Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerabend71:

Ein Bild im Profil kann helfen und das Profil desjenigen den du anschreiben vorher gelesen zu haben kann auch nicht schaden. Ansonsten authentisch bleiben.

Sein Bild wurde kritisiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das auch 😄 oder möchtest du es?

Es gibt Filter!

Na toll , Dan schreibt mir ja keiner mehr .............!

Kann mir keiner mehr schreiben , meinte ich ......! 🤣😂 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Sein Bild wurde kritisiert. 

Weil es inadäquat war? Ich seh nicht, dass er nen profilbild hat, wie ja so einige andere auch.

Geschrieben
Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Männer zu Frauen Verhältnis, Wer sucht hier was, Wie ist es mit der Entfernung, Pimmel 1cm zu kurz, Haare zu lang, zu groß, zu klein, zu dünn, zu dick...probiere es weiter oder lass es sein. Fakt ist jedoch, dass es lange dauern kann bis man jemanden kennen lernt mit der man sich so gut versteht dass es für beide Seiten passt. Einen 6er im Lotto kann jeder bekommen, aber nicht alle ;)
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieZauberfloete:

Naja, ich für meinen Teil hab besseres zu tun als ständig hier bei poppen. de rumzuhängen. Ist doch stinklangweilig auf Dauer 😉

Na dann viel Spaß. Ich habe auch andere Sachen zu tun, als hier zu jammern und jede Frau anzuschreiben.

Geschrieben

Der Profiltext sollte sich nicht widersprechen.

Wenn man bei Dir überhaupt von einem Profiltext ausgehen darf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Weil es inadäquat war? Ich seh nicht, dass er nen profilbild hat, wie ja so einige andere auch.

Er hatte eins, sonst hätte es ja nicht kritisiert werden können. 

Geschrieben
Ich habe gekündigt da ich hier zuviele sehr einfach gestrickte Charaktere treffe. Der Anspruch dieser Plattform ist unterstes Lowlevel. Dann lieber masturbieren
Geschrieben
Erfolgschancen verbessern? Hier? Allein durch aneinander reihen von Worten, die nette Sätze ergeben, Frauen zu bewegen aus ihrer Komfortzone bzw. Abwehrhaltung zu kommen ist vielleicht möglich, aber nix für mich. Ich warte einfach ab und gebe meinen Senf hier und da dazu. 🫣😚
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieZauberfloete:

Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, dass hier bewusst falsche Buchstaben die gleich klingen eingesetzt wurden....zu wenig Leistung im Oberstübchen?

Nein für mich ist das Unvermögen( zu wenig Leistung im Oberstübchen, ums mit deinen Worten zu beschreiben) und überhaupt nicht offensichtlich, bewusst falsch geschrieben. Das es inhaltlich außerdem auch "unter aller Sau" ist, versteht sich von selbst. 

Und du glaubst ernsthaft, mit deinen Beiträgen zum Thema, trägst du dazu bei, dass sich hier eine Frau, für deine "Zauberflöte" interessiert?!

🤣

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb karezza70:

Wieso beschreibst du mich als als Erfolgskonzept? Du kennst mich doch gar nicht 🤣🤣🤣

Ich habe das Gegenteil von mir beschrieben 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissesShiva:

@Blue676 er hatte vorhin noch eins...

denke er sucht grad ein neues ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wolverine01:

Ich habe gekündigt da ich hier zuviele sehr einfach gestrickte Charaktere treffe. Der Anspruch dieser Plattform ist unterstes Lowlevel. Dann lieber masturbieren

Du kannst andere nicht ändern, nur dich selbst. 

Ich finde hier High Level, um in deinem Jargon zu bleiben. Vielleicht solltest du mal dein eigenes Verhalten reflektieren.

Geschrieben
Dein Profil ist sehr unpersönlich. Wie wäre es mit einem freundlichen Profiltext und einem sympathischen Foto mit dir? Und wenn du eben nicht so viele auf einmal anschreibst, denn das kann man ja sehen. Mit deinem jungen Alter ist es ja so schon schwierig genug.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wolverine01:
Ich habe gekündigt da ich hier zuviele sehr einfach gestrickte Charaktere treffe. Der Anspruch dieser Plattform ist unterstes Lowlevel. Dann lieber masturbieren

😅 danke für den Tipp mit dem Masturbieren.

Geschrieben
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen.
Wie sagte schon Popeye:
Ich bin was ich bin,
und das ist alles was ich bin.
Geschrieben
Macht hier auch wenig Sinn, ausser vielleicht mal ein Glückstreffer ... wie gesagt, klappt in jeder Dorfkneipe besser oder man investiert in Paysex ... definitiv weniger Zeitverschwendung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mhlhausen291:

.....
Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Du bist ..... zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu jung, zu alt, zu weit weg, zu nah dran, zu dies, zu das ...... Ablehnung kann so viele (unüberwindbare) Gründe haben.

Bevor Du Deine Nachrichten oder Dein Profil "anpasst", solltest Du Dir über eines klar werden:

Hier und im echten Leben können Dir zwar gewisse Menschen gefallen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Du auch ihnen gefällst.

Und Du hast auch keinen Anspruch darauf, ihnen zu gefallen oder gar darauf, von ihnen bestimmte, von Dir gewünschte, Reaktionen zu bekommen.

(Und das gilt - entgegen dem, was die (meist männliche) Jammerfraktion im Forum hier immer wieder zum Besten gibt - geschlechtsneutral.)

Wenn Du das nicht verstehst bzw. einsiehst, dann wirst Du Dich früher oder später entweder in die lange Schlange der ewig jammernden Erfolglosen einreihen oder frustriert aufgeben und am Ende über die "blöden, arroganten, anspruchsvollen" Weiber lammentieren.....

Lass es bloß nicht so weit kommen....
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Sei einfach du selbst. Wenn man sich verstellt, dann isses schon der Anfang vom Ende. Vor allen Dingen solltest du nicht wahllos alle anschreiben. Wahllosigkeit kommt nicht gut an. Die besten Kontakte hab ich übers Forum gefunden. Eine Beteiligung in einer vernüftigen Art und Weise kann Türen öffnen, die Axt im Walde verschließt diese aber eher. Damit schießen sich einige User, egal welchen Geschlechts, regelmäßig selbst ins Aus. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Ich gebe dir recht nur warumm verdeckt du dich hinter Tücher ist doch auch eine art sich zu verstecken oder sehe ich das falsch
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SpontanLecken:

Kommt immer auf die Situation an, bei einem Gangbang will man die Quantität ;-)

Vielleicht hofft man / Frau auch nur das da einer dabei ist der es bringt 🤷 ....bei einem 1 zu 1 Treffen ist die Wahrscheinlichkeit schon etwas  geringer 😂🤣

Geschrieben
Ich mache dir da wenig Hoffning, Das ist hier alles so verlogen und das auch schon seit vielen voelen Jahren.
×
×
  • Neu erstellen...