Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich die Männer noch stärker betrifft als die Frauen. Ich schreibe zur Zeit echt viele Leute an aber teilweise kommt gar keine Antwort, direkt ein Block oder eine Nachricht, welche in den meisten Fällen frech ist. Und dabei bin ich bei meinen Anschreiben stets höflich. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Das zusätzlich blöde ist das die Nachrichtenbewertung zusätzlich negativer wird dadurch.
Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Geschrieben
Freundlich, authentisch und nicht den Mut verlieren. Viel Erfolg.
Geschrieben
Gar nicht. Angebot und Nachfrage gilt auch hier. Viele Männer, wenige Frauen. Wenn selbst Frauen ohne Bild und nur Altersangabe (sonst nix) Anfragen bekommen, sagt es doch alles aus. Du kannst nur dran bleiben wie il Lotto. Da sind die Chancen auch schlecht. Und dennoch spielen viele und hoffen m
Geschrieben
Verpass deinem Profil ein Gesichtsbild und ein zwei weitere "normale" Bilder.... Frauen wollen sehen mit wem sie es zu tun haben! 😉
Geschrieben
Vlt passt deine Suche, nicht mit den Profil- Angaben überein?
Oder, weil du kein Gesicht hast...oder oder oder
Geschrieben
Kenn ich auch zu gut…. Das hängt zum Teil an den völlig abgehobenen Vorstellungen der Damen zusammen.
Mach dir nix draus und nimm es nicht zu persönlich
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mhlhausen291:

Erfolgschancen erhöhen

Was ist denn für dich ein "Erfolg"?

Dass deine Nachricht gelesen wird? Dass eine Antwort kommt? Dass du nicht geblockt wirst? Dass du geknutscht wirst?

Naja, du kannst viele Chancen erhöhen wenn du dich im echten Leben triffst. Hier nicht

.

Geschrieben
Denke das problem ist der massive männer überschuss hier. Dazu kommt das wohö jede frau hier täglich mindestens 20 nachrichten bekommt und somit wohl auch schon genervt ist. Viele schreiben ja auch rein bitte nicht hey wie gehts oder sowas... aber wollen auch nicht das man(n) direkt nach einem treffen fragt. Ich finde es ist schwierig es den frauen in dieser sache recht zu machen... da sind andere dinge deutlich leichter ;D
Geschrieben
Na das kann doch an soviele dinge liegen... selbst wenn du nett und höflich bist aber wenn es eben schon beim ersten eindrug nicht passt denn passt es eben nicht... und die suche geht eben weiter... ich verwende immer die NDN damit ich nimanden krenke... auch wenn es für mich nicht passt denn will ich aber ihn nicht krenken daher finde ich die NDN wiklich gut...
Geschrieben
Brustkasten rasieren …. Schwanzgröße angeben (sofern du in etwas die Größe eines
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es daran das es einfach nicht passt! Schon einmal daran gedacht?
Schuld sind aber immer die Anderen. Lol.
Geschrieben
Einfach keine großen Sprüche klopfen sondern authentisch sein. Und wie schon einige Vorredner geschrieben haben, Qualität vor Quantität!
Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Sicht reden,zu viele Nachrichten,wo es Null passt,aber ein nein danke oder so wird ja gekonnt ignoriert, deswegen antworte ich oft nicht 🤷
Geschrieben
ja was für"Leute"schreibst du an?Frauen,Männer...?Frauen anschreiben habe ich persöhnlich aufgegeben,weil sinnlos.man hat den Eindruck das 90% nur blöd chatten wollen und kein reales Intresse haben oder Männer dahinter stecken.
Geschrieben
Puh. Sind das viele Antworten. Hätte ich echt nicht erwartet aber Dankeschön. Ich schicke Bilder aber nur PN weil ein gewisser grad an Diskretion dazu gehört finde ich.
Geschrieben
Das Profilbild ist nicht ansprechend, deine Vorlieben, da wärst du schon mal raus , zumindest bei mir , und irgendwie sagt dein Profil nicht wirklich was interessantes aus über dich ;)
Geschrieben
Ich glaube das Problem ist das "viele "🤷‍♀️.
Und wie deine Nachrichten sind, können nur die beurteilen, die eine Nachricht von dir erhalten haben. Ich glaube aber das Hauptproblem ist dein alter 🤷‍♀️. Und das ist nicht böse gemeint. Ich würde wenn überhaupt nur ein "Nein-danke " schicken.
×
×
  • Neu erstellen...