ansicht bin, dass Sex mehr als nur ficken ist?

Mach dir mal um mein Ego und um meine Partnerschaften keine Gedanken und lebe mit Deinem Weltbild.

Solange du dazu stehst eine Schlampe zu sein ist doch alles ok.

Geschrieben

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das meine Einstellung kein Sex beim ersten Date zu haben, etwas erstaunt zur Kenntnis genommen wurde. Aber diesem Prinzip bin ich immer gefolgt, und hatte demzufolge auch noch keinen ONS. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Wishman:
Quatsch, was sind denn die aktiven Männer dann? Auf Augenhöhe betrachtet, macht jeder das was einem Spaß macht. Ich finde zu einer Schlampe gehört vieles mehr. Alleine mit Männer schlafen reicht da nicht aus

Sehe ich auch genauso, wenn Frau dadurch zu einer Schlampe werden würde, der Mann ist dann ebenso "billig " und macht es , wenn man es genau nimmt. Zum Superhelden wird ein Mann nämlich auch dadurch nicht, höchstens in seiner Einbildung, er wäre der Hengst vom Erdbeerfeld. 🤣

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 16:59, schrieb Akte_Wixx:

Stempel Schlampe

Wird leider noch immer sehr gern vergeben :confounded:

Kerle sind die tollen Hechte, Frau schnell die Bitch;

hier liest man ja auch oft genug: will doch keine von hier (für was Festeres),

selber wohl alles angraben, was bei 3 nicht auf dem Baum ist :rage:

---

Auch bei meinen Treffen kam es hin und wieder mal schnell zum Sex,

das heißt aber noch lange nicht, dass ich das bei jedem gewollt oder getan hätte!

Stempel hab ich daher sicher hier sicher auch schon bekommen, steh' ich aber drüber, weil ich die Wahrheit kenne :yum:

Geschrieben
Meine Erfahrung war oft, ja, er denkt man sei eine Schlampe, ABER nach Klarstellung der Tatsache, dass man freiwillig Sex *wollte* und man dabei Wert auf *diese Person* gelegt hat, ergab sich der Schluss, dass es um echte Sympathie geht (und nicht um das Hinhalten von Fleisch).
Geschrieben
Mir ist es nur wichtig, was ein Mann über mich denkt, wenn ich wirklich Interesse habe.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2022 at 10:18, schrieb Schattenpflanze71:

... Für mich gehört, Sex in eine Beziehung/ Ehe!

Das fand ich auch immer am schönsten, habe es aber leider nur 2 x 7 und 1 x 5 Jahre geschafft :relaxed:

Und ja,

in der Zwischenzeit hatte ich auch gerne mal Sex, wenn wir uns 'nur' mochten, reizvoll fanden, sympathisch waren.

Am 21.11.2022 at 10:18, schrieb Schattenpflanze71:

Wie nötig muss man es bitte haben?

Viele haben gerne öfter Sex, tut ja meist auch der Seele einfach mal gut :relaxed:

Warum man das ständig so abfällig betiteln muss, verstehe ich nicht O.o

besonders auf solchen Kontaktportalen nicht!

 

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert 😀😃

Ich lebe viel zu gerne, um mich um die Meinung einiger armer Verblendeter zu kümmern ...

Geschrieben

Diese ‚Schlampenangst‘ ist doch ein gesellschaftliches Problem… Ein Mann zieht eine nach der anderen durch und ist ein Held, eine Frau wird dann schnell abgestempelt.

Ich habe für die Doppelmoral nichts übrig.

Jeder wie es ihm/ihr gefällt.

Und für mich ist eine Frau die ihr Sexleben auskostet viel interessanter als die ‚brave Hausfrau‘

Geschrieben
Ich wäre gerne.mal wieder so ne richtige Schlampe. Leider hat mir schon lange keiner mehr so gut gefallen, dass ich gleich.mit ihm wollte.....verdammt aber auch
Geschrieben
November 21, schrieb Hackenhoch00:
Übrigens sind Männer die größeren Schlampen 😉

Im Leben gibt es zwei Arten von Schlampen. Frauen und Männer. Die nehmen sich alle nichts. Meine derzeitige LAG ist stadtbekannte Dorfnutte. Die hat schon so viele Schwänze gehabt, währe sie eine Hure, währe sie Stinkereich.

Geschrieben

Ich finde Frauen sehr interessant, die zu ihrer Sexualität stehen und sie ausleben. Meist scheren diese sich dann auch nicht darum, ob der Mann sie für eine Schlampe hält, schließlich hat er mitgemacht. Abgesehen davon ist das Mittelalter langsam auch vorbei und wir können dazu übergehen, dass jede(r) die Sexualität leben kann, die sie/er sich wünscht, so lang die Grenzen 3. gewahrt bleiben.

Geschrieben
Dienstag um 15:54, schrieb Hexe-1958:

Wird leider noch immer sehr gern vergeben

Kerle sind die tollen Hechte, Frau schnell die Bitch;

hier liest man ja auch oft genug: will doch keine von hier (für was Festeres),

selber wohl alles angraben, was bei 3 nicht auf dem Baum ist

---

Auch bei meinen Treffen kam es hin und wieder mal schnell zum Sex,

das heißt aber noch lange nicht, dass ich das bei jedem gewollt oder getan hätte!

Stempel hab ich daher sicher hier sicher auch schon bekommen, steh' ich aber drüber, weil ich die Wahrheit kenne

Das ist aber auch überholt, und wird nicht mehr praktiziert mit dem "tolle Hecht" und "Schlampe". Danke Serien und Werbung, gibt es heut wohl mehr Frauen, die sich nehmen was sie wollen, da Männer mittlerweile sich schon gar nicht mehr trauen. Du bekommst als Mann, von einer Frau an den Arsch gefasst, und wenn du dazu was sagst, ..hab dich mal nicht so..andersrum läufst du Gefahr, daß du ne Klage am Hals hast. Aber hey, Gleichberechtigung...😉👍

Geschrieben

Für mich ist ne schlampe eine die ihre Wohnung nicht aufräumt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cumcloser:

... Du bekommst als Mann, von einer Frau an den Arsch gefasst, und wenn du dazu was sagst, ..hab dich mal nicht so..

Davon hat ein Kellner mir vor Jahren schon erzählt, das stimmt wohl leider.

Es wird in 'beiden Lagern' Extreme geben, damit müssen wir wohl leben :confounded:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cumcloser:

Das ist aber auch überholt, und wird nicht mehr praktiziert mit dem "tolle Hecht" und "Schlampe".

Selbst hier auf der Seite liest man jedoch immer noch: Ich will doch keine von hier! Als wären hier nur "Schlampen"!!!

vor 7 Stunden, schrieb Cumcloser:

.........Männer mittlerweile sich schon gar nicht mehr trauen

Das scheint wirklich manchmal so :-((

Geschrieben

Ich treffe mich erst gar nicht mit Männern, bei denen ich Sorge haben müsste, dass sie mir irgend einen Stempel aufdrücken oder irgendwie schlecht über mich reden könnten.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlisaimPoppenland:

Nö.  Ich bumse wen ich will und so oft ich will.

Wenn das zehn verschiedene Männer in zwei Wochen sind, ist das meine Sache. Geht keinen was an.

Ob ich dann ne "Schlampe" bin? 

Ist mir ehrlich gesagt wurscht  ;-)

Recht hast Du! Ich feier Dich!
Ausserdem, warum sollte eine Frau so betitelt werden wenn man einen Mann für die gleiche Einstellung/Auslebung feiert?

×
×
  • Neu erstellen...