Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hübsch sein, einen Adonisgleichen Körper haben, über 185 cm groß, Dominant, riesiger Lörres und BBW nicht abgeneigt 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Serviervorschlag:
Wahrscheinlich liegt es daran das es einfach nicht passt! Schon einmal daran gedacht?
Schuld sind aber immer die Anderen. Lol.

Hast glaube nicht ganz verstanden was ich ausdrücken wollte. Sollte kein Angriff an die Community sein aber es geht um die Erfahrung auf einen langen Zeitraum.

Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf, das liegt ziemlich sicher nicht an Dir, sondern an der Vielzahl von Männern und, schlimmer, den wenigen Frauen. Ich nutze das hier nur noch zu Ablenkung. Kontakte, hier, never!
Geschrieben
Ganz ehrlich.... dein Profil ist absolut nicht aussagekräftig, es spricht einfach nicht an. Du bist einer von ganz, ganz vielen hier und gehst damit unter. Dein Profilbild ist mies und dann dieser Text, dass poppen nichts an Dritte weitergeben darf. Was sollen sie denn von deinen paar Zeilen wohin weitergeben? Denkst du wirklich, daran hat jemand Interesse? Und das sind nur ein paar Punkte.
Geschrieben
Das problem ist ganz einfach. Hier sind zu wenige frauen und zu viele männer. Dazu kommt noch das viele männer einfach jede frau anschreiben egal wie alt oder wie sie aussieht. Ob sie ihnen nun gefäklt oder nicht. Hauptsache sie können ficken. Viele frauen sind einfach von dieser flut an mails überfordert. Manchmal sehe ich hier auch eine nette frau und denke mir schön wäre es wenn sie schreibt. Dann kommt manchmal auch ne mail.. man schreibt ein paar sätze aber dann ein paar tage später kommt nichts mehr.. entweder sie sind genervt oder überfordert. Soll jetzt nicht heißen das ich hier keinen erfolg habe. Aber manche netten kontakte oder die die es werden könnten funktionieren hier aufgrund dessen einfach nicht. Und ich bin mir sicher wenn ich die ein oder andere direkt perönlich kennengelernt hätte, als nur immer hier mühsam auf ne antwort zu warten sich viel mehr ergeben würde. Aber so ist das... papier ist halt sehr geduldig. Und geschriebene wörter hören sich bei jedem gleich an. Leider...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mhlhausen291:


Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Glaub völlig egal was du hier machst oder noch machen wirst, du wirst wie gaaaaaanz viele andere hier keine Chancen haben... 🤷‍♀️ 

Da können deine Anschreiben noch so höflich sein, es wird eben nichts zurück kommen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hmm ich lese die Profile sorgfältig durch. Heisst wenn eine Frau schreibt ich bin ne 3 Lochstute und will in alle Löcher gefickt werden turnt es mich ab und passt nicht zu dem was ich suche. Ich stehe auf anderes Niveau und mein Gegenüber sollte auch auf gepflegtes äußeres wie innerliche achten. Wenn welche ein nettes Profil haben lass ich ein Flirt da ohne in der Hoffnung das was zurück kommt. Ein flirt dient mir auch einfach nur dazu das ich aufs Profil stöberte und damit freundlich Hallo sagen möchte. Die wo das Profil passt die schreib ich an ob mit oder ohne Foto in ihrem Profil. Bisher schrieb ich mit 3en wobei wirklich eine dabei ist mit der ich schreib und die ich wirklich kennenlernen möchte. Denn ich will nicht alles poppen sondern sondern bei mir gehört auch Vertrauen dazu. Und wenn das da ist bin ich bereit mich für diese Sache einzulassen wobei mir die Nebensachen wie treffen mit reden,Kino,Essen gehen usw sehr wichtig sind. Aber jeder und jede tickt halt anders...
Geschrieben
Wie im " echten" Leben....Manche können' s halt....andere nicht....jammern ist unsexy😉
Geschrieben
Bitte nicht auf kommasetzung achten.. danke^^
Hab das mal flott frei heraus geschrieben ;)
Geschrieben
Man stelle sich vor man betritt eine Großraumdisco, ruft am Eingang laut "Hallo" ... erwartet man dann, dass alle auf einen zuströmen, einen freundlichen Begrüßen und sofort ihr Interesse an mir kundtun? Bisweilen sollte man seine Vorstellungen auf ein vernünftiges Maß der Realität reduzieren. Was auf der Straße nicht funktioniert, warum sollte es hier klappen? Wenn man selbst überzogene Erwartungshaltungen hat sollte man davon ausgehen, dass die Gegenseite wohl mit dem gleichen Wahn behaftet ist - warum sollte diese dann antworten, wenn sich nur eine Bauernopfer zu Wort meldet anstatt der erwartete Prinz ;-) Das nenne ich mal echte Probleme ...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mhlhausen291:

. Ich schreibe zur Zeit echt viele Leute an

Liest sich ziemlich wahllos . Erfolgschancen , was wäre denn für dich Erfolg ? 

Geschrieben
Manche frauen bekommen hier über 200 mails am tag. Da hätte ich manchmal auch keinen bock mehr..
Geschrieben
Schwierig. Ich glaube für viele ist es inzwischen normal, bei mangelndem Interesse einfach nicht zu antworten. Vielleicht hilft es, wenn du dein Profil etwas mehr befüllst. Vielleicht kannst du noch Fotos ergänzen. Mehr Text könnte auch hilfreich sein. Viel Erfolg 👍 😊
Geschrieben
Hier jemand zu finden ist schwieriger als Papst zu werden ,entweder fake Profile oder keine antworten, ganz ehrlich man findet 100x schnelle jemand wenn man normal weg als hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Colonel90:

Manche frauen bekommen hier über 200 mails am tag.

Wo hastn den Quatsch her... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Ich meine damit zB.das Profilfoto. Versuche ein sympathisches Foto mit einem lächeln reinzustellen! Das aktuelle Foto, würde ich zB.nicht als Profilfoto nehmen. Mache auch in den Threads hier mit, damit erhöhst evt.deine Chancen. Fülle ein aussagekräftiges Profil aus, damit könnte es eher klappen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich schreibe nicht jedem, so wie ich nicht mit jedem flirte, der mir hallo sagt. Wenn mich jemand flasht und interessiert, gern. Innerlich unterscheiden sich einige deutlicher von anderen im Aussehen, als äusserlich.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mhlhausen291:

Hast glaube nicht ganz verstanden was ich ausdrücken wollte. Sollte kein Angriff an die Community sein aber es geht um die Erfahrung auf einen langen Zeitraum.

Ich kenne diese Seite nun seit 2006. Mit Pausen dazwischen. Und ich kann berichten das ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Meine beste Freundin hierüber kennengelernt, ohne Sex. Zwei Beziehungen gehabt. Funktioniert also.
Erfolgsaussichten trotzdem ohne Gewähr. Stand das nicht im Kleingedruckten?

Geschrieben
Wenn deine Anschreiben genauso vorgefertigt sind wie dein Profiltext wundert mich nix.
Was verlangst du mit so einem langweiligem Profil für eine Reaktion. Warum sollte da eine Frau neugierig werden?
Geschrieben
Ich gebe null auf die Nachrichtenbewertung die sagt nix aus....Wie du deine Chsce erhöhen kannst? Hab Geduld drin ehrlich und beteilige dich am Forum
×
×
  • Neu erstellen...