Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pingchen:

Falsch!

Nö, wenn du immer den Leuten ehrlich und offen in die Fresse sagst was sie falsch machen, was richtig ist und wie etwas besser geht, dann machst du dich nur unbeliebt. Die Leute fühlen sich beleidigt, als "dumm" verkauft, verarscht usw. Und du wirst als "Besserwisser", arrogant, überheblich usw. dann bezeichnet.

Führt im Umkehrschluss dazu, dass nur wenige dich fördern und mit dir zu tun haben wollen. Sie sind eher genervt von dieser Art.

Das Gleiche gilt auch für die Suche hier. Siehst doch wie das hier ist: Leute, v. a. Kerle, die offen Sex suchen ohne Anlauf und auch offen über ihre Fantasien/Fetische schreiben, die werden hier gemieden und haben kaum Chancen.
Diejenigen die aber das eher verheimlichen und voll die Liebe, Zärtlichkeit usw. vorgaukeln, die kommen ganz klar besser weg bei den Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsdorf913:

Die Frauen suchen Männer die es gar nicht hier gibt. Wenn die Frauen eine Beziehung suchen dann sind sie auf der falschen Seite. Wollen das man sein Gesicht zeigt und selber sieht man ihr Gesicht nicht

Falsch , denn Frauen finden hier auch Männer und tatsächlich finden sich auch Menschen hier die eine Partnerschaft eingehen  und um dem ganzen noch eins drauf zusetzten  heiraten auch manche die sich hier gefunden haben .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Nö, wenn du immer den Leuten ehrlich und offen in die Fresse sagst was sie falsch machen, was richtig ist und wie etwas besser geht, dann machst du dich nur unbeliebt. Die Leute fühlen sich beleidigt, als "dumm" verkauft, verarscht usw. Und du wirst als "Besserwisser", arrogant, überheblich usw. dann bezeichnet.

Führt im Umkehrschluss dazu, dass nur wenige dich fördern und mit dir zu tun haben wollen. Sie sind eher genervt von dieser Art.

Das Gleiche gilt auch für die Suche hier. Siehst doch wie das hier ist: Leute, v. a. Kerle, die offen Sex suchen ohne Anlauf und auch offen über ihre Fantasien/Fetische schreiben, die werden hier gemieden und haben kaum Chancen.
Diejenigen die aber das eher verheimlichen und voll die Liebe, Zärtlichkeit usw. vorgaukeln, die kommen ganz klar besser weg bei den Frauen.

Schwachsinn.  Glaubst du dir das selbst?

Es kommt immer drauf an,  wie man die Ehrlichkeit verpackt und wann man die Wahrheit sagt.

Diejenigen, die die beleidigte Leberwurst spielen haben sowieso ein Grundlegendes Problem mit sich selbst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Pingchen:

Schwachsinn.  Glaubst du dir das selbst?

Es kommt immer drauf an,  wie man die Ehrlichkeit verpackt und wann man die Wahrheit sagt.

Diejenigen, die die beleidigte Leberwurst spielen haben sowieso ein Grundlegendes Problem mit sich selbst

Erstens: Ich bin nicht gläubig!
Zweitens: Es gibt kein "wie" - entweder man ist ehrlich ODER man ist höflich. Beides zusammen gibt es nicht, weil das wäre wieder die angesprochene Heuchelei.
Drittens: haben sehr viele Leute mit sich selbst grundlegende Probleme und sind unzufrieden. Das geht schon, im Zusammenhang mit dem Dating, damit los, dass einige sich nicht mal über ihre eigene Sexualität oder sexuellen Interessen im Klaren sind...

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Am 19.11.2022 at 19:52, schrieb Landluuust:

Erfolgschancen verbessern? Hier? Allein durch aneinander reihen von Worten, die nette Sätze ergeben, Frauen zu bewegen aus ihrer Komfortzone bzw. Abwehrhaltung zu kommen ist vielleicht möglich, aber nix für mich. Ich warte einfach ab und gebe meinen Senf hier und da dazu. 🫣😚

Ja ,

ein gewisser Unterhaltungswert ist fast immer dabei .

🤣😂

Am 21.11.2022 at 19:22, schrieb Rosenrot707:

Falsch , denn Frauen finden hier auch Männer und tatsächlich finden sich auch Menschen hier die eine Partnerschaft eingehen  und um dem ganzen noch eins drauf zusetzten  heiraten auch manche die sich hier gefunden haben .  

Na toll ,

Noch ein paar Profil wo die Frau vergeben und für mich noch unereichbarer wird ,,,,,,.......🤣😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rudimetal:

Na toll ,

Noch ein paar Profil wo die Frau vergeben und für mich noch unereichbarer wird ,,,,,,.......🤣😂

Ich bin weder ein Paar noch vergeben 🙃

Aber Paare finden sich auch hier weiß ich aus sicherer Quelle . 😅

Geschrieben
Ist das hier ein Wettbewerb der hier die alle Frauen ab bekommt.
Warum muss man Erfolg haben.
Ich bin jetzt fast 10j hier und habe einige Frauen kennengelernt
Man sollte einfach authentisch erlich sein.
Und wenn eine Frau dich in den Keller schickt und kein bock hat ist das halt so.
Solange Frauen hier als Freiwild behandelt werden.
Gibt es bestimmt immer mehr Nein Danke antworten.

Geschrieben

Erstmal kommt es ja darauf an, mit wem  Du, mit deine „höflichen Anschreiben“, versuchst  in Kontakt zu kommen. 
 

Z.T. kann man sich seine „Chancen“ vorher selber ausrechnen, wenn man Profile liest und mal in Ruhe auch darüber nachdenkt. Du solltest auch darüber nachdenken, wie Du bei den Frauen die Du anschreibt ankommst, nicht nur das Bild im Kopf haben, wie Du ankommen möchtest...


Sicherlich kann man auch User anschreiben, mit denen es vermeidlich wenig Schnittpunkte gibt, in wenigen Fällen mag es klappen, doch braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht klappt. 
 

Wie Du deine Chancen, bei Denen Du, wenn überhaupt, ins „Muster“ passen würdest, steigern kannst? Überarbeite erstmal dein wenig aussagekräftiges Profil, erzähle was von Dir und Deinen Vorstellungen, mach Dich interessant. 
 

Bei 99% der Frauen Hier, hast Du eh keine Chancen, was normal ist... und Dir auch bewusst sein sollte. 
Wenn man etwas“ logischer“ und selbstreflektiert an die Sache heran geht, kann man damit am besten seine Chancen erhöhen. Dann braucht man nicht 100 Nachrichten schreiben, um die „1%“ zu finden, dann reichen vielleicht 5 oder 10. 

Wenn Du z.B. ältere (als Du) Frauen anschreibst, könnte ich mir vorstellen das Du da schnell durchs Raster fällst, schon mal wegen deiner Betonung darauf, dass Du dominant bist... 

Es wird auch „ältere“ Frauen geben, die so einen Mann, mit deinen Vorstellungen, bevorzugen. Denke aber das die meisten „älteren“ Frauen, die „Dominanz“ mögen, eher Wenig damit anfangen können, wenn der Mann z.B. 12 Jahre jünger ist. 

 

Geschrieben
Am 19.11.2022 at 18:31, schrieb mhlhausen291:

Hey ich hab mal ne Frage, die wahrscheinlich die Männer noch stärker betrifft als die Frauen. Ich schreibe zur Zeit echt viele Leute an aber teilweise kommt gar keine Antwort, direkt ein Block oder eine Nachricht, welche in den meisten Fällen frech ist. Und dabei bin ich bei meinen Anschreiben stets höflich. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Das zusätzlich blöde ist das die Nachrichtenbewertung zusätzlich negativer wird dadurch.
Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Plattform wechseln das ist hier nix als Abzocke und Verarschung. 

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 10:49, schrieb Sabrina1978:

Also bei mir hätte ein Mann Erfolg ,wenn er mir hilft in der Küche beim Kekse backen.er bräuchte auch nicht viel anziehen.Ein nackter durchtrainierter Körper in einer Schütze reicht.leicht braun gebrannt.🍪😊🍪😊

Wenn er da mit seinen großen Nudelholz rumhantier werden die Kekse ja nie fertig 🤣. Gleiches recht für alle. Wenn man schon in Schürze arbeiten muss, muss es der andere auch 😉.

Später kann man ja CSI spielen und schauen wo die ganzen Mehl Fingerabdrücke und Handabdrücke zu finden sind.

Geschrieben
Man kann schreiben was man will, ich glaube auch das alles ist fake hier
Geschrieben
Ich als echte Frau kann das nur bestätigen sieht bei Badeoo auch nicht besser aus
×
×
  • Neu erstellen...