Jump to content

Wie kann man seine Erfolgschancen verbessern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shadow1966-8799:

Ich muss Geld dafür bezahlen...jeden Monat...und wenn mannnn Frau anschreiben möchte ist es blockiert...okayyy???

Wer zwingt dich denn zum bezahlen ? Wenn du eine Frau anschreibst und nicht durch den Filter kommst , sucht sie nun mal nicht dich , ganz einfach eigentlich . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shadow1966-8799:

Ich muss Geld dafür bezahlen...jeden Monat...und wenn mannnn Frau anschreiben möchte ist es blockiert...okayyy???

Ja , denn Du musst es  nicht , sonst machst es . Dafür kannst Du bestimmte Funktionen nutzen .

Mehr wird dadurch nicht machbar und  Das ist auch völlig richtig so .

Geschrieben
Kein Bild, kein Profiltext, kein Interesse 🤷‍♂️

Dein Verbot mit Weitergabe an Dritte ist total irrelevant. Wird niemanden hindern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpontanLecken:

Kommt immer auf die Situation an, bei einem Gangbang will man die Quantität ;-)

Ich will keinen Gangbang und der TE offenbar auch nicht. 
War auch nicht die Ausgangsfrage.

Geschrieben
Zuerst einmal das gesamte Profil neu anlegen, inkl normalen Bildern. Dazu nicht jammern. Und sehr sehr viel Geduld mitbringen. Sich durch gute Beiträge im forum interessant machen. Uvm. Aber eine Garantie, auf Erfolg kann dir niemand garantieren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Die meisten Männer hier kämen für mich nicht in Frage. Also ist die Auswahl nicht so riesig. 

Aber du hast mehr Auswahl als zb. Ich 😂 auf meinem Profil schauen zu 80 % Männer , und mir schreiben zu 85 % auch Männer ,,, wenn nicht noch mehr ,,,, also wenn du deine Ansprüche so hoch ansetzt 🤷 kann ich auch nix dafür

Bitte mit Humor nehmen 😂🤣

Geschrieben
Wie wäre es mal mit einem Profil Bild ? Dein Profil wäre für mich schon aufgrund des fehlenden Bildes uninteressant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shadow1966-8799:

Hallo,ganz ehrlich,das alles ist hier nur ne grosse verarsche...wenn man versucht eine Dame anzuschreiben...ist es blockiert...was soll das Bitte???

Naja, dann ist da wohl ein Filter eingestellt. Wo ist das den bitte Verarsche? Hab ich auch drin, weil ich keine Anschreiben von Männern brauche.

Geschrieben
Zeig Intelligenz, Humor, Attraktivität. Halt wie im echten Leben. Falls du es auch dort nicht bringst..tzja Pech.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mmestiwel:

Indem man schon mal sein Gesichtsprofil postet

Trau mich das nicht .....🤷

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zum EP, @TE: du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich hier und anderswo angeschrieben werde obwohl ich klar kommuniziert habe dass ich entweder gar nicht oder zur Zeit nicht suche. Da kann dann das Anschreiben im Prinzip noch so nett/höflich /freundlich sein, das ist völlig schnuppe, weil sinnlos. Wenn du ständig schlechtes Feedback bekommst liegt das nicht an den Anderen, dann machst du etwas fälschlich überlege zum Beispiel noch eine Zeichnung hinzuzufügen für die die nicht lesen können oder wollen 😜Also erstmal genau lesen was Frau sucht, sehr genau, auch was zum Beispiel bei den Vorlieben und Wünschen steht, und in den meisten Fällen kann Mann sich das Anschreiben sparen.Aber aus einem 'was nicht passt wird passend gemacht' wird halt real meist nix. Es ist ein weit verbreiteter Glaube dass sich schon alles fügen wird. Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu weit weg, zu nah, für diese Person die falsche Anrede oder der falsche Zeitpunkt, eine einzige nicht passende Vorliebe, vergeben oder nicht vergeben - es gibt tausend Gründe warum dein Gegenüber kein Interesse hat oder verliert. Auch wenn man die oder eine bestimmte Erwartungshaltung bemerkt kann das im Moment zuviel sein. Um den von mir zitierten Herrn noch mal ins Spiel zu bringen, die Frauen hier haben nicht zu wenig Selbstbewusstsein, und brauchen nicht gepampert und vollgeschleimt zu werden, im Gegenteil, eben weil die selbstbewusst genug sind und sich selbst aussuchen können wen und was sie wollen haben es solche Meckerfritzen schwer. Frust, Jammern und Meckern sind nämlich sowas von extrem unsexy... Sowas wie Dein Thread hier kommt nahezu täglich, und glaube mir, das erhöht deine Chancen nicht,egal wie freundlich du bist. 🤷‍♀️

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rudimetal:

Aber du hast mehr Auswahl als zb. Ich 😂 auf meinem Profil schauen zu 80 % Männer , und mir schreiben zu 85 % auch Männer ,,, wenn nicht noch mehr ,,,, also wenn du deine Ansprüche so hoch ansetzt 🤷 kann ich auch nix dafür

Bitte mit Humor nehmen 😂🤣

Naja, so lustig ist es nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mhlhausen291:

Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen bzw. das Profil verbessern.

Ganz normal und immer der Mensch sein, der man tatsächlich ist, hilft immer.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mmestiwel:

Indem man schon mal sein Gesichtsprofil postet

Ähm 

Geschrieben

Für mich stellt sich ehr die Frage ,,, wie kann ich die Erfolgsschanze bei Frauen erhöhen,,,, von Männern bekomme ich genug " Aufmerksamkeit" 🤣😂

Geschrieben
..wie wäre es mit einem anständigen Profilbild..? 🤷‍♂️😳
Geschrieben
in deinem fall solltest mal n bild reinmachen, wer kauft schon die katze im sack.... zusätzlich solltest du bedenken, dass deine nachricht nur eine von hunderten ist....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Naja, so lustig ist es nicht.

Das mir soviel Männer schreiben 🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Das mir soviel Männer schreiben 🤣😂

Das auch 😄 oder möchtest du es?

Es gibt Filter!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Zuerst einmal das gesamte Profil neu anlegen, inkl normalen Bildern. Dazu nicht jammern. Und sehr sehr viel Geduld mitbringen. Sich durch gute Beiträge im forum interessant machen. Uvm. Aber eine Garantie, auf Erfolg kann dir niemand garantieren.

Naja, ich für meinen Teil hab besseres zu tun als ständig hier bei poppen. de rumzuhängen. Ist doch stinklangweilig auf Dauer 😉

Geschrieben
Ein Bild im Profil kann helfen und das Profil desjenigen den du anschreiben vorher gelesen zu haben kann auch nicht schaden. Ansonsten authentisch bleiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Für mich stellt sich ehr die Frage ,,, wie kann ich die Erfolgsschanze bei Frauen erhöhen,,,, von Männern bekomme ich genug " Aufmerksamkeit" 🤣😂

Willkommen im Club. Ein Hoch auf die Erfinder des Filters. :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...