Jump to content

Die innere Schlampenangst?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben Penisneid und Schlampenangst. Isso. Ich sag dann immer "Du, Bitch, keine Sorge, hatte schon größere Schlampen als dich, musst noch ein bisschen an dir arbeiten!". Und dann legt sie ihren Kopf auf meine Brust und schläft friedlich ein.
Geschrieben
Da ich mich auf sowas nicht einlasse, gleich nach dem ersten date mit einer Frau ins Bett zu gehen, stellt sich mir die Frage danach nicht. Wenn beide sich aber sehr sicher sind und es auch beide wirklich wollen. So müssen sich beide dann die Frage danach stellen? Oder wie soll man das verstehen?
Geschrieben
Ja Komisch, Frauen werden immer als Schlampen verurteilt, dabei sind doch Männer die schlimmeren Schlampen. Ist doch schön gleich sex zu haben, ist doch das natürlichste auf der Welt.
Geschrieben

Tolle Einstellung Big and sexy.Ich fühle mich als Schlampe und stehe dazu

Geschrieben
Du scheinst in das Wort "Schlampe" ja regelrecht verschossen zu sein.
Ich persönlich bekomme bei dem Wort das 🤢🤮!!!!
Geschrieben
Ja das stimmt. Von der Gesellschaft wird man als Frau verurteilt als Schlampe etc. Das ist so im Kopf und manchmal schwierig aus zu blenden. Beim Mann wird es toleriert !
Geschrieben
Sehr altbackener Hintergrund.
Da ist der Feminismus an deiner Sexpartnerin wohl nur kurz vorbei gekommen.
Geschrieben
"Sowas mach ich normalerweise nicht!" Ist dann so'n Satz, den man hört...

Männer sind dann tolle Hengste, Frauen Schlampen.
Und das wird schon früh geprägt: Ich erinnere mich an Jugend-Zeiten, in der meine Freunde und ich das Bravo-Girl begutachtet haben.. Alle waren der Meinung, dass sie schön und sexy sei. Aber meine Freunde würde die trotzdem " nie als Freundin habe wollen, die haben ja schließlich schon mit anderen Sex gehabt!"

Also ich hab das nie als störend empfunden...
Geschrieben
Nun ja, der Mann ist ja auch mitgehüpft.
Wenn mich jemand als Schlampe sieht, bitte
Über sowas mach ich mir keinen Kopf.
Mein Leben und das leb ich wie mir gefällt
Geschrieben

Mich erregt es zB auch,wenn mich mein Partner als Schlampe,Nutte,Hure oder Drecksau bezeichnet und mich dabei auch noch anspuckt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Was denkt ihr Männer denn über Frauen, wenn sie sehr schnell mit euch Sex haben? 

Kommt darauf an, ob sie Lust auf mich hat oder nur Lust auf Sex, fast unwichtig mit wem... 

Geschrieben

Und doch habe ich Schlampenfieber , immer wieder rutscht das Mieder 🎵🎵🎵🎵

Was ich mache muss ich nur vor mir selbst verantworten . Ich lasse mir grundsätzlich Zeit zum kennenlernen , aber aus anderen Gründen und nicht weil ich Angst vor dem Schlampenstempel zu sein. 

Geschrieben
Ich habe keine Schlampenangst. Die Zeit beim Kennenlernen nehme ich mir einfach, weil es passen muss und nicht alles gevögelt wird, was bei drei nicht auf dem Baume ist... 🤷‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...