Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ostermann:

Ich mache dir da wenig Hoffning, Das ist hier alles so verlogen und das auch schon seit vielen voelen Jahren.

Wer lügt denn ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb wolverine01:
Ich habe gekündigt da ich hier zuviele sehr einfach gestrickte Charaktere treffe. Der Anspruch dieser Plattform ist unterstes Lowlevel. Dann lieber masturbieren

Das denken sich die meisten Frauen auch, was das Frauenangebot an die Verzweifelten noch weiter verringert. 😜😆

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe das Gegenteil von mir beschrieben 😂

Der war gut 👍🏼 👏👏👏

Geschrieben
Du kannst dich mit mir in Verbindung setzen, ich muss mir ein persönliches Bild von dir machen. Am besten per Video Chat. Kann dir definitiv helfen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lillifee2020:

Das „blockieren“ ist meistens einfach automatisch mit der Nein-Danke-Funktion verbunden

Dies stimmt schon einmal nicht... 🤷‍♀️

Mit einem Nein Danke blockiere ich den anderen nicht, sondern verhindere nur weitere Anschreiben... 🤦‍♀️

Geschrieben
Garnicht .... weil
1. Die suchen einen Prinzen der auf einem Pferd
2.man(n) muss ein top Model sein
3.man(n) muss ein schwanz haben wie ein Pferd
4. Der Grund ist warum ein Mann wenig Chancen hat ist weil die weiber denken die wären im Mittelpunkt des Universums
5. Man(n) muss Geld haben wie ich dann kommen sie angebrochen.
Ist leider so ... sorry
Geschrieben
aber andere Seiten die nichts kosten da wirst keine finden so wie hier ,das du 10 anschreiben kannst im Monat , das hast nirgendswo , aber dafür hast hier auch in der Regel 0 Chance was zu finden
Geschrieben
Tipp eins. Profilbild, am besten dein Gesicht und kein Schwanzbild. Du begrüßt auch niemanden im Realleben mit deinem Penis
Tipp zwei. Vernünftiger Profiltext in dem du dich mit mehr als 3 Sätzen vorstellst und auf deine Person eingehst und nicht nur auf deine sexuellen Vorlieben.
Tipp drei. Sei nett und freundlich, selbst wenn du nicht so behandelt wirst, viele Frauen hier sind von männlichen Idioten gefrustet und du wirst diesen Frust ab und zu abbekommen, obwohl du vielleicht nichts dafür kannst. Trotzdem nett und freundlich bleiben.
Tipp vier. Geduld, Geduld und noch mehr Geduld. Nicht jede Frau findet dich attraktiv und das ist hier die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Persönliche Meinung von mir: Hier gibt es Möglichkeiten Leute kennenzulernen doch es ist schwierig. Ob du hier Zeit verbringen möchtest ist dir überlassen und es ist möglich hier völlig erfolglos zu bleiben, das liegt aber hauptsächlich daran wie du dich hier benimmst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ostermann:

schon seit vielen voelen Jahren.

Und trotzdem biste schon seit vielen vielen Jahren immer noch hier, also kann es gar nicht so verlogen sein... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ostermann:

Ich mache dir da wenig Hoffning, Das ist hier alles so verlogen und das auch schon seit vielen voelen Jahren.

Bist du auch verlogen?

Geschrieben
Erfolgschancen kann man nicht verbessern. Die Willigkeit wird durch ihre Hormone beeinflusst. Manchmal gibt es Tage, so sagt man, da würde sie glatt mit einem "*füfüüüuu, Hey Puppe*" Bauarbeiter in die Kiste gehen.
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das ein Bild und ein ausgefülltes Profil viiiel mehr Interesse wecken würde.
Leider ist mir fast immer aufgefallen das Männer nicht aufs Profil eingehen, sowas senkt die Chancen dann natürlich rapide. Klar, mein Profil ist lang, bei Interesse kann man dennoch zuende lesen. Aber selbst der erste Satz in Fettdruck wird nicht gesehen. Warum sollte Frau dann antworten wenn scheinbar das Interesse nicht groß genug ist?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Garnicht .... weil
1. Die suchen einen Prinzen der auf einem Pferd
2.man(n) muss ein top Model sein
3.man(n) muss ein schwanz haben wie ein Pferd
4. Der Grund ist warum ein Mann wenig Chancen hat ist weil die weiber denken die wären im Mittelpunkt des Universums
5. Man(n) muss Geld haben wie ich dann kommen sie angebrochen.
Ist leider so ... sorry

@Anonymes-Mitglied-3...und genau wegen solchem Schwachsinn haben die Weiber keinen Bock. Was soll Frau mit sowas Frustriertem? Ist das deine Lebenserfahrung was du da von dir gibst? Das tut mir echt leid, dass du dir immer die Falschen aussuchst, aber daran bist halt du selbst schuld und nicht die anderen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Shadow1966-8799:

Hallo,ganz ehrlich,das alles ist hier nur ne grosse verarsche...wenn man versucht eine Dame anzuschreiben...ist es blockiert...was soll das Bitte???

Nun, der Betreiber ermöglicht doch tatsächlich dreisterweise den Usern die Möglichkeit, IHRE Suchraster per Filter festzulegen. Und das muss und wird nicht zwangsläufig jedem Suchenden gerecht werden.

Auch der Bezahlstatus heißt nicht, dass jedes Frauenprofil für jeden Mann jederzeit verfügbar ist.

Und ich meine im Übrigen gelesen zu haben, dass auch dieser Vertrag/Anmeldung beendet werden kann, wenn man sich z.B. verarscht fühlt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer lügt denn ?

hört sich etwas verzweifelt an, dann rutscht sowas vllt. schon mal raus. :see_no_evil:  ;-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mein kostenloser Tipp an alle Männer, die hier mal wieder auf die bösen, bösen, hässlichen Frauen losgehen, die so unattraktiv sind,  dass sie im realen Leben niemand anschauen würde. Sich aber trotzdem erdreisten Euch wunderschöne, eloquente und sympathische Kerle abzulehnen...

Meldet Euch ab und versucht es im realen Leben.

Ob die Chancen dort allerdings größer sind, wenn Euch hier sogar die angeblich "hässlichen" Frauen ablehnen....ich glaube es nicht.

 

Geschrieben
Einfach mal fragen „Wasn jetzt mit Firken?“ klappt in einem von 10 Fällen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mhlhausen291:


Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Profile lesen, nachdenken ob diese Person jemanden wie dich sucht und vernünftig anschreiben, d.h. nicht wie bei WA sondern eher wie du einen Brief verfasst. Aber hier hilft nicht die Quantität, sondern eher die Qualität. Das alles bringt aber nichts, wenn dein Profil die Person nicht anspricht. Ein vernünftiger Text, vernünftige FSK16 Bilder. Auch bringt es nichts etwas zu widersprechen, wo du in den AGB`s schon zugestimmt hast bei der Anmeldung. Ach ja und viel Geduld mitbringen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Garnicht .... weil
1. Die suchen einen Prinzen der auf einem Pferd
2.man(n) muss ein top Model sein
3.man(n) muss ein schwanz haben wie ein Pferd
4. Der Grund ist warum ein Mann wenig Chancen hat ist weil die weiber denken die wären im Mittelpunkt des Universums
5. Man(n) muss Geld haben wie ich dann kommen sie angebrochen.
Ist leider so ... sorry

Das hört sich aber seeehr Oberflächlich an, das kann man jawohl schlecht von den meisten der Frauen hier behaupten.

Den größten Mist verzapfen hier sich ja wohl etliche Leute selbst hier und das wirft nun mal kein gutes Licht auf den Rest der Männerwelt hier.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Garnicht .... weil

gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!

Zum Thema wurde ansonsten alles geschrieben. Sieh zu, dass du raus gehts und das reale Leben genießt, anstatt hier rumzuhängen und dich augenscheinlich zu ärgern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ganz ehrlich , ich finde solche Kommentare total dämlich . Wenn man nachfragt kommt keine Antwort , war mir schon klar . Hier ist wieder schönstes Theater , wir Frauen alle zu doof, dick, hässlich usw , ich kann es echt nicht mehr "lesen".  Zum Glück weiß ich das es auch Männer gibt die anders denken. 

Natürlich sind die Kommentare dämlich, daher warscheinlich völlig unüberlegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

, daher warscheinlich völlig unüberlegt

Das bezweifle ich leider , ich befürchte einige meinen auch das was sie schreiben .

Geschrieben
Nicht verstellen ! Einfach sein wie man ist. Entweder man hat damit Glück,oder aber nicht.
Heißt,entweder genommen werden wie man ist,oder der/die Gegenüber sind nicht die richtigen =)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karezza70:

n geeignete Maßnahmen ergriffen worden, um dieses Problem wenigstens etwas zu entschärfen!

Wie sollte das denn aussehen ? 

×
×
  • Neu erstellen...